C
cha-cha
Enthusiast
- 1.529
Ja, klar, kann gut gehen, muss aber nicht, kommt wohl ganz auf die Gründlichkeit des Zollbeamten an. Das Risiko das dann alles zurück geht oder ewig beim Zoll hängt wäre ich wohl auch nicht eingangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
h2p-mobile schrieb:Danke du sprichst uns aus der seele.
Habe heute auch nochmal schriftlich eine Mitteilung bekommen hier das Orginal in Englisch:
Dear Friend,
Here we get news from the factory that your Ainol Novo Aurora version is not workable now till 17th Feb, as lacking of material. Here we would like to inform you in time about this news, and collect your ideas of it. Following is the solutions we provide.Please thinking of it carefully and let us know your ideas.
Also wir Händler ziehen uns das nicht aus den Rippen. Ich hoffe das wir jetzt alle Fragen bezüglich der Verzögerung erklären konnten.
Grüße
h2p-mobile
mash211 schrieb:Heute fiel denen ein, dass das manuelle Entnehmen ihrer nicht EU.konformen Netzteile mehr Zeit einnimmt (als geplant oder gedacht oder eben als nicht gedacht und bedacht???!!!?), so dass sie unsere Sendung, die für heute geplant war, nicht fertig machen konnten!
jpatty83 schrieb:wenn du danach gehen wirdest kannste nix mehr nutzen da die meisten stecker und netzteile made in china sind .
LouCipher schrieb:Bleibt ja nichts anderes übrig
Kannst ja auch rumheulen und hier rummeckern bis die Halsschlagader droht zu platzen
setrax schrieb:nuja china is halt china.. bei denen laufen die uhren anders
shagrat schrieb:Mein Novo7 Elf kam vor 2 Tagen... direkt von j4electronics.de
Kann ich nur empfehlen. Deutscher Händler, kein Stress mit dem Zoll, keine "uplifts" wegen EUst.
Gab sogar 'ne info als sich die Lieferung aus China um ein paar Tage verzögert hat.
Das Elf finde ich Klasse. Bei dem Preis absolut cool. 4.0.3 und Android Market sind bereits drauf und meines war ab Werk bereits auf Deutsche Oberfläche gestellt. Nett!