Verfügbarkeiten Ainol novo 7 Paladin, Basic, ELF, Aurora und Advanced

• 699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, klar, kann gut gehen, muss aber nicht, kommt wohl ganz auf die Gründlichkeit des Zollbeamten an. Das Risiko das dann alles zurück geht oder ewig beim Zoll hängt wäre ich wohl auch nicht eingangen.

h2p-mobile schrieb:
Danke du sprichst uns aus der seele.
Habe heute auch nochmal schriftlich eine Mitteilung bekommen hier das Orginal in Englisch:

Dear Friend,

Here we get news from the factory that your Ainol Novo Aurora version is not workable now till 17th Feb, as lacking of material. Here we would like to inform you in time about this news, and collect your ideas of it. Following is the solutions we provide.Please thinking of it carefully and let us know your ideas.

Also wir Händler ziehen uns das nicht aus den Rippen. Ich hoffe das wir jetzt alle Fragen bezüglich der Verzögerung erklären konnten.

Grüße

h2p-mobile

@mash

Verzögert sich deine Lieferung nun wegen der von h2p-mobile zitierten Produktionsverzögerung aufgrund von Materialmangel oder aufgrund der Stecker, soll heißen, ist deine Lieferung bereits produziert und demzufolge nicht vom Materialmangel betroffen:confused: oder wie? Ist doch bestimmt die gleiche Produktionsstätte, auf die auch h2p-mobile zugreift?

mash211 schrieb:
Heute fiel denen ein, dass das manuelle Entnehmen ihrer nicht EU.konformen Netzteile mehr Zeit einnimmt (als geplant oder gedacht oder eben als nicht gedacht und bedacht???!!!?), so dass sie unsere Sendung, die für heute geplant war, nicht fertig machen konnten!

Das sagt doch alles ;)

Ist schon Seltsam vor allem die andern Ainol Produkte wie Paladin Basic und Elf haben alle die selben netzteile da müssten sie diese ja überall raus nehmen wenn es danach gehen wirde lol

Hmm an deiner stelle würde ich das als händler sehr ernst nehmen.
Das ist ja nicht auf Veranlassung von aniol geschehen sondern weil mash die teile hat testen lassen und die Netzteile den Test nicht bestanden hat.

Der Händler der die teile in Deutschland in verkauft ist ja für die Sicherheit verantwortlich.

wenn du danach gehen wirdest kannste nix mehr nutzen da die meisten stecker und netzteile made in china sind .

Es gibt aber "made in china" und "made for china" ;)

• Danke
Reaktionen: TzeTzeTze1, cha-cha und druelf
jpatty83 schrieb:
wenn du danach gehen wirdest kannste nix mehr nutzen da die meisten stecker und netzteile made in china sind .

Das ist ein bisschen zu kurz gedacht - es geht nicht darum dass das netzteil made in China ist sondern weil es - so wie es derzeit von aniol produziert wird - nicht die in Deutschland gültigen sicherheitsstandards erfüllt.

Sony und Samsung netzteile sind ja auch made in China und erfüllen trotzdem die deutschen Standards.

Ich bin Heil froh das mash da so akribisch ist und auf solche Details achtet :)

Er schrieb doch, dass das so welche mit Adapter sind. So einen hatte ich mal bekommen, weiß gar nicht mehr bei was der dabei war. Das war dermaßen wackelig dieses Konstrukt das ich den ganz schnell in den Müll gepackt habe.

Immer wenn man den Stecker raus ziehen wollte, blieb der Adapter zurück in der Dose und den konnte man kaum noch entnehmen, so was möchte ich nicht freiwillig nutzen.

Frage aller Fragen... Krieg ich mein Aurora nächste Woche nun oder nicht?

XD

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Nein :D
Gehe von übernächster Woche aus. Umso mehr freust du dich wenn es doch nächste Woche da ist :D

Naja dann hoffe ich mal das beste,irgendwann müssen die Tablets ja mal ankommen.

Hast aber bestimmt viel zu tun,da du ja letzte Woche schön Werbung für die Ainol Tabletts bei den bekannten Schnäppchen APS gemacht hast.

Hoffentlich vergisst du uns nicht.......

Finde die Denkweise cool. Ich geh mal davon aus es ist zu Weihnachten da dann bin ich froh wenn es zu Ostern kommt. :)

Gesendet von meinem NookColor mit Tapatalk

Bleibt ja nichts anderes übrig :)
Kannst ja auch rumheulen und hier rummeckern bis die Halsschlagader droht zu platzen ;)

LouCipher schrieb:
Bleibt ja nichts anderes übrig :)
Kannst ja auch rumheulen und hier rummeckern bis die Halsschlagader droht zu platzen ;)

Im Falle meines Todes geht mein Aurora an...
Nein aber ernsthaft, ich beschuldige niemanden aber soviel Pech und Verzögerungen wie wir hatten ist schon unglaublich.

Ich erinnere mich dabei immer an das Open Pandora Fiasko... Ich mein es ging gut aus aber 2 Jahre warten war schon böse.

Gesendet von meinem NookColor mit Tapatalk

Und was ist mit den Leuten die auf "Duke Nukem Forever" gewartet haben. Da sind bestimmt mittlerweile schon einige nicht mehr am Leben ;)

nuja china is halt china.. bei denen laufen die uhren anders:laugh:

Mein Novo7 Elf kam vor 2 Tagen... direkt von j4electronics.de :scared:

Kann ich nur empfehlen. Deutscher Händler, kein Stress mit dem Zoll, keine "uplifts" wegen EUst.
Gab sogar 'ne info als sich die Lieferung aus China um ein paar Tage verzögert hat.

Das Elf finde ich Klasse. Bei dem Preis absolut cool. 4.0.3 und Android Market sind bereits drauf und meines war ab Werk bereits auf Deutsche Oberfläche gestellt. Nett! :thumbsup:

shagrat schrieb:
Mein Novo7 Elf kam vor 2 Tagen... direkt von j4electronics.de :scared:

Kann ich nur empfehlen. Deutscher Händler, kein Stress mit dem Zoll, keine "uplifts" wegen EUst.
Gab sogar 'ne info als sich die Lieferung aus China um ein paar Tage verzögert hat.

Das Elf finde ich Klasse. Bei dem Preis absolut cool. 4.0.3 und Android Market sind bereits drauf und meines war ab Werk bereits auf Deutsche Oberfläche gestellt. Nett! :thumbsup:

Na dann, herzlichen Glückwunsch:biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.