S
SirAuron
Gast
Dass die Nerven ein wenig blank liegen, kann ich gut verstehen. Mir geht es selbst ja auch nicht viel anders. Bin zwar erst mit dem Aurora in das Wartespiel eingestiegen, aber auch ungeduldig und hätte mal gern ne klare Ansage. Nur kann Mash auch nur das weiter geben, was er selbst gehört hat. Ohne alle Informationen zu haben ein kleines Lagerfeuer anzuzünden finde ich einfach unkonstruktiv.
Wer durch "Billigware" aus China (und das meine ich ausnahmsweise nicht negativ) ein paar Euro sparen will, muss eben mit den Unsicherheiten, die das mit sich bringt, klar kommen. Die Alternative ist ja immer da: Stornieren und Geld zurück.
@LouCipher: Mir ist klar, dass du Mash nicht angegriffen hast, aber so oder so ist mir eine freundliche Stimmung wichtig. Bin eben harmoniebedürftig
Wer durch "Billigware" aus China (und das meine ich ausnahmsweise nicht negativ) ein paar Euro sparen will, muss eben mit den Unsicherheiten, die das mit sich bringt, klar kommen. Die Alternative ist ja immer da: Stornieren und Geld zurück.
@LouCipher: Mir ist klar, dass du Mash nicht angegriffen hast, aber so oder so ist mir eine freundliche Stimmung wichtig. Bin eben harmoniebedürftig