Verfügbarkeiten Ainol novo 7 Paladin, Basic, ELF, Aurora und Advanced

• 699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir werden uns heute Abend hinsetzen und die ältesten Anfragen zuerst abarbeiten ... Wir schreiben also wieder ne Mail wie es weiter geht.... Wird so laufen wie das Update auf ein anderes Modell ...

Es spielt keine Rolle wann der Wechsel auf 16GB bei uns eintraf oder eintrifft ... alle sind gleich

Gruss

Markus

Wenn das Gerät da ist, werde ich einfach mal meine 3 Sticks durchprobieren, vielleicht passt ja dann einer :rolleyes2:

Da ich mittlerweile über einen MiFi Router verfüge, sehe ich das Thema aber ohnehin sehr entspannt, der passt immer :laugh:

meine Worte :D

Markus

WIe muss ich dan wechseln? jetzt aus 16gb oder später auf weiße und aus 16gb?

die Frage ob wir weisse Auroras bekommen klärt sich nächste Woche. Bis dahin kannst Du sicher noch warten ....

Gruss

Markus

wie der herr siegl nie am telefon erreichbar ist :pP naja ... wenn ich nun auf das aurora umsteige, kann ich dann auch den restbretrag per überweisung einzahlen?

Ich warte nach wie vor auf diese erwähnte Aurora 8GB zu 16GB Email. ^^

@TzeTzeTze1 .... wie ... hab nichmal ne Nachricht. Bin unterwegs und daher nicht auf der Nummer erreichbar. Schick mir Deine Tel per PM und ich melde mich.

@Coldbird ... wir kommen erst heute Abend dazu die Mails zu machen. Was meinst ist hier wieder los?

Gruss

Markus

• Danke
Reaktionen: TzeTzeTze1
ich kanns mir schon vorstellen, was bei dir los ist :'DD sag ma, was schätzt du, wieviele bestellungen du jetzt hast^^ xD

wo isn das 16Gb? ich finds im shop bei Mash nicht :-D

Martin210190 schrieb:
wo isn das 16Gb? ich finds im shop bei Mash nicht :-D

Wenn du beim aurora ganz nach unten scrollst, kannst du da zwischen 8 und 16GB wählen ^^

mash211 schrieb:
... Was meinst ist hier wieder los? ...
nen bissel ot - ich freu mich schon auf die zeit wenn jeder sein pad hat, jeder eine passende folie gefunden, alles gerootet ist, die passenden putztücher da sind, die china taschen endlich die 2 wochen auf dem balkon lagen und nimmer so riechen, die ypsilons mit den zets an den tastaturen getauscht sind - tschuldigung ich konnts mir nicht verkneifen grad
:love:
hehe

Ich verstehe eure Sorgen und die Aufregung, dennoch sollte man "mash211" etwas Zeit lassen und ihm nicht mit jedem zweitem Post aufn Sack gehen!!

PS.: Ja, ich habe auch Geld überwiesen und warte auf das Aurora Ding und weitere Anweisung für den Umstieg von 8 auf 16GB. :thumbsup: ....also Markus mach hin, sonst komme ich mit meinen Brüdern!!! :D:lol:

давай давай :d

Jetzt hat man sich aber so an das Warten gewöhnt.

LouCipher schrieb:
Jetzt hat man sich aber so an das Warten gewöhnt.

Wie hieß es nochmal, "Vorfreude, ist die beste Freude...?!" :D

Also Markus, lass uns noch bischen den Spass und nimm uns die Vorfreude nicht weg!!!!:D

Hallo Leute und Brüder .... !!!!

wir sind doch dran, wir machen und machen was wir können und bis wir ins Bett fallen ... solltet Ihr Eure Änderungsmail heute nicht bekommen dann kommt diese morgen. Es brennt nichts an solange Eure Mail bei uns im Eingang ist wird diese auch wie gewohnt bearbeitet ....

ok? ..... und weiter geht die wilde Fahrt ;-)

Gruss

Markus

• Danke
Reaktionen: Martin210190
Hallo,

muss jetzt nachdem ich hier schon ne ganze Weile mitlