Ainol Novo 7 Aurora

• 822 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klugschei?er ;)

Wie ist dein persönliches Fazit zum Aurora?
Lassen die Specs nicht zu viel erwarten?

bissl offtopic auch von mir: Einige wollten ja gerne GPS, 3G, Bluetooth.. wenn sie dafür auf HDMI verzichten und noch ne schöne 500MB (leider Eplus Netz) flat dazu haben wollen für 11€ im Monat bekommen unter https://www.logitel.de/base-interne...t-newsletterangebot-1-vom-25.01.2012?caid=714 ein HTC Flyer 3G 32GB für 29€ +31€ GG im ersten Monat (Option kündigen per telefon!) und danach 11€/Monat also in 2 Jahren = 29 + 20 + (24 * 11) + 3,90 Versand = 316,9€ (Wenn man aber so wie ich gute Verwendung auch für "nur" 500MB im Eplus Netz findet und sie sich sonst mit ner Blau.de oder ähnlichen Karte geholt hätte kriegt das Ding für gefühlte 100€ und dazu konnte ich grad spontan nicht nein sagen^^)

@jpatty83 und @h2p-mobile
jetzt muss ich einfach mal direkt nachfragen. Inwiefern gehört ihr denn jetzt zusammen? Bestellt ihr einfach zusammen bei Ainol oder seid ihr in Wirklichkeit "ein" Laden mit 2 homepages?
Gehört der shop auch dazu?:
Tablets-PC - S4Electronic-Hit

Also es ist so ich habe meine Firma genau so wie h2p-mobile oder auch S4electronics-Hit

es ist also kein Laden mit 2 Homepages.jeder hat seine Eigene Hompage.

und der Shop wie unten in Link gehört wieder Jemand anders der halt in der Nähe von h2p-mobile wohnt und seine ware von mir bezieht.

Zuletzt bearbeitet:
LouCipher schrieb:
KEIN Gorillaglas. Pah, dann will ich das nicht mehr ;)
Eigentlich macht man ja mit dem Tab nicht die gleichen Sachen wie mit dem Handy.

Markus, eine Fernbedienung war jetzt nicht dabei?! Liegt das an den Problemen oder haben die es erst gar nicht integrieren wollen?

Also das mit dem Glas ist hauptsächlich wegen Frau & Töchterchen und deren langen Fingernägeln ;)

Fernbedienung hätte das Advanced II oder das Ramos W6HD, wie gut diese funktionieren konnte ich noch nirgends was finden...
@Coldbird vielleicht kannst du was zum Ramos u. der Fernbedienung sagen, ob brauchbar, wäre dann beim A2 wohl ähnlich...THX

Bei so viele Produkten, die Ainol rausgehauen hat kann man da schonmal den Überblick verlieren.
Wundert mich, dass schon ein paar Tage kein neues Gerät rauskam.

Ich mache es so, dass weder Frau noch Tochter dran kommen ;)

ReRo schrieb:
@jpatty83 und @h2p-mobile
jetzt muss ich einfach mal direkt nachfragen. Inwiefern gehört ihr denn jetzt zusammen? Bestellt ihr einfach zusammen bei Ainol oder seid ihr in Wirklichkeit "ein" Laden mit 2 homepages?
Gehört der shop auch dazu?:
Tablets-PC - S4Electronic-Hit

Wir sind 2 von einander unabhängige Händler.

CMONE schrieb:
@Coldbird vielleicht kannst du was zum Ramos u. der Fernbedienung sagen, ob brauchbar, wäre dann beim A2 wohl ähnlich...THX

Kann ich dir leider nicht sagen da die im Standard Lieferumfang nicht mit dabei ist... Und ich nicht einmal weiß wo man die nachbestellen könnte.

Gesendet von meinem W6HD ICS FULL mit Tapatalk

@Markus
Auf die Gefahr hin, dass ich nerve... Konntest Du schon das Skype Video testen?

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk

Nee noch nicht. Sorry werde es mal morgen testen. Ok?

Markus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

OK, der eine Tag macht es auch nicht fett.

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk

h2p-mobile schrieb:
Habe Aktuell eine Aktion laufen. Interessenten können im unten stehenden Link die Ainol Novo 7 Aurora Bestellen und am 31.01.2012 wird per E-Mail bekanntgegeben wieviel Bezahlt werden muss. Das heißt je mehr Bestellen je günstiger wird es für ALLE.

Ende der Aktion ist 31.01.2012:

!!!NEU!!! Aktionsprodukte - h2p-mobile

Grüße

h2p-mobile

Aktueller Preis liegt bei 179,95€ inkl. Versandkosten
Bei Vorbestellung kann angegeben werden welche Farbe geliefert werden soll, zur Auswahl steht die Farbe Schwarz und Weiß.

Hallo Markus,
danke für dein großes Arrangement in diesem Forum.
Ich hätte ein großes Interesse am Aurora in weiß.
Wird das Gerät bei dir in dieser Farbe mittelfristig lieferbar sein?
Wie stehts dann mit dem Preis, wird der dann im jetzigem Bereich liegen,
oder noch stark ansteigen ?
Gruß Frank

Hallo Alarmmaster,

ob und wann ich die weisse Version bekomme erfahre ich am Montag oder Dienstag. Auch meinen Preis für die 16GB-Version werde ich dort erfahren. Gehe aber nicht davon aus, dass sicher der Preis für ein weisses Gerät vom schwarzen Gerät unterscheidet.

Und wer hätte es gedacht ... auch zum Thema Lieferzeiten gibts an den Tagen Neuigkeiten. Noch ist in China Urlaubszeit durch Chinese New Year ....

Gruss

Markus

Heisst das, dass du an dem Tag noch Bestellungen verändern kannst, die noch in der ersten Charge kommen?

Wenn ja, bitte denke an mich, möchte ein weißes u. 16GB;)
Ich hasse ja dieses gebettel, aber hilft ja nix...:D

hrhr
Markus freut sich schon auf die nächste Woche :D
16GB-Version dann noch evtl weiße Tabs

Markus macht das schon, ab u. zu muss man auch mal gefordert werden, sonst kann man keine Spitzenleistung mehr bringen;):thumbsup:

ich will auch ein 16Gb aber in schwarz... ahhhhhhh :-D
hoffentlich kann man noch upgraden, hab das 8Gb schon bestellt.