Ainol Novo 7 Aurora

• 822 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DoktorNase schrieb:
Ich versteh nicht ganz die Fragen über die Videotelefonie.

Wäre zwar schön, wenn Skype ginge, aber was ist das den für eine Videotelefonie ohne Backkamera?

Wenn du dem Gegenüber deine Genitalien zeigen möchtest ist das ein berechtigter Einwurf, aber ansonsten galt bisher die Regel: Wenn ein Handy etc. gerne Videotelefonie fähig ist, sollte es besser eine Frontcam haben.

//EDIT huch einen moment zulange was zu trinken geholt und schon gab es 2antworten dazu^^

Zuletzt bearbeitet:
h2p-mobile schrieb:
dies muss ich mich auch gerade fragen :blink:
Ist die Idee beim Videochat denn nicht dass man sich gegenseitig sieht?
Du ruinierst iwie die Idee dahinter wenn du die Back-Cam dafür nutzen willst.

Wahrscheinlich hat er nur Back u. Front verwechselt ;)

LouCipher schrieb:
Weiß ist zwar eine schöne "Farbe" aber wohl immer anfällig für Verschmutzungen

In den Videos sieht das schwarze teilweise allerdings nach kurzer Zeit auch nicht mehr so gut aus, da ist der Klavierlack voller Fingerabdrücke.

Auf den Videos hab ich immer eine Cam auf der Gehäuse-Rückseite gesehen. Diese ist ja eher suboptimal für Videochat. Bin da ich jetzt falsch oder hat es die Cam jetzt auf der Display-Seite?

Es hat nur eine Front-Cam, also gut für Videochat. Natürlich schlecht um Fotos zu machen, aber das macht man mit Tabs wohl eh weniger.

Es befindet sich nur vorne (Displayseite) eine Kamera.

Ich denke mal wenn es Unterforen gibt und die ersten großen Lieferungen in Deutschland eintreffen werden schon neue Threads dafür erstellt.

LouCipher schrieb:
Ich denke mal wenn es Unterforen gibt und die ersten großen Lieferungen in Deutschland eintreffen werden schon neue Threads dafür erstellt.

Das wäre wünschenwert. Beim Galaxy Tab ist es z.B. aufgrund der vielen verschiedenen Versionen mittlerweile ziemlich unübersichtlich geworden und das wird hier dann nicht anders sein. Vor allem für Einsteiger ist es dann schnell kaum noch durchschaubar, was jetzt zu welchem Tab gehört und wie schnell hat man dann mal eine falsche Firmware geflasht :ohmy:

sinus61 schrieb:

Hi,

hat es schon jemand runterladen können?
Vll. ist derjenige auch so nett und stellt es auf nen anderen Server zur Verfügung ;)

Die blöden Server von China sind leider immer so langsam, als ob die jedes Bit einzeln umdrehen und schaun ob man was böses macht ...

Gruß
Deni84

Ich frage mich, wieso es jetzt so still hier ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass gerade alle vor ihrem Browser hocken und sich sicherheitshalber das 4.0.3er Update laden mit den ganzen doppelt gecheckten Bits. Man will ja nichts verpassen und gleich das Update einspielen sobald man das nigelnagelneue Gerät endlich bekommen hat. Dies wird dann in etwa 3 bis 4 Wochen soweit sein.

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk

Wollte nicht der User H2P den Aktionspreis bekannt geben?
Die Aktionsuhr läuft herunter bis 19.00 Uhr, dabei hieß es das der Preis ab 18.00 Uhr bekant gegeben wird.

Bei mir scheitert es bereits daran... Drecks Chinaserver lassen mich nichtmal soweit kommen zu laden...

Ich frage mich wieso ich das Update laden soll, wenn die Tabs noch gar nicht fertig sind?! :rolleyes:

Micha0807 schrieb:
Wollte nicht der User H2P den Aktionspreis bekannt geben?
Die Aktionsuhr läuft herunter bis 19.00 Uhr, dabei hieß es das der Preis ab 18.00 Uhr bekant gegeben wird.

Der Aktionpreis wurde per Mail an alle Vorbesteller übermittelt. ;) Aber kann ihn ja auch nochmal hier schreiben. Hoffe es wird mir nicht als Werbung angerechnet da ihr mich sonst hier bald nicht mehr sehen werdet:lol: .

175,95€ ist der Endpreis für das Aurora, wichtig ist das alle bestellungen bis Freitag die Versandoption "Aktionsversand" wählen. Damit bekommen alle einen Kostenlosen versand.

Grüße

h2p-mobile

PS: Sry für die Späte Meldung, war heute den ganzen Tag unterwegst :crying: