Ainol Novo 7 Aurora

• 822 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LouCipher schrieb:
:rolleyes:
Ich meine eher weil der Verkäufer mitliest.
Haste Angst um die Garantie oder was?

Gerootet wird je nach Anforderung ob mans braucht oder nicht...

Wenn ich auf dem Ding 20 nicht deinstallierbare China Apps draufhabe die mir das Ding zumüllen wird wohl oder übel gerootet und die Wurzel allen Übels gezogen!

Wenn das Original OS die Leistung die ich erwarte nicht bringt, dann wird ein alternatives OS aufgespielt. So einfach.

Alle meine Androiden behüte ich wie ein rohes Ei und will auf Nummer sicher gehen dass sie so performen wie sie sollen.

:ohmy: .... mir entgeht garnix ....

Geht ja auch alles per PN ;)
Erstmal abwarten.
Wenn die Uhr richtig lauf, brauche ich kein root (wegen clocksync). :D

Ähm wenn ich sehe das dat-repair, die für motorola in deutschland
Zuständig sind für die garantie, mitlesen. Da werden auch customRoms aufgespielt. Wenn garantie fall hast wird einfach orginal rom (stockrom) installiert und weg damit. Klappt alles.

Greetz alt

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk

Das war auch eher erotisch ähhhhh ironisch gemeint.

danke für das video markus, sieht toll aus! kann kaum erwarten meine tablets zu bekommen :)

und für nen erstes youtube video haste das doch ganz gut gemacht!

naja es gibt schon Sachen bei denen ich nicht zufrieden bin. Mir wurde auch klar, dass ich nicht der Youtuber bin ... das können andere besser ;-)

Gruss

Markus

Kopf hoch.
Bei den nächsten 20 Geräten die in den nächsten 6 Monaten rauskommen kannst du es ja besser machen. :p

Was hättest du denn anders machen wollen?

macht mich bitte nicht kaputt !!!! jetzt muss erstmal ruhe sein ... :blink:

Gruss

Markus

Hallo zusammen,

hm nach dem Video festigt sich bei mir irgendwie immer mehr der Gedanke das ein Aurora das passende Tab für mich wäre :).

Ich hab mir Sonntag spontan ein Galaxy Tab 8.9 bestellt, das ich aber erst Freitag in die Finger kriege, das wird sich seeeehhhrrrrr anstrengen müssen um mich zu überzeugen.

Bis wann müsste ich denn bestellen um noch bei der ersten Lieferung bedacht zu werden?

MfG
Bluey

Bluey schrieb:
Hallo zusammen,

hm nach dem Video festigt sich bei mir irgendwie immer mehr der Gedanke das ein Aurora das passende Tab für mich wäre :).

Ich hab mir Sonntag spontan ein Galaxy Tab 8.9 bestellt, das ich aber erst Freitag in die Finger kriege, das wird sich seeeehhhrrrrr anstrengen müssen um mich zu überzeugen.

Bis wann müsste ich denn bestellen um noch bei der ersten Lieferung bedacht zu werden?

MfG
Bluey
Jetzt? Im schlimmsten Fall verkaufst du es für den Kaufpreis bei eBay wieder... findest garantiert einen Käufer.

Wenn es dabei blieb wollte/sollte/hat Markus am letzten Wochenende bestellt.

ich kann die pre order phase noch bis Mitte nächster Woche laufen lassen. Danach wirds dann schwer möglich neue Mengen nachzumelden.

Danach geht jede Bestellung vom Lagerbestand ab und es gilt "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"....

Gruss

Markus

Das passt perfekt, ich werd am Wochenende so oder so die Entscheidung ob Aurora oder Galaxy Tab treffen :).

Danke für die Info :).

büdde gerne :) Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen ....

Gruss

Markus

Welcher prozessor ist dne jetzt im Aurora und im Elf?
bei mash heißt es 1,2ghz bei hp2mobile 1ghz- 1,5ghz.
Was ist es nun?

@Markus, Du hast im Pre Order aber nur die Aurora 8GB!
Ich hätte gerne ein Aurora 16 GB, wie sieht es damit aus? Ich weiß, das in China noch Feiertage sind und Du noch keinen Preis kalkulieren konntest. Aber das Aurora im Shop kann ich ja auch nicht ordern, macht ja keinen Sinn!
Gruß
Ela

Hey MisterM ... Angabe von Ainol klar 1,2 Ghz aber der Prozessor kann mehr. Es gibt andere Tablethersteller die diesen Chip schon von Haus aus mit 1,5 Ghz takten und ausliefern.

Zum Thema 16GB werde ich nächste Woche Montag oder Dienstag meinen Preis haben und dann gibts im Shop die Produktvariation mit 16GB. Ob 8GB oder 16GB kann ich auch dann noch so kurzfristig melden. Nur kann ich jetzt kein Produkt online stellen, wenn ich noch nichtmal meinen Preis kenne.

Gruss

Markus

Die ein 8Gb bestellt haben könne auch wieder auf 16Gb umsteigen?

MfG