Verfügbarkeiten Ainol novo 7 Paladin, Basic, ELF, Aurora und Advanced

  • 699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher war denn der ursprüngliche Termin bei mash?
 
ursprünglich sollte ich mein paladin (was ich am
Anfang haben wollte) mitte januar haben.

Deswegen tut es mir leid aber so langsam macht sich
Bei mir unmut breit. Klar werde ich weiter warten.
Aber es doch sehr frustrierend hier immer und
Immer wieder zu lesen das es sich verzögert.

Greetz alt

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
Ich habe nur so blöd gefragt, da ich in Erinnerung habe dass es Anfang Februar hieß (zumindest bei Advanced?, Elf und Aurora)
 
altknecht schrieb:
ursprünglich sollte ich mein paladin (was ich am
Anfang haben wollte) mitte januar haben.

Deswegen tut es mir leid aber so langsam macht sich
Bei mir unmut breit. Klar werde ich weiter warten.
Aber es doch sehr frustrierend hier immer und
Immer wieder zu lesen das es sich verzögert.

Greetz alt

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk

Also das Paladin ist normal verfügbar. da ist es kein Problem. Zumindest ist es bei mir im Shop so.

Grüße

h2p-mobile
 
Genauso verfügbar ist das Basic, Advanced und Advanced II sowie das Paladin, wie h2p schon gesagt hat.
Nur das Aurora hat die Lieferschwierigkeiten, daher frage ich mich wie es sich bei Mash immer wieder verzögert, da es ja angeblich alles Pad's bei ihm betrifft. :confused:
 
Ich denk mal dass sich mash die Stunden/Tage mal dazu äußern wird und es ne
simple Erklärung zu gibt ;)
 
DosSantos schrieb:
Ich denk mal dass sich mash die Stunden/Tage mal dazu äußern wird und es ne
simple Erklärung zu gibt ;)

das hoffe ich für alle die bei mash bestellt haben
 
ICH muss sagen, dass ich von mir aus noch 2 Wochen warte.
Manchmal verlässt man sich halt auf sein Bauchgefühl.
 
Was denn für ein Bauchgefühl? :)

Also ich möchte hier keine eigene Meinung äußern, aber Fakt ist, dass wohl ein/mehrere
Händler keine Probleme bei der Bestellung haben wie mash bzw. sogar schon einige deren Kunden das Aurora in den Händen halten.

Ich hab vor einigen Seiten geschrieben, dass ich da nicht soo ungeduldig bin..
allerdings frag ich mich schon woran mash Verzögerungen liegen mag. Aber ich "chill" in dem Sinne sowies ;) Also weder mash noch sonst wer bitte falsch verstehen ;)
 
DosSantos schrieb:
Was denn für ein Bauchgefühl? :)

Also ich möchte hier keine eigene Meinung äußern, aber Fakt ist, dass wohl ein/mehrere
Händler keine Probleme bei der Bestellung haben wie mash bzw. sogar schon einige deren Kunden das Aurora in den Händen halten.

Ich hab vor einigen Seiten geschrieben, dass ich da nicht soo ungeduldig bin..
allerdings frag ich mich schon woran mash Verzögerungen liegen mag. Aber ich "chill" in dem Sinne sowies ;) Also weder mash noch sonst wer bitte falsch verstehen ;)

Da gibt es nichts falsch zu verstehen :smile:
 
Ich will jetzt hier nicht ausholen und schreiben was ich denke!
 
LouCipher schrieb:
Ich will jetzt hier nicht ausholen und schreiben was ich denke!

Warum nicht dies ist ein freies Forum hier kannste schreiben was du denkst.
 
Ich bin ja mittlerweile umgesattelt auf das ELF.
Also wußte ich ja das es später kommt.
Trotzdem ist es frustrierend.

Greetz alt

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
Bis das Aurora da ist gibts bestimmt schon das "Borealis" was dann wiedderum das beste ist und angeblich mitte märz schon ausgeliefert wird :p
 
ViperXXL schrieb:
Bis das Aurora da ist gibts bestimmt schon das "Borealis" was dann wiedderum das beste ist und angeblich mitte märz schon ausgeliefert wird :p

Falls ich bis dahin mein Aurora habe und alles funktionert, soll's mir recht sein:smile:
 
Interessantes und unseriöses händler bashing. Wäre das nicht per pm besser gewesen?

