Verfügbarkeiten Ainol novo 7 Paladin, Basic, ELF, Aurora und Advanced

• 699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine erst Lieferung von Aurora Pads kommen Morgen oder Donnerstag sind in weiß und schon alle weg

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Auch wenn das:

jpatty83 schrieb:
Also meine erst Lieferung von Aurora Pads kommen Morgen oder Donnerstag sind in weiß und schon alle weg

nicht gefragt war. Denn das die ersten bestelten schon weg sind, davon gehe ich aus. Wann kämen denn dann die nächsten? Gibts dazu Aussagen?

Nochmals Danke!

René

die Nächsten kommen ab 9-13.2

• Danke
Reaktionen: volleyreh
Hey Leute,

ich hab mir das ELF jetzt beim cect-shop bestellt für 130€

Ist der Shop und der Preis in Ordnung? Und wisst ihr wie lange die zum Liefern brauchen?

Hallo

so wie ich bei cect shop sehe tut sich eh vor den 14.2 nichts mit versand da betriebsurlaub.dann kommt noch versand dazu so wie Einfursteuern oh da haste aber ein teueres Pad dir gekauft. schau mal bei mir in shop

wieviel Zoll kommt da denn drauf ca?

na die 19%

mhh... und wenn man Glück hat, muss man die nicht zahlen, oder? :D

EDIT:
Naja, ist eh zu spät, kann das ja jetzt schlecht abbrechen

Lass dich einfach überraschen

ach, jetzt sei doch nicht sauer, weil ich es nicht bei dir geholt habe ;) ;)

bin doch nich sauer;)

Zuletzt bearbeitet:
Zoll kommt unter 150 Euro gar keiner drauf, aber Märchensteuer, also plus 19% und was ärgerlicher ist, oft ist ein halber Urlaubstag futsch weil der Zoll unmögliche Öffnungszeiten hat, zumindest für Leute die täglich zu normalen Bürozeiten arbeiten... Um 15:30 ist hier Schicht bei denen, kein Dienstleistungsabend, Samstag nicht geöffnet, Freitag noch früher zu :crying:

Die Chance bei einem Tab würde ich mal sagen, stehen bei ca. 30% das es beim Zoll landet. Kleine Sachen gehen meist durch aber der Karton wird ja nicht ganz mickrig sein.

Ob weiß oder schwarz wird sich zeigen, Überraschungsei :)
Endspurt, ich rechne mit der Belieferung max. Ende nächster Woche, +/- 1 Tag, weil bei uns meist keiner Daheim ist, wenn der Postbote klingelt :)
EDIT:
Hoffentlich frieren die Teile nicht ein auf dem Weg zu uns :)

Auf meinem Glückskeks vom Chinesen stand "Sie haben auf das richtige Pferd gesetzt!" im selben moment kam die Aurora-Mail :'DD

Mal ne Frage an Mash. Wenn ich auf ein weißes Aurora umsteige bekomme ich dann das Pad später wie wenn ich beim schwarzen bleibe oder kommen die alle in einer Lieferung?

TzeTzeTze1 schrieb:
Auf meinem Glückskeks vom Chinesen stand "Sie haben auf das richtige Pferd gesetzt!" im selben moment kam die Aurora-Mail :'DD
bei mir stand it wasnt chicken ...

Ja, ich bekomme eine grosse Lieferung mit allen Geräten.

Gruss

Markus

deine e-mails sind draussen, wegen wechsel?

noch nicht ganz. Es fehlen noch n paar von gestern und heute. Aber spätestens morgen sind wir durch.

Gruss

Markus

ok muss mein dad dan für mich ändern^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.