Verfügbarkeiten Ainol novo 7 Paladin, Basic, ELF, Aurora und Advanced

• 699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mash211 schrieb:
Ja, ich bekomme eine grosse Lieferung mit allen Geräten.

Gruss

Markus

Hallo Markus,

hast Du denn, Stand heute, schon eine Vorstellung, wann diese große Lieferung über die Bühne gehen wird?

Ich weiß, wir sind alle ungeduldig, aber vielleicht gibts ja eine neue Wasserstandsmeldung :)

Danke

mash211 schrieb:
noch nicht ganz. Es fehlen noch n paar von gestern und heute. Aber spätestens morgen sind wir durch.

Gruss

Markus

dann hoffe ich das ich auch noch ne mail bekommen: Auftragsnummer 1814

:)

Jeder der uns ne Mail geschrieben hat bekommt ne Antwort ... Leute wir sind doch alte Hasen und Profis wenns um Bestellungsänderungen geht. :thumbup:

Aber BITTE AINOL keine neuen Modelle ... :crying:

@Nordwald: Die Geräte werden nächste Woche produziert und ich stehe möchte nicht sagen an der 1. Stelle der Kunden die beliefert werden, aber gaaaanz weit vorne. Sobald ich eine Trackingnummer in Händen halte werde ich Euch informieren. Die Lehre aus der Vergangenheit sagt mir aber ganz klar, dass ich vorher keine genaueren Termine nennen kann. Bitte habt Verständnis dafür.

einen schönen Abend Euch allen

In froher Erwartung der Tablets die da kommen werden aus China

Gruss

Markus

Na, schon Augenringe?! :tongue:

*UAAAARGH aber das Ziel vor meinen eckigen Augen und heute gehts früher ins Bett ... Morgen mehr in diesem Lichttheater....

Say goodbye .....

Markuss

mash211 schrieb:
*UAAAARGH aber das Ziel vor meinen eckigen Augen und heute gehts früher ins Bett ... Morgen mehr in diesem Lichttheater....

Say goodbye .....

Markuss
Wir haben dich auch lieb Markus. :tongue: :biggrin:
Geh und hol dir eine Mütze schlaf.

So Kurze info die erste große lieferung kommt am 7-8.2 alle die bis zum 1.2.2012 bestellt hatten bekommen auf jeden fall eins aus der Lieferung

nospam999 schrieb:
Wäre das nachkompilieren grundsätzlich dann auch für GPS Sticks möglich?
Natürlich.

In Android schlägt ein Linux Herz... die meisten Kernel Kompilate unterstützen Module nachladen via insmod... solang dieses Minimum im Kernel erfüllt ist ist das nachladen von Drivern kein Problem...

Es muss sich nur jemand am PC hinsetzen und die Driver für ARM7 bzw. MIPS neu kompilieren. :thumbup:

@chacha
Auf Computer wird sowieso kein Zoll erhoben.
Wenn das Paket einen richtigen Lieferschein mit Rechnung aussen hat und es mit DHL kommt, dann legt die Post die Einfuhrumsatzsteuer aus.Oder n schickt die Rechnung und den Einzahlungsbeleg fuer die Steuer zum Zolamt' dan bringt es auch der Postbote

Gesendet von meinem Adam mit Tapatalk

ladam schrieb:
@chacha
Auf Computer wird sowieso kein Zoll erhoben.

zählt das auch für China? Ging bisher davon aus, das gilt nur für die USA?

Meins ist gestern beim Zoll angekommen und ich werde es gleich abholen. Werde euch dann sagen was noch drauf gekommen ist.

Laut meiner Info ist der "Chinese Holiday" am 03.02. vorbei und ab da sollten dann alle chinesischen Händler ihre Tablets verschicken können.

So... nun habe ich es in der Hand.
Es fällt ausschließlich die Einfuhrsteuer an. Also 19%. Auch von China gibt es keine weiteren Zollgebühren auf Computer.

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Sehr gute Verarbeitung. Spaltmaße sind nicht 100%ig, aber das sieht man nur beim sehr genauen hinschauen. Er ist nahe an der Verarbeitung der Markengeräte dran. Absolut nichts zu meckern!

Das Display ist nicht schlecht. Aber tatsächlich sehr dunkel! Hatte es zuerst auf der Straße draußen vorm Zoll ausprobiert, da musste ich sehr nahe dran um noch was zu sehen. In Gebäuden kein Problem, aber draußen quasi nicht zu benutzen!

Ich habe gerade nicht viel Zeit. Aber wer fragen hat, der kann sie gerne hier rein stellen. Ich schaue dann nach. Bin aber kein Android Crack, ausschließlich User, also alles was zu tief geht, da kann ich nichts zu sagen. :p

mash, zum wechseln vom 8gb aurora auf 16gb, was msus ich da machen?

an welche adresse mit was?

echt?

Oder auf seiner Website einloggen und ihm da kurz eine Nachricht schreiben. Da schreibst du deine Bestellnummer rein und deinen Wechsel Wunsch. So hab ich das gemacht und hat super funktioniert.

Groß Christoph

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.