Ich bin echt froh bei mash bestellt zu haben und nicht bei euch muss ich jetzt mal sagen nach dieser Aktion hier.

Falls du/ihr darauf was zu sagen habt dann gerne per pm - dieser thread hat schon genug gelitten.

h2p-mobile schrieb:
Hallo mash,

ich kann mir das nicht vorstellen was du hier erzählst. Das mit den Steckern hin oder her, kann ja sein das du andere Stecker rein packst aber das sich deine Lieferung deswegen verzögert weil alle Netzstecker entfernt werden kann ich nicht glauben. Ausserdem hieß es vor kurzen noch das du einen großen Lieferanten für Stecker aus Deutschland hast.
Dies ist eine so große Firma und ausgerechnet wegen dir machen die sich so eine Arbeit...:confused:

Wenn alle großen Lieferanten aus China bestätigt haben das diese Geräte zurückgegangen sind und auch Ainol dies bestätigt muss da was dran sein und ich bin mir fast sicher das es bei dir auch so ist.

Sry das ich dies so schreiben muss aber ich denke mal das alle Kunden nur genau wissen wollen woran sie sind.
 
  • Danke
Reaktionen: marcnesium, m_stippi, droiDMo und 4 andere
Es wurde per PM versucht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe gestern auch noch bei Markus (mash) bestellt und schnell eine Antwort per PN erhalten.

Kann nicht meckern, ein Händler der sich mit so viel Belanglosigkeiten von (potentiellen) Käufern aufhält ist selten :rolleyes2:

Und abgesehen davon gäbe es immer noch den PayPal Käuferschutz, sollte etwas schiefgehen - was ich definitiv nicht glaube!

Wir werden das Tablet (Aurora) schon noch im Laufe des Februars in unsere Finger bekommen :laugh:
 
Und? Hat er nicht innerhalb von 2 Stunden reagiert?

Seit ihr hier die Foren-Robin-Hoods?

Meint ihr nicht das mündige Kunden eigen Entscheidungen treffen können?

Und noch mal: alles weitere gerne per pn

Echt wie im Kindergarten hier!

Ich betreib dann jetzt auch mal kurz Händler bashing, mal sehen wie euch das gefällt:

Sagt mal ihr beiden Händler: wie verhält es sich dass ihr Ware in Deutschland in Umlauf bringt die hier nicht zugelassen sind?

Also: vor dem bashing immer schön an die eigene Nase fassen...


So und jetzt ist hier mal Ruhe schlage ich vor.
 
So, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Ist es nicht möglich, dass Mash einfach andere Informationen hat als jpatty und h2p? Bei der Informationspolitik von Ainol bzgl. Lieferzeiten oder Produktproblemen halte ich das für durchaus möglich. Es kommt ja sicherlich auch auf die Menge der bestellten Geräte an. Eine kleine Menge (wie etwa die 20 Geräte von jpatty) könnte natürlich leichter geliefert werden als ein größeres Kontingent.

Und egal wie es nun aussieht, bis sich Mash dazu geäußert hat ist jedes rumgeflame einfach nur sinnlos (und ja, ich sehe das hier bereits als flaming an). dskw hat vor 2 Seiten noch gelobt wie gut hier miteinander umgegangen wird. Wenn das weiter so bleiben soll, sollten sich jetzt alle Parteien (bitte!) wieder zusammen reissen, ihrem Ärger oder ihren Problemen per PN Luft machen oder zumindest warten, bis alle Beteiligten sich mal zu Wort melden konnten (damit meine ich Mash).

Puh, sowas mach ich ja nun weniger gern... Danke fürs Durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.600
AIONOLNOVO9
A
B
  • BSE_KekS
Antworten
1
Aufrufe
1.302
BSE_KekS
B
R
Antworten
1
Aufrufe
2.554
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten