Ainol Novo 7 Aurora

• 822 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@markus,
Hast du auch schon die Novo case?
Kannst mal gucken ob das elf da rein paßt und
Mal ein bild machen vllt wie das aussieht wenn es passt!
Wäre super.

Greetz alt

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk

mich würde es auch interessieren wie das tablet in der novo7 hülle aussieht die du vor einiger zeit hier vorgestellt hast. und falls du noch irgendeine hülle rumfliegen hast die eine usb tastatur mit drin hat, zeig auch mal wie das tablet darin aussieht.

@Markus, mich würde interessieren wie dein persönlicher Eindruck im Vergleich Aurora und Elf ist, wenn Du diese nebeneinander liegen hast.
Farbtiefe, Reaktionzeit, Schärfe .....einfach das was Dir an Übereinstimmungen und Abweichungen auffällt!

Ich glaue jeden interessiert es ob da Aurora so ruckelt wie auf manchen youtube vids, da du es jetz bei dir hast kannst du uns ja mal aufklären ;-)

mich würde auch interessieren wie gut ein stylus pen funktioniert, da ja eventuell das touchdisplay nicht soo gut läuft (was wohl hoffentlich an der firmware liegt!)
aber wirst wohl auf dem testgerät kaum zeichenprogramme oder sowas haben?

Flashplayer performance! z.B. mal ne TVTotal Folge anschauen o.Ä.

also die Taschen sind leider noch nicht da und wir haben auch leider keine Taschen rumliegen sorry :-(

Das Flashthema werde ich testen .... sonst noch was ... nur her damit ;-)

Gruss

Markus

wie reagiert das aurora? bestätigen sich die youtube videos wo es so ruckelt? oder ist alles super?

ich kann jetzt leider nicht direkt auf die Fragen eingehen, da gerade an ner anderen Sache dran bin. Das Tab schläft gerade in seinem Karton ;-)

Bitte einfach die Fragen stellen ich gehe im Video darauf ein.

Gruss

Markus

Wie gut hören sich die Lautsprecher an?

Wir bräuchten mal eine art Liste wo jeder seine Frage reinschreiben kann... sonst wird das mit dem beantworten nichts wenn hier alles durcheinander und auch noch doppelt steht :-D

So dann lasst uns doch mal eine Liste zum Testen schreiben:
1. Flüssige Bedienung der Touchdisplays (wohl am wichtigsten)
2. Android Market?
3. Case (hat sich wohl schon erledigt)
4. Display (Vergleich zu Elf): Farbtiefe, Reaktionszeit, Schärfe, Blickwinkel, Kontrast
5. Stylus Pen
6. Flashplayer Performance
7. Lautsprecher Qualität
8. Akkulaufzeit (wenn du so viel zeit hast :blushing: )

Welche firmware?

Jetz hat mash ne liste:)

Dann mach doch so:

2. Android Market?
4. Display (Vergleich zu Elf): Farbtiefe, Reaktionszeit, Schärfe, Blickwinkel, Kontrast
5. Stylus Pen
7. Lautsprecher Qualität
8. Akkulaufzeit (wenn du so viel zeit hast :blushing: )
9. Welche Firmware

Mir is noch was eingefallen

2. Android Market?
5. Stylus Pen
7. Lautsprecher Qualität
8. Akkulaufzeit (wenn du so viel zeit hast )
9. Welche Firmware
10. Verarbeitung (Knarzen, Festigkeit des Displays, ...)

mash211 schrieb:
Leute ... bitte setzt die Ansprüche nicht so hoch an. Ich bin nicht der Youtube-Crack und mach das auch nur weil es glaube ich sehr sehr viele Leute interessiert und ich das Gerät danach auch gleich wieder weiter schicken muss........

Gruss

Markus
Ja, am besten du schickst sie gleich an mich:D:thumbsup:

Freu mich schon drauf. Kann es kaum abwarten bis ich selbst ein Aurora in Händen halte.

Habe Aktuell eine Aktion laufen. Interessenten können im unten stehenden Link die Ainol Novo 7 Aurora Bestellen und am 31.01.2012 wird per E-Mail bekanntgegeben wieviel Bezahlt werden muss. Das heißt je mehr Bestellen je günstiger wird es für ALLE.

Den ersten Preisnachlass gibt es ab 5 Stück.

Ende der Aktion ist 31.01.2012:

!!!NEU!!! Aktionsprodukte - h2p-mobile

Grüße

h2p-mobile

Vor allem wäre es sehr cool beide, also das ELF u. das Aurora in Händen zu halten. Dann könnte man schön selbst vergleichen...:razz:

Bin schon auf das Video gespannt...

@h2p-mobile: schöne Aktion, habe aber schon bestellt, hört sich interessant an...

h2p-mobile schrieb:
Habe Aktuell eine Aktion laufen. Interessenten können im unten stehenden Link die Ainol Novo 7 Aurora Bestellen und am 31.01.2012 wird per E-Mail bekanntgegeben wieviel Bezahlt werden muss. Das heißt je mehr Bestellen je günstiger wird es für ALLE.

Den ersten Preisnachlass gibt es ab 5 Stück.

Ende der Aktion ist 31.01.2012:

!!!NEU!!! Aktionsprodukte - h2p-mobile

Grüße

h2p-mobile

Ich sollte noch dazu sagen das keine weiteren Kosten auf euch zukommen. (Keine Einfuhrumsatzsteuer und keine Versandkosten)

Grüße

h2p-mobile