H
h2p-mobile
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Deni84 schrieb:So, wer hat nun die Quellenangabe vergessen
habe diesen Text heute verfasst und "jpatty83" hat die Erlaubnis diesen zu nutzen.
brauchen da keinen Dritten zu fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deni84 schrieb:So, wer hat nun die Quellenangabe vergessen
DosSantos schrieb:Ainol Novo 7 Aurora: 174,90
Schachtel Zigaretten um die Nervosität der Wartezeit zu lindern: 4,70
mash's service: unbezahlbar!
...und das ist mein Ernst top händler und mensch!
JerryMaSon schrieb:Aber ich kenn glaub ich kein China Netzteil was die Prüfung bestehen würde
Muss ja heutzutage geklärt werdenh2p-mobile schrieb:habe diesen Text heute verfasst und "jpatty83" hat die Erlaubnis diesen zu nutzen.
brauchen da keinen Dritten zu fragen
mash211 schrieb:Hallo Leute,
will mich dann auch nochmal zum Thema der Verfügbarkeiten melden.
Wie gestern angekündigt habe ich heute meine letzte Mengenmeldung im Bezug auf die Farbwahl des Auroras an Ainol weitergeben.
Ainol hat mir versprochen, dass sie versuchen werden meine Bestellung gesammelt zu verschicken. Wir kommen jetzt zu einem Punkt der unter Umständen den Versand noch in die nächste Woche verzögern könnte.
Das Netzteil dass Ainol bis jetzt mitgeliefert hat entspricht nicht den Europäischen Richtlinien zum Thema EMV (Produktsicherheit) und CE. Aus diesem Grund wird bei Ainol bei meiner Bestellung aus jedem Karton das Netzteil und auch die EU-Adapter entnommen. Dieser Vorgang wird manuell erledigt und nimmt leider ein wenig Zeit in Anspruch.
Was ist dann mit Euren Netzteil? Kein Problem, wir haben bereits bei einem grossen deutschen Elektrogrosshandel das entsprechend sichere und EU-Konforme Netzteil bestellt. Ihr bekommt nur EU-Konforme Markenqualität beim Netzteil geliefert. Sicherheit geht vor !!!!
Wir wollen dass die Ware so schnell wie möglich zu uns kommt. Daher haben wir heute auch sicherheitshalber zusätzlich Geld nach China geschickt, um die Versandkosten einer eventuellen Teillieferung sofort bezahlen zu können.
Von den Problemem beim Aurora weiss ich auch heute nichts. Werde morgen nochmals diesen Sachverhalt gezielt hinterfragen.
Gruss und einen schönen Abend.
Markus