Ainol Novo 7 Aurora

• 822 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Markus, verstehe ich das richtig?
Du bestellst Mitte nächster Woche. Anfang der Woche hast du Preise für die 16GB Version.
Weißt worauf ich hinaus will? ;)

ich mach nächste Woche eine korrigierte Mengenmeldung an Ainol. Da hat sich durch die Änderungen der Bestellungen einiges getan. Dann werde ich Montag bzw. Dienstag meinen Preis für die 16GB-Version bekommen. Wer dann noch auf die 16GB-Version gehen will (puuuuuuh :crying:), der kann mir das dann noch so kurzfristig mitteilen.

Gruss

Markus

• Danke
Reaktionen: Martin210190
hrhr. Falls du ein paar Leiharbeiter für das Umschreiben brauchst, schicke mir eine PN mit dem Stundensatz den zu zahlen willst ;)

ich seh mich schon wieder mit Augenringen vor der Kiste sitzen !!!! Sollte langsam Schadensersatz von Ainol fordern.

Gruss

Markus

na oder schlag doch einfach ein paar euro drauf für alle die jetzt noch mal wechseln wollen ;)

zum glück bleib ich jetzt bei der 8gb version :biggrin:

Ich finde die 16gb nicht so übel.. Ich mein man kann den extra Speicher immer gebrauchen aber wieviel Aufpreis willst du dafür Markus?

Wenn das mehr kostet als mir eine weitere sd Karte zu kaufen dann lohnt das ja nicht...

Ich mein die sd Karte kann ich in all meinen Geräten benutzen.

Ich glaube @Coldbird, das wird nix :-( Das Aurora 16 GB wird sicher teurer werden, als eine SD Card!

8 GB Micro SD bei Reichelt = 5,30 Euro
16 GB Micro SD bei Reichelt = 12,65 Euro

Draufgeschi*sen. Die paar Euros mehr.
Wenn Markus das anbietet, nehme ich das auch mit. :D

Auch kein Problem dann bleib ich halt bei meiner 8gb Version.

Touchie schrieb:
Ich glaube @Coldbird, das wird nix :-( Das Aurora 16 GB wird sicher teurer werden, als eine SD Card!

8 GB Micro SD bei Reichelt = 5,30 Euro
16 GB Micro SD bei Reichelt = 12,65 Euro

Welche Class?

Coldbird schrieb:
Ich finde die 16gb nicht so übel.. Ich mein man kann den extra Speicher immer gebrauchen aber wieviel Aufpreis willst du dafür Markus?

Wenn das mehr kostet als mir eine weitere sd Karte zu kaufen dann lohnt das ja nicht...

Ich mein die sd Karte kann ich in all meinen Geräten benutzen.

Wenn ich so drüber nachdenke.. 16Gb ist ja ne MENGE an interenem Speicher. Es reichten locker 8Gb.

Da ich aber schon ein HTC Desire habe und da immer fleißig am customroms flashen bin, denke ich mir das man auf einem 16Gb großem speicher evtl. mit einem Script (das irgendwer noch schreiben wird :-D) 2 oder mehrere roms einfach auf den Internen Speicher flashen kann und da wären 8Gb wieder wenig.

Coldbird:
Ich weiß du hast ein Nook mit Ubuntu und ka was alles:-D
Beim Desire kann man sowas nicht machen, oder nur bedingt mit "boot from sd" --> ging bei mir nicht :-D
Um die SD im Aurora zu schonen oder latz zu sparaen wäre eine 16Gb version nicht schlecht.
Es würden sich für mich neue Tore öffnen :D

16Gb+32Gb sd :)

Ich hoffe mir kann jmd folgen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei dir, also ich kann dir folgen bzw. folgst du mir:thumbsup:

@Mash211, bitte plane für mich auch eine 16 GB Version ein und gib kurz Rückmeldung, wenn du einen Preis hast;)

@Martin: alles was der nook kann kann das novo und Ramos auch weil die sd kernel Boot unterstützen.

@coldbird

Was ich damit sagen wollte ist, dass wenn ich irgendwann mal vom PC sitze und will was flashen und dann lese ich, dass es nur für die 16Gb version ist beiße ich mich in den Arsch wenn ich nur die 8Gb version habe :-D

Bei Reichelt: 35,95 Euro für die Samsung Class 10

Touchie schrieb:
Bei Reichelt: 35,95 Euro für die Samsung Class 10

bei reichelt kostet es aber noch versand (5,60) und bei amazon nicht :)