mash211
Erfahrenes Mitglied
- 204
- Themenstarter
- #641
Hallo liebe Kunden und Forenbesucher,
jetzt melden wir uns auch (mal wieder) zu Wort.
Die Diskussionen der vergangenen Tage und Stunden haben eine gewisse Brisanz und durchaus negative Energie erhalten.
Wir finden dies schade, da wir im Endeffekt alle das gleiche Ziel vor Augen haben.
Da wir nicht in dieselbe Kerbe schlagen wollen, werden wir auf Äußerungen anderer Händler in diesem Post nicht eingehen. Sollten diese Händler Fragen an uns haben, so können diese gerne per PM (wie bereits geschehen) oder per email info@androidfiguren.de geklärt werden.
Wir haben die vielen Seiten seit unserem letzten Beitrag gelesen und haben die Fragestellungen der Kunden und Forenbesucher herausgefiltert, die wir nun gerne beantworten werden.
1) Wie schon erwähnt (auch schon als PM anderen Händlern gegenüber): Wir wissen nichts von eventuellen Produktionsfehlern oder Produktionsverzögerungen wegen Materialmangel.
Wir schließen nicht aus, dass wir hier nicht die entsprechenden Informationen von AINOL erhalten haben. Wir werden aber weiterhin am Montag versuchen, hier eine Aussage von ihnen zu bekommen.
Unsere Lieferverzögerung basiert laut Aussage AINOLS (Stand: Freitag 10.02.2012) tatsächlich an der Streckerproblematik. Die Produktion der Tablets läuft seit vergangener Woche.
2) Die von AINOL produzierten Stecker entsprechen nicht den europäischen Vorgaben der EMV und außerdem fehlt die CE- Kennzeichnung. Wer wissentlich diese Netzteile in Umlauf oder Verkehr bringt, macht sich unter Vorsatz strafbar. Das ist der Grund für uns, bei jedem Gerät außer dem Paladin, also Basic, Advanced II, ELF und Aurora die Netzteile entfernen zu lassen. Wir werden hier keine Mengenmeldungen bekannt geben, aber wir können unseren Kunden versichern, dass die manuelle (händische) Entnahme der Netzteile und der entsprechenden Stecker aus den Kartons eine zeitaufwändige Tätigkeit ist.
3) @coldbird: aufgrund der genannten „Vorfälle“ können wir Dir dein Aurora nächste Woche noch nicht ausliefern.
4) @Louis: klar, du bekommst ein von uns in Deutschland bestellltes Netzteil mit Deiner Bestellung des ELFs mit, das Paladin aber hat kein Netzteil im Lieferumfang, da das Tablet über den USB-Port geladen wird.
Wir werden jede Bestellung mit dem neuen Netzteil bestücken.
5) Und ABSCHLIEßend:
Wir handeln nach bestem Wissen und Gewissen.
Jeder, der hier schon eine gewisse Zeit mitliest, weiß, dass wir keine Informationen für uns behalten oder irgendwie versuchen, Tatsachen zu verschleiern.
Stellt euch vor, wir versuchen, Euch gegenüber so zu handeln, wie wir es uns als
Kunden auch wünschen würden und hoffen, diesem gerecht zu werden.
Sollte von irgendeiner Seite Fragen an uns bestehen, so schreibt uns bitte persönlich. Wir werden das dann in der gewohnten Genauigkeit und Schnelligkeit mit euch zusammen klären.
So, nun genug off-Topic,
Wir hoffen, dass dieser Thread nun wieder zu seiner ursprünglichen Funktion übergeht.
Wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag und hoffen, offene Fragen geklärt zu haben.
Gruss,
Markus und Monika
jetzt melden wir uns auch (mal wieder) zu Wort.
Die Diskussionen der vergangenen Tage und Stunden haben eine gewisse Brisanz und durchaus negative Energie erhalten.
Wir finden dies schade, da wir im Endeffekt alle das gleiche Ziel vor Augen haben.
Da wir nicht in dieselbe Kerbe schlagen wollen, werden wir auf Äußerungen anderer Händler in diesem Post nicht eingehen. Sollten diese Händler Fragen an uns haben, so können diese gerne per PM (wie bereits geschehen) oder per email info@androidfiguren.de geklärt werden.
Wir haben die vielen Seiten seit unserem letzten Beitrag gelesen und haben die Fragestellungen der Kunden und Forenbesucher herausgefiltert, die wir nun gerne beantworten werden.
1) Wie schon erwähnt (auch schon als PM anderen Händlern gegenüber): Wir wissen nichts von eventuellen Produktionsfehlern oder Produktionsverzögerungen wegen Materialmangel.
Wir schließen nicht aus, dass wir hier nicht die entsprechenden Informationen von AINOL erhalten haben. Wir werden aber weiterhin am Montag versuchen, hier eine Aussage von ihnen zu bekommen.
Unsere Lieferverzögerung basiert laut Aussage AINOLS (Stand: Freitag 10.02.2012) tatsächlich an der Streckerproblematik. Die Produktion der Tablets läuft seit vergangener Woche.
2) Die von AINOL produzierten Stecker entsprechen nicht den europäischen Vorgaben der EMV und außerdem fehlt die CE- Kennzeichnung. Wer wissentlich diese Netzteile in Umlauf oder Verkehr bringt, macht sich unter Vorsatz strafbar. Das ist der Grund für uns, bei jedem Gerät außer dem Paladin, also Basic, Advanced II, ELF und Aurora die Netzteile entfernen zu lassen. Wir werden hier keine Mengenmeldungen bekannt geben, aber wir können unseren Kunden versichern, dass die manuelle (händische) Entnahme der Netzteile und der entsprechenden Stecker aus den Kartons eine zeitaufwändige Tätigkeit ist.
3) @coldbird: aufgrund der genannten „Vorfälle“ können wir Dir dein Aurora nächste Woche noch nicht ausliefern.
4) @Louis: klar, du bekommst ein von uns in Deutschland bestellltes Netzteil mit Deiner Bestellung des ELFs mit, das Paladin aber hat kein Netzteil im Lieferumfang, da das Tablet über den USB-Port geladen wird.
Wir werden jede Bestellung mit dem neuen Netzteil bestücken.
5) Und ABSCHLIEßend:
Wir handeln nach bestem Wissen und Gewissen.
Jeder, der hier schon eine gewisse Zeit mitliest, weiß, dass wir keine Informationen für uns behalten oder irgendwie versuchen, Tatsachen zu verschleiern.
Stellt euch vor, wir versuchen, Euch gegenüber so zu handeln, wie wir es uns als
Kunden auch wünschen würden und hoffen, diesem gerecht zu werden.
Sollte von irgendeiner Seite Fragen an uns bestehen, so schreibt uns bitte persönlich. Wir werden das dann in der gewohnten Genauigkeit und Schnelligkeit mit euch zusammen klären.
So, nun genug off-Topic,
Wir hoffen, dass dieser Thread nun wieder zu seiner ursprünglichen Funktion übergeht.
Wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag und hoffen, offene Fragen geklärt zu haben.
Gruss,
Markus und Monika