LouCipher
Ehrenmitglied
- 1.991
Welcher war denn der ursprüngliche Termin bei mash?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
altknecht schrieb:ursprünglich sollte ich mein paladin (was ich am
Anfang haben wollte) mitte januar haben.
Deswegen tut es mir leid aber so langsam macht sich
Bei mir unmut breit. Klar werde ich weiter warten.
Aber es doch sehr frustrierend hier immer und
Immer wieder zu lesen das es sich verzögert.
Greetz alt
Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
DosSantos schrieb:Ich denk mal dass sich mash die Stunden/Tage mal dazu äußern wird und es ne
simple Erklärung zu gibt
DosSantos schrieb:Was denn für ein Bauchgefühl?
Also ich möchte hier keine eigene Meinung äußern, aber Fakt ist, dass wohl ein/mehrere
Händler keine Probleme bei der Bestellung haben wie mash bzw. sogar schon einige deren Kunden das Aurora in den Händen halten.
Ich hab vor einigen Seiten geschrieben, dass ich da nicht soo ungeduldig bin..
allerdings frag ich mich schon woran mash Verzögerungen liegen mag. Aber ich "chill" in dem Sinne sowies Also weder mash noch sonst wer bitte falsch verstehen
LouCipher schrieb:Ich will jetzt hier nicht ausholen und schreiben was ich denke!
ViperXXL schrieb:Bis das Aurora da ist gibts bestimmt schon das "Borealis" was dann wiedderum das beste ist und angeblich mitte märz schon ausgeliefert wird
h2p-mobile schrieb:Hallo mash,
ich kann mir das nicht vorstellen was du hier erzählst. Das mit den Steckern hin oder her, kann ja sein das du andere Stecker rein packst aber das sich deine Lieferung deswegen verzögert weil alle Netzstecker entfernt werden kann ich nicht glauben. Ausserdem hieß es vor kurzen noch das du einen großen Lieferanten für Stecker aus Deutschland hast.
Dies ist eine so große Firma und ausgerechnet wegen dir machen die sich so eine Arbeit...
Wenn alle großen Lieferanten aus China bestätigt haben das diese Geräte zurückgegangen sind und auch Ainol dies bestätigt muss da was dran sein und ich bin mir fast sicher das es bei dir auch so ist.
Sry das ich dies so schreiben muss aber ich denke mal das alle Kunden nur genau wissen wollen woran sie sind.