Ainol Novo 7 Aurora

• 822 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab grad mal geschaut, die Händler "h2p-mobile" und "jpatty83" kommen beide aus Halle..

Zufall??? ^^

h2p-mobile schrieb:
Wenn sie bei der Aktion Teilnehmen möchten reicht eine Registrierung. Die finden sie auf der Rechten Seite im Kasten "Anmeldung".

Danach eine Kurze Nachricht mit dem Betreff: Aktionsprodukt Aurora und ihren Nickname mit dem sie sich Registriert haben.

Gut hab ich eben alles gemacht, bekomm ich da nun noch eine Bestätigung das ich teilnehme?

Find die Aktion ganz gut aber ihr solltet euch da wirklich ein PHP Script einfallen lassen das die Sache vereinfacht ;)

@Willi, stimmt nicht, JPatty kommt aus (Zitat der Homepage) "06132 Hale/Saale"

smiliesonnenbrille.gif

Gleich komm mash und bietet das aurora 16gb für 150 an :-D

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

@ Touchie, Halle und Halle (Saale) ist das selbe ;-)

kannst ja mal bei google Maps gucken^^

Ich habe noch nirgends bestellt, mir ist es wichtig das ich:

1) keine Umtauschprobleme bei defektem Gerät habe
2) der Google Market installiert ist

wenn es auch schon gerootet wäre.....
Smiliebiggrins.gif

@Willi, Halle und Halle ist gleich - kein Thema.......Hale auch?
33.gif

in dem 1. Punkt Stimme ich dir zu Touchie, sollte nicht vernachlässigt werden sowas.

Verdammt jetzt sind wir aufgeflogen :D

@ die beiden Händler aus Halle

ist bei einem von euch auch die Abholung vor Ort möglich?

einfachWilli schrieb:
@ die beiden Händler aus Halle

ist bei einem von euch auch die Abholung vor Ort möglich?

ist bei uns beiden möglich :)

Touchie schrieb:
Ich habe noch nirgends bestellt, mir ist es wichtig das ich:

1) keine Umtauschprobleme bei defektem Gerät habe
2) der Google Market installiert ist

wenn es auch schon gerootet wäre.....
Smiliebiggrins.gif

zu 1) die gesetzliche Gewährleistung in D beträgt 2 Jahre. Nach 8 Monaten musst du aber beweisen das der Mangel schon da war. Davor nicht, der Händler muss den Artikel zurücknehmen und dir Ersatz liefern und seine Ansprüche wiederrum beim China Händler gültig machen. Das ist so ziemlich der einzigste Grund warum ich nicht direkt in China bestelle, falls was nicht passt oder die krügge macht hab ich in D dank Wiederruf und Gewährleistung kein Stress ;)

h2p-mobile schrieb:
ist bei uns beiden möglich :)

bei euch beiden?^^ also steckt ihr wirklich unter einer Decke ;-)

Habe zur Zeit in Schkeuditz Prüfungsvorbereitung, da würde sich der Sprung nach Halle anbieten.

Soweit ich das verstanden habe ist nur bei der FW 4.0.1 der Market noch nicht dabei, bei der FW 4.0.3 schon...und selbst wenn nicht, gibt ja bereits Anleitungen für's rooten, damit sollte jeder klar kommen;)

Auf jedenfall ist das Aurora nach dem bisherigen Tests ein wirklich gutes, haben bereits einige sehr glaubwürdige Tester eingehend berichtet, liegt wohl super in der Hand, trotz spiegelndem BackCover u. ist gut verarbeitet was den Eindruck der Wertigkeit noch steigert. Bin froh auf das Aurora gewechselt zu haben, dass IPS scheint jeden Cent wert zu sein...:thumbsup:

Hoffe Markus bekommt bald die 16 GB Preise, bei slatedroid wird berichtet, dass hier deren Bestellungen bereits seit letzten Donnerstag unterwegs sind u. sie morgen mit der Ankunft rechnen - wir warten halt noch etwas, aber lange halten wir es nicht mehr aus:D

Edit:
Bluetooth hat es ja nicht, aber es soll eine App geben die Bluetooth-Share macht, kann mich einer aufklären was man damit genau machen kann?
Und noch eine Frage bzgl. Display, ist es kratzfest oder reicht einmal Fingernagel drüber u. Kratzer ist drinnen?

Zuletzt bearbeitet:
mmh.. 16GB w+rd ich mir echt zulegen.
nu is offtopic (bitte vergebt mir)

alternative gibts nicht oder ? :D
GPS integriert
back camera

das wär noch mein optimum... gibts sowas bei den china dingern ? im guten maße ?
oder ist das die 300€ and up region ?

kurzes, ja, nein, nimm XY. Reicht mir. :)
wär echt nett.

gruß

andi

P.S. wo soll man nur ordern, ich will wenn das 16GB... aahhhh.....

@CMONE du wechselst Dein Profilbild auch jeden Tag :ohmy:? Aber auch diesmal sehr gelungen ... Das Aurora hatte ich ja nicht lange in der Hand, aber mit dem Fingernagel kannst da sicher nichts verkratzen....

Glaube nicht dass es sich um Gorillaglas handelt, aber sicher um einen brauchbare Alternative.... Das Thema interessiert mich auch, werde das mal nächste Woche ansprechen.

Gruss

Markus

KEIN Gorillaglas. Pah, dann will ich das nicht mehr ;)
Eigentlich macht man ja mit dem Tab nicht die gleichen Sachen wie mit dem Handy.

Markus, eine Fernbedienung war jetzt nicht dabei?! Liegt das an den Problemen oder haben die es erst gar nicht integrieren wollen?

nee Fernbedienung hat das Aurora nicht. So wie ich es gesehen habe gabs auch nirgends nen Irda ...

Gruss

Markus

Beim Elf war das im Gespräch?!
Egal.
Dann bin ich mal gespannt wann die Geräte kommen.

Du meinst nicht zufällig das Advanced 2, erinnere mich nicht, dass ich jemals über eine Fernbedienung beim ELF gesprochen hätte.

Gruss

Markus