Verfügbarkeiten Ainol novo 7 Paladin, Basic, ELF, Aurora und Advanced

• 699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
h2p-mobile schrieb:
Bis dahin ist es definitiv da, das kann ich Garantieren.

Grüße

h2p-mobile

Auch wenn man erst am 04.02 bestellt hat?
Wenn das noch vor dem 24. ankäme wäre es perfekt, dann kann ich es noch entgegennehmen bevor ich an dem Wochenende verreise :)

Aber wenn nicht wär's auch nicht tragisch ;)

Gruß
dskw

dskw schrieb:
Auch wenn man erst am 04.02 bestellt hat?
Wenn das noch vor dem 24. ankäme wäre es perfekt, dann kann ich es noch entgegennehmen bevor ich an dem Wochenende verreise :)

Aber wenn nicht wär's auch nicht tragisch ;)

Gruß
dskw

Wenn alles so klappt wie vom Lieferanten versprochen treffen spätestens anfang nächster woche alle Bestellten pads ein.
Die weißen 16GB Auroras sind schon auf dem Weg und sollten ende dieser Woche noch eintreffen.

Grüße

h2p-mobile

• Danke
Reaktionen: flight727, handyralf und dskw
*Jubelt*

Endlich ist ein licht am ende des tunnel´s zu sehen^^

ich hab vom 27. an urlaub wenn es auch nur 2 tage vorher kommt bin ich glücklich :thumbsup:

problem ist ich hab frühschicht... wie komm ich an mein aurora wenn ich morgens nicht da bin? hab keine erfahrung mit fedex....wo geben die das ab.. wie oft kommen die wieder....?

Zuletzt bearbeitet:
setrax schrieb:
*Jubelt*

Endlich ist ein licht am ende des tunnel´s zu sehen^^

ich hab vom 27. an urlaub wenn es auch nur 2 tage vorher kommt bin ich glücklich :thumbsup:

problem ist ich hab frühschicht... wie komm ich an mein aurora wenn ich morgens nicht da bin? hab keine erfahrung mit fedex....wo geben die das ab.. wie oft kommen die wieder....?
Irgendwas hast du missverstanden. Es kommt per Fedex von China zum Händler und dann je nach deinem Händler zu dir. Z.B. androidfiguren: Versand und Widerrufsbelehrung - AndroidFiguren.de
per GLS.

Gruß
Deni

Hier sollte man aufpassen das man Mash und h2p-mobile nicht durcheinander bringt, das sind unterschiedliche Händler.

ah ok den streichen wir mal den 2. teil^^

dank für die aufklärung

Huhu Guten Morgen, habe auch ein Aurora bei Mash geordert und freue mich auch drauf! ^^

HeHe

TimTaylor schrieb:
das sind unterschiedliche Händler.

Vielleicht sollten wir mal alle dazu übergehen solche persönlichen Probleme sowieso direkt mit dem jeweiligem Händler per PN oder Mail abzusprechen.

• Danke
Reaktionen: handyralf
Ich denke mal generell braucht man nicht alle zwei Tage fragen ob die Tablets schon da sind, Mash hält uns hervorragend auf laufenden, ich denke nicht das er auf einem Tablet-Berg sitzt und sich denkt "Mein Schatz, hahaha". Er wird uns schon Mitteilen wenn sie da sind und zu uns los fliegen. :laugh:

h2p-mobile schrieb:
Wenn alles so klappt wie vom Lieferanten versprochen treffen spätestens anfang nächster woche alle Bestellten pads ein.
Die weißen 16GB Auroras sind schon auf dem Weg und sollten ende dieser Woche noch eintreffen.

Grüße

h2p-mobile

Das freut mich ja riesig. Ich war mir nicht sicher ob ich bei Dir oder bei Mash mein weißes 16GB Aurora bestellen sollte.
Ich habe nächste Woche nämlich Geburtstag.
Könnte Ja noch ein schööönes Geschenk rechtzeitig eintrudeln.
Ich scheine wohl mit Dir auf das richtige Pferd gesetzt zu haben.
Gruß Frank:laugh:

so meine zweite lieferung der Aurora pads und Elf kommen diese woche donnerstag-freitag

Könnte mal bitte ein ELF (oder vergleichbares Modell)- Besitzer testen, ob dieses Android-Spiel auf dem Gerät funktioniert?

jpatty83 schrieb:
so meine zweite lieferung der Aurora pads und Elf kommen diese woche donnerstag-freitag
Sind die schon alle vergeben oder kann man aus der Lieferung noch ein Aurora 16GB schwarz bekommen?

das sehen wir erst wenn alles angekommen sind

Hallo,

um Doppeldiskussionen in zwei Threads zu vermeiden, habe ich die beiden mal zusammengeführt!

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: mash211
Leute wollte mich kurz melden. Wenn Ihr heute keine Reaktion auf Eure Mails erhalten habt, dann liegt das daran, dass ich aufgrund des megablöden wetters flach lieg.

Morgen gehts bestimmt wieder besser und ich bin wieder wie gewohnt für Euch, Eure Mails und Fragen da :)

Einen schönen Abend ..

Markus

written with novo 7 ELF

Lieber Markus, ich wünsche dir gute Besserung.....*einen Tee rüber reicht*

Liebe Grüße Verena

@Handymeister: Du siehst aus wie mein Wirtschaft und Recht Lehrer.
@mash: Willkommen im Klub... 40°C Fieber und ich bin zu krank um zu schlafen... (leg mich hin, steh auf, kotze, wiederhole).

Hallo Markus,

habe ebenfalls gerade ein Ainol Novo 7 Aurora 16GB in schwarz bei Dir bestellt! :smile:
Leider wird auf der Bestellbestätigung die Farbe nicht angezeigt, vielleicht kannst du mir die Richtigkeit der Bestellung ja noch mal kurz bestätigen.

Viele Grüße
Aaron

P.S. Ach ja, und Gute Besserung! :)

Hi, gibt's denn irgendwo eine Übersicht aller Modelle? Mfg Ulti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.