Verfügbarkeiten Ainol novo 7 Paladin, Basic, ELF, Aurora und Advanced

• 699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mash211 schrieb:
Also das Update auf 4.0.3 war echt schnell da, das hat glaube ich nichtmal 2 Wochen gedauert. Wenn Deine Frage auf die Updatepolitik von Ainol abzielt, dann kann ich Dir sagen dass die Chinesen da echt flott sind.

Bsp. Ainol novo 7 Basic und Advanced. Diese Geräte kamen ursprünglich mit 3.0 raus, dann 3.2 und jetzt bekommst Du dort das Update glaube auf 4.0.1 .... Andere Hersteller können sich da ne Scheibe abschneiden ;-)

Gruss

Markus

Wunderbar das hört sich ja sehr gut an. Ich bedanke mich nochmals für die Infos :D

Ich warte ja nach wie vor auf ein Update mit voller sudo Funktionalität.
Einfach nur damit ich einmal sudo make sandwich Eintippen kann.

Gesendet von meinem NookColor mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: druelf
mash211 schrieb:
Hallo Leute,

Ainol hat mir heute nochmals versichert, dass meine Bestellung diese Woche verschickt wird. Gehe von der 2. Wochenhälfte aus.

Gruss

Markus

Hallo Markus,

Gibt es von dieser "Front" schon was neues zu berichten?
:)

Ich denke mal wenn bis heute 10 Uhr die Farbwahl noch getätigt werden kann, gegen die Tabs erst danach raus ;)

Hoffentlich... :)
...eben nämlich auch noch schnell eins bestellt! :)

So Also ich habe heute von china Lieferranten erfahren das Ainol Einige Probleme mit der herstellung der pads hat somit kommt es zur verspätung einige meiner händler mussten auch schon die pads zurück schicken wegen fehler was genau da drann ist werde ich hoffentlich noch in laufe des Tages erfahren

LouCipher schrieb:
Ich denke mal wenn bis heute 10 Uhr die Farbwahl noch getätigt werden kann, gegen die Tabs erst danach raus ;)

die vermutung liegt nahe - ich wollte halt nur sicher gehen das nach dieser Frist auch die Lieferung erfolgt - Ansage war ja, das in der zweiten Wochenhälfte wahrscheinlich der Versand aus China erfolgt :) Ich hab ja keine Ahnung ob nach der Frist 10 Uhr erst die Bänder in China anfangen zu laufen und die dann noch 23 Tage brauchen die Maßen an Tablets zu produzieren... :winki:

@Jpatty83 ... von Produktionsfehlern weiss ich gar nix und das kann AINOL auch so nicht bestätigen. Glaube eher, dass der Grund, dass Ihr momentan keine Geräte bekommt der ist, dass Ihr im asiatischen Raum einkauft. Mein Freund in Hong Kong bekommt momentan auch keine neuen Geräte von AINOL. AINOL bedient momentan keine asiatischen Händler. Zur Zeit werden alle anderen Händler bedient, also auch wir Europäer.=)

Ich hoffe ganz stark, dass die Ware morgen verschickt wird. Ja, dies wird heute die letzte, korrigierte Mengen- bzw. Farbmeldung sein.

Greeetz

die "Krankheitsvertretung" von Markus =)

Monika

• Danke
Reaktionen: cha-cha, Honore, gromicx und 2 andere
Ich habe mein Paladin hier gekauft >>> ChaerShop - Handy & Tablet <<<
Der Laden hat auch das Basic vorrätig.
Sehr netter Kontakt bei Problemen und dazu alles sehr flott !

Joe

Moin Moni :)

[Gelöst]Markus teilte gestern mit, dass alle die auf weiß umgesattelt haben, eine Mail bekommen.
Ich habe bis jetzt keine bekommen.[/gelöst]

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
LouCipher schrieb:
Moin Moni :)

[Gelöst]Markus teilte gestern mit, dass alle die auf weiß umgesattelt haben, eine Mail bekommen.
Ich habe bis jetzt keine bekommen.[/gelöst]

Danke.
@ LouCipher Da wir ja jetzt alle auf unser weißes 16GB tablet warten :scared:, kann ich vllt eine Frage off topic loswerden. Was bedeuten eigentlich die Zahlen 65467 in deiner Kennung:confused2:

:D
Ich bin Mitglied Nummer 65467 hier im Forum.

jpatty83 schrieb:
so meine zweite lieferung der Aurora pads und Elf kommen diese woche donnerstag-freitag

Moin moin!

Wie schaut es denn bei deiner erwarteten Lieferung aus? Läuft da soweit alles nach Plan? Wann kannst du die vorbestellen Auroras in 16gb weiß ausliefern?

Gruß, Lobot

Du bist 115964.

Aber was bringt euch eure ID?

Chris87 schrieb:
Du bist 115964.

Aber was bringt euch eure ID?

Danke. Ich versuche doch nur die Wartezeit zu überbrücken:rolleyes2:. Ich werde aber jetzt damit aufhören, das Forum damit zu "verunreinigen":blushing:, es sollen ja schließlich nützliche Infos gefunden werden.

Hallo Leute,

will mich dann auch nochmal zum Thema der Verfügbarkeiten melden.

Wie gestern angekündigt habe ich heute meine letzte Mengenmeldung im Bezug auf die Farbwahl des Auroras an Ainol weitergeben.

Ainol hat mir versprochen, dass sie versuchen werden meine Bestellung gesammelt zu verschicken. Wir kommen jetzt zu einem Punkt der unter Umständen den Versand noch in die nächste Woche verzögern könnte.

Das Netzteil dass Ainol bis jetzt mitgeliefert hat entspricht nicht den Europäischen Richtlinien zum Thema EMV (Produktsicherheit) und CE. Aus diesem Grund wird bei Ainol bei meiner Bestellung aus jedem Karton das Netzteil und auch die EU-Adapter entnommen. Dieser Vorgang wird manuell erledigt und nimmt leider ein wenig Zeit in Anspruch.

Was ist dann mit Euren Netzteil? Kein Problem, wir haben bereits bei einem grossen deutschen Elektrogrosshandel das entsprechend sichere und EU-Konforme Netzteil bestellt. Ihr bekommt nur EU-Konforme Markenqualität beim Netzteil geliefert. Sicherheit geht vor !!!!

Wir wollen dass die Ware so schnell wie möglich zu uns kommt. Daher haben wir heute auch sicherheitshalber zusätzlich Geld nach China geschickt, um die Versandkosten einer eventuellen Teillieferung sofort bezahlen zu können.

Von den Problemem beim Aurora weiss ich auch heute nichts. Werde morgen nochmals diesen Sachverhalt gezielt hinterfragen.

Gruss und einen schönen Abend.

Markus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: druelf, setrax, m_stippi und 4 andere
h2p-mobile schrieb:
Wichtige Information für alle Vorbesteller des Aurora. Leider konnte aus Technischen Gründen seitens des Lieferanten diese Woche keine Lieferung erfolgen. Ein Liefertermin wurde auf nächste Woche Mittwoch gesetzt. Für alle Kunden die nicht warten wollen können ihre Bestellung selbstverständlich Stornieren und bekommen ihr Geld zurück.

Die "Ainol Novo 7 Elf" und die Weißen "Ainol Novo 7 Aurora" Tablets befinden sich alle in der Lieferung somit ergibt sich dort keine Verzögerung.

Ich bitte diese Umstände zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen euer Team h2p-mobile
J4electronics schrieb:
Wichtige Information für alle Vorbesteller des Aurora. Leider konnte aus Technischen Gründen seitens des Lieferanten diese Woche keine Lieferung erfolgen. Ein Liefertermin wurde auf nächste Woche Mittwoch gesetzt. Für alle Kunden die nicht warten wollen können ihre Bestellung selbstverständlich Stornieren und bekommen ihr Geld zurück.

Die "Ainol Novo 7 Elf" und die Weißen "Ainol Novo 7 Aurora" Tablets befinden sich alle in der Lieferung somit ergibt sich dort keine Verzögerung.

Ich bitte diese Umstände zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen euer Team J4electronics

So, wer hat nun die Quellenangabe vergessen :flapper:

Nur zur Info ich habe es gekopiert weil es mich genau so betrifft wie H2p-mobile und wieso das extra noch ein text verfassen:flapper:

mash211 schrieb:
Das Netzteil dass Ainol bis jetzt mitgeliefert hat entspricht nicht den Europäischen Richtlinien zum Thema EMV (Produktsicherheit) und CE. Aus diesem Grund wird bei Ainol bei meiner Bestellung aus jedem Karton das Netzteil und auch die EU-Adapter entnommen. Dieser Vorgang wird manuell erledigt und nimmt leider ein wenig Zeit in Anspruch.

Was ist dann mit Euren Netzteil? Kein Problem, wir haben bereits bei einem grossen deutschen Elektrogrosshandel das entsprechend sichere und EU-Konforme Netzteil bestellt. Ihr bekommt nur EU-Konforme Markenqualität beim Netzteil geliefert. Sicherheit geht vor !!!!

Das ist natürlich auch besser so, auch gerade wegen der Verantwortlichkeit des Händlers, da wärst du glaube ich auch durchaus Haftbar oder? Ich finde es jedenfalls sehr Vorbildlich das du auch auf solche Sachen achtest :laugh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.