Verfügbarkeiten Ainol novo 7 Paladin, Basic, ELF, Aurora und Advanced

• 699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Anfrage wegen der weißen Tabs läuft noch bei Ainol. Das wird sich hoffentlich dann morgen ergeben.

Wie schnell wir alles verschicken können, hängt ein wenig davon ab wie lange der Kurztest aller Geräte dauert. Da kann ich mich noch nicht festlegen, aber wir werden dann "nur noch" verschicken und nichts anderes mehr machen !!!

Gruss

Markus

Solange du es weißt (wg der Farbe) ehe Ainol die Tabs verschickt ;)

davon gehe ich dann schon eher aus, sonst wird n büsschen problematisch :flapper:

Markus

@mash wann bekommste den die bugatti Taschen?
Die gefällt mir gut;-)

Die Taschen liegen bei uns im Lager ;-)

Gruss

Markus

weil dort steht längere Lieferzeit, sollteste mal ändern^^
wenn ich die jetzt bestelle, wird die mit meinem aurora geliefert?

go mash go :thumbsup:

ich habe jetzt die leise hoffnung dass ich mein aurora gegen ende der nächsten woche in den händen halten kann :scared:

Stimmt ... jetzt ist es geändert

Danke für den Hinweis. Ja, kommt dann mit dem Tablet.

Gruss

Markus

Heiko999 schrieb:
go mash go :thumbsup:

ich habe jetzt die leise hoffnung dass ich mein aurora gegen ende der nächsten woche in den händen halten kann :scared:

das gefühl habe iach auch :)

Leute was meint Ihr wie es mir geht. Seit was weiss ich wieviel Wochen gibt es nur noch ein paar wenige wichtige Sachen in meinem Leben

ratet mal was

1. WAAAAAAN KOMMEN ENDLICH DIESE TABLETS !!!!!!!!
2. Bestellungen ändern
3. Emails nach der Verfügbarkeit beantworten ... meine Tastatur hat bald keine Buchstaben mehr

Das muss jetzt einfach voran gehen .. go Ainol go .... und das wird es auch

Gruss

Markus

und an dieser stelle auch mal von mir: ein herzliches dankeschön dass du uns immer wieder die möglichkeit zum ändern gegeben hast und diese arbeit auf dich genommen hast!

wenn dem nicht so wäre, hätte ich jetzt bestimmt schon mein "basic" in der hand und würde mich schwarzärgern :)

"nur" noch zwei wochen :scared: yeah!

Das sind doch mal gute Nachrichten, dann gehe ich mal davon aus, nächste Woche mein Tab zu bekommen. Fedex ist sehr schnell, ich mag die privat nur nicht, weil die wirklich alles verzollen :flapper: Wenn die Tabs diese Woche noch aus China ausfliegen, dann dürften die Anfang/spätestens Mitte nächster Woche in Deutschland eintreffen :scared:

bitte bitte geht jetzt noch nicht von irgendwelchen Tagen nächste Woche aus. Wir wissen noch keinen genauen Versandtermin von Ainol, dann muss die Ware 1x um die halbe Welt. Danach machen wir unsere Kurztests und dann geht die Ware an Euch raus.

Wir sind zwar auf der Zielgeraden aber ich möchte jetzt nicht über Tage nächste Woche spekulieren. Jeder macht hier seinen Job so gut wie irgend möglich, aber ein paar Tage müssen wir alle bei einer solchen Aktion als Puffer einplanen.

Und bitte fürs viele Wechseln aller Kunden. Für Euch habe wir das gerne gemacht.

Gruss

Markus

• Danke
Reaktionen: LouCipher
Ich wär auch dafür dass wir alle mal etwas runterschrauben .. daran verschnellert/verlangsamt sich ja auch nicht der Prozess bis wir es dann haben...

so haben wir aufjedenfall einen sehr netten und vertrauenswürdigen Käufer (an uns).
Da kann das Tablet auch von mir aus in 2/3 Wochen ankommen .

mööchte damit auch nicht sagen, dass ich es nicht sofort haben wollen würde aber ich
denke 100 posts "wann kommt es/ich möchts haben" bringt nichts..der nette Mash wird
uns schon auf dem Laufenden halten ;)

• Danke
Reaktionen: TimTaylor und chris-86
Ich habe mir die Wartezeit mit einer Xbox 360 von Saturn verkürzt, die gab's für 149.- (250GB + WLan) im Angebot, bin zwar eigentlich aus dem Zockeralter raus, aber Need for Speed gegen die Tochter zocken macht trotzdem Spaß :rolleyes2:
Und da ich mich psychisch eh auf Mitte Februar eingestellt habe, ist alles noch im grünen Bereich.

Ach Markus, wie schaut's aus mit den Weißen?:thumbsup::lol:

CMONE schrieb:
...
Ach Markus, wie schaut's aus mit den Weißen?:thumbsup::lol:

:D

Weiß er noch nicht.
Hatte ich auch heute Nachmittag gefragt

Weiß ich doch, deshalb ja die Smileys:smile:

ich hoffe nur es kommt bis 25.02 bei mir an - da muss ich wieder kreuz und quer durch Europa fliegen und hätte das dann wahnsinnig gerne dabei ;)

ViperXXL schrieb:
ich hoffe nur es kommt bis 25.02 bei mir an - da muss ich wieder kreuz und quer durch Europa fliegen und hätte das dann wahnsinnig gerne dabei ;)

Bis dahin ist es definitiv da, das kann ich Garantieren.

Grüße

h2p-mobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.