Ainol Novo 7 Aurora

• 822 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@h2p-mobile

bekommst du das aurora in weiß?

deine Seite ist leider bisschen verwirrend...hast paar mal 16 und 8gb vertauscht

wird dein Aktionspreis dann auch immer aktualisiert?

EDIT: Ausserdem steht "Produkt ist sofort verfügbar". Das bezweifel ich jetzt einfach mal :)

ReRo schrieb:
@h2p-mobile

bekommst du das aurora in weiß?

deine Seite ist leider bisschen verwirrend...hast paar mal 16 und 8gb vertauscht

wird dein Aktionspreis dann auch immer aktualisiert?

Die Aurora können in weiß und in schwarz bestellt werden sowie in der 16GB und 8GB variante. Die Aktion richtet sich aber an die 16GB Variante. Die Variation mit den 8GB wird im laufe des morgigen Tages eingestellt.

Der Aktionspreis wird täglich aktualisiert.

Grüße

h2p-mobile

Wo ist das video?:-D

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

AKKULADEZEIT !!!!! bin genervt ....

Gruss

Markus

Vom Tab oder der Kamera? :)

ReRo schrieb:
@h2p-mobile

EDIT: Ausserdem steht "Produkt ist sofort verfügbar". Das bezweifel ich jetzt einfach mal :)

Da ist mir leider ein Fehler unterlaufen der aber gerade behoben wurde. :blushing:

von der Kamera !!! das Tab is GEIIIIL :)

Gruss

Markus

Die liebe Technik ;)

Verdammt wil auch sagen können "das Tab ist geil" ;)

h2p-mobile schrieb:
Habe Aktuell eine Aktion laufen. Interessenten können im unten stehenden Link die Ainol Novo 7 Aurora Bestellen und am 31.01.2012 wird per E-Mail bekanntgegeben wieviel Bezahlt werden muss. Das heißt je mehr Bestellen je günstiger wird es für ALLE.

Den ersten Preisnachlass gibt es ab 5 Stück.

Ende der Aktion ist 31.01.2012:

!!!NEU!!! Aktionsprodukte - h2p-mobile

Grüße

h2p-mobile

Die erste Preisänderung hat sich schon ergeben. :thumbup: Mal sehen wie weit wir den Preis noch drücken können.

AndroidFiguren.de Ainol novo 7 Aurora kurz vorgestellt - YouTube

wie versprochen. Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin hier das video direkt darstellen zu lassen. Aber egal klicken könnt Ihr ja ;-)

Nur so ... es ist mein 2. Video also bitte geht nicht zu hart mit mir ins Gericht :crying: Sobald das Tablet wieder bei mir ists bekommts n Profi .....

Gruss und einen schönen Abend

Markus

• Danke
Reaktionen: cha-cha, ollip, gromicx und 10 andere
Wollte gerade fragen was in deinem Kaffee war. Hattest plötzlich eine sehr hohe Stimme. :D

Das sieht doch sehr schön aus.
Wenn dann noch der Marke mit dabei ist. Freut mich zu hören dass es so gut verabeitet ist.
Da bin ich jetzt noch gespannter auf das Aurora. :thumbup:

Vielen Dank für die Blumen, war echt n Kampf ... musste auf die Cam meiner Freundin ausweichen, weil meine im Strandsand das Leben gelassen hat ;-)

"Wenn dann noch der Marke mit dabei ist" .... Was meinst n damit?

Gruss

Markus

Sollte mal Market heißen.
Mein Klugscheißer-Handy weiß ja wieder alles besser.

Eingeloggt aus der Schule :(
Youtube geblockt... *sob sob*

Kanns kaum abwarten mir das Ding in Aktion anzusehen sobald ich zuhause bin... langer Tag heute... oh mann... als ob mich das Schicksal auf die Probe stellen will.

Hab gestern ja mein Ramos W6HD von chinatabletpcs gekriegt, war anfangs total enttäuscht weil das vorinstalliert 4.01 echt unter aller s..... war.
Hab in einem Chinaforum aber dann custom 4.03 roms gefunden mit root und market, das Ding ist hardwaremäßig wirklich gut bestückt!
Alles funktioniert darauf prima!

Wenn das vorbestellte Aurora nur halb so gut ist wie das Ramos dann ist es bereits sein Geld wert... freue mich drauf wie ein kleines Kind.

Nur beim Aurora ist wohl nichts mit rooten und custom Rom.

LouCipher schrieb:
Nur beim Aurora ist wohl nichts mit rooten und custom Rom.
Worauf basierst du diese Aussage?

Soweit ich das mitgekriegt habe sind alle Novo Geräte, genau wie das Ramos, mit offenem Bootloader und ohne Update Signatur-Checks.

Ich sehe darin kein Problem via ADB Remount eine Busybox aufzuspielen mit Root, dann mit Rom-Manager ein passendes Clockwork einzuspielen und dann den Custom-Rom Wahnsinn zu beginnen. :thumbup:

Und selbst wenn ADB Remount gesperrt ist, kann man immernoch die eingebaute Updatefunktion benutzen um einfach ein modifiziertes OS Image einzuspielen...

:rolleyes:
Ich meine eher weil der Verkäufer mitliest.