P
powerjosl
Neues Mitglied
- 8
danke ReRo für das video! sieht alles echt geil aus. ich kanns kaum abwarten meins in den händen zu halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
h2p-mobile schrieb:Habe Aktuell eine Aktion laufen. Interessenten können im unten stehenden Link die Ainol Novo 7 Aurora Bestellen und am 31.01.2012 wird per E-Mail bekanntgegeben wieviel Bezahlt werden muss. Das heißt je mehr Bestellen je günstiger wird es für ALLE.
Den ersten Preisnachlass gibt es ab 5 Stück.
Ende der Aktion ist 31.01.2012:
!!!NEU!!! Aktionsprodukte - h2p-mobile
Grüße
h2p-mobile
ViperXXL schrieb:Läuft da ICS oder normales Android?
Market vorinstalliert?
h2p-mobile schrieb:ICS.
Android Market wird nachinstalliert. Ist von Hause aus nicht drauf.
Grüße
h2p-mobile
ViperXXL schrieb:Macht ihr das vor dem versenden oder muss ich das machen?
ViperXXL schrieb:Wie kann ich das bestellen sehe auf der Seite keinen button?
jpatty83 schrieb:die Aktuellen preise bei den Aurora liegen bei mir bei der 8GB Version bei 166,90 inkl versand per DHL
J4electronics.de Ainol Novo 7 Aurora Android 4.0 IPS 1.2GHZ 1GB Ram 8GB
die Aktuellen preise bei den Aurora liegen bei mir bei der 16GB Version bei 181,90 inkl versand per DHL
J4electronics.de Ainol Novo 7 Aurora Android 4.0 IPS 1.2GHZ 1GB Ram 16GB
Die preis werden sich ab jeder 5 Bestellung Automatisch Ändern
bassbox schrieb:Konkurrenz belebt das Geschäft, besser als Preisabsprachen
Obwohl.. wenn sie alle zusammen die Geräte ordern gäbs bestimmt nochmal mehr Rabatt vom Händler =P
h2p-mobile schrieb:Wenn sie bei der Aktion Teilnehmen möchten reicht eine Registrierung. Die finden sie auf der Rechten Seite im Kasten "Anmeldung".
Danach eine Kurze Nachricht mit dem Betreff: Aktionsprodukt Aurora und ihren Nickname mit dem sie sich Registriert haben.
Micha0807 schrieb:Also angemeldet habe ich mich und die Mail ist auch raus. Leider habe ich keine Info oder Bestätigung erhalten ob ich unter den Vorbestellern bin.
Muß ich das Tab also in den Warenkorb schieben oder wie läuft das ab.
Danke für die Info.
Micha0807 schrieb:Ok danke aber welcher Preis stimmt zur Zeit?
Touchie schrieb:Kommt drauf an bei wem......
Micha0807 schrieb:Bei hph Mobile steht auf der Aktionsseite der Preis mit 179 und auf der regulären Shopseite 165 .Beides die 16GB Version.-
Sorry bei dem einen wars mit Steuer das ander ohne.