Ainol Novo 7 Aurora

• 822 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mash211 schrieb:
Die pre order phase endet in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00:00Uhr ...
Danke für die Aufklärung. Hatte es auf der Homepage (Pre order Phase endet um 00:00Uhr am Sonntag 29.01.12) auch so aufgefasst wie Coldbird.

Für mich isr der 29.01. 00:00 auch schon rum.

Ich habe per Paypal gezahlt. Also hat Markus schon längst mein Geld ;)

Leute, ist der Aurora rootbar?

Ja

Da Hardware technisch wohl nur das Display anderst ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ja.
Aber bis du dein Tab hast ist wahrscheinlich eh eine Anleitung im Netz (passend zum Aurora).

Edit: Siehst du :)

Ist die selbe wie vom Elf

@Zeugsman. Vielen Dank für Deine Bestellung bei uns .... Du solltest ziemlich schnell bezahlen, da wir uns wenn die Geräte da sind nicht noch mit dem Thema "Geld eintreiben" befassen wollen. Wir werden dann unsere volle Energie in evtl Updates und Kurztests der Geräte investieren. :tongue:

Gruss

Markus

Die Frage wurde sicher schon des öfteren gestellt aber, wann wird die erste Lieferung denn bei dir landen?

Bzw. Wann bei uns Bestellern ankommen?

Gesendet von meinem NookColor mit Tapatalk

@Coldbird, dass weiß er doch erst Montag bzw. Dienstag, nach seinem Kontakt, da kriegen wir doch dann auch noch die Preise für 16 GB u. ob er weiße bekommt ;)

Also ist es nicht sicher, ob er weiße bekommt? Werde heute ein Aurora bestellen, hätte aber schon gern ein weißes, wenn möglich.

Ja, bei ihm ist es leider noch nicht sicher, da er direkt vom Hersteller bestellt u. die warum auch immer, die weißen erst ab einer Bestellmenge von 1000 Stk. hergeben. Aber vielleicht kann er dies bei seinem Kontakt doch noch klären u. er bekommt auch weiße...;)

mash211 schrieb:
@Zeugsman. Vielen Dank für Deine Bestellung bei uns .... Du solltest ziemlich schnell bezahlen, da wir uns wenn die Geräte da sind nicht noch mit dem Thema "Geld eintreiben" befassen wollen. Wir werden dann unsere volle Energie in evtl Updates und Kurztests der Geräte investieren. :tongue:

Gruss

Markus

und dem Versand natürlich :lol:

gruß
sascha

AnnynN schrieb:
Also ist es nicht sicher, ob er weiße bekommt? Werde heute ein Aurora bestellen, hätte aber schon gern ein weißes, wenn möglich.

http://www.amazon.de/Edding-Medium-...PNW0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327841762&sr=8-1
;)

Es bekommt ja erst noch bescheid.
Wenn du heute bestellst hast du eins von der ersten Lieferung sicher.
Ob es dann noch ein weißes wird wird erst noch herausstellen.
Kleines Risiko.
Aber ich denke Weiß wird von alleine schwarz :)

Hat einer ein weißes Gerät?
Ich kenne nur weiße HTC Desires, die schnell eine andere Farbe annehmen.

Lou, ich hab gelacht.:D

Gesendet von meinem NookColor mit Tapatalk

Hallo alter Dampfer Lou :D

Ich möchte kein weißes, hat einen einfachen Grund, ich hatte ein Galaxy Tab 7 mit weißer Rückseite. Durch ein schwarzes Case wurde es dann mit der Zeit eher dreckig grau hinten, von daher lieber gleich komplett schwarz :p

also ich habe von mein lieferranten schon bescheid bekommen das ich sie auch in weiß kriege auch 8GB und 16GB und ich muss keine 1000 bestellen meine lieferung kommt ja donerstag-freitag und dann sind weiße dabei 8GB und 16GB

Das befürchte ich nämlich auch.
Das weiße Desire sieht in der Bugatti-Tasche mit diesen EasyOut nach ner Zeit ziemlich AA aus.

Naja mir ist die Farbe ziemlich egal muss ich sagen, auf die Funktionalität kommts mir an.
Ich habe inzwischen mehrere Tabs getestet...

Nook Color: Brilliante Batterielaufzeit, ich kann fast 10 Stunden aus dem Ding quetschen im echten Betrieb! Problem - Android 4.0 noch im Anfangsstadium und relativ buggy, außerdem mit über einem halben Kilo relativ schwer.

Ramos W6HD: Miese Batterielaufzeit, woher die rührt kann ich nur vermuten... die 700mah unterschied zum Nook werdens kaum ausmachen... aber mehr als 4 Stunden Laufzeit rausquetschen ist schwierig, außerdem wird das Gerät im WiFi Betrieb extrem heiß. Standardmäßig außerdem auf 800mhz begrenzt anstatt den versprochenen 1ghz... gibt mir zu denken. Android 4.0 läuft jedoch soweit ichs beurteilen kann relativ fehlerfrei und die Dinge die es können soll kann es.

Jetzt hoffe ich halt mit dem Aurora ein besseres Gesamtergebnis zu erlangen, die Möglichkeit an die geniale Laufzeit des Nooks ranzukommen und trotzdem eine gute Android 4.0 Erfahrung zu haben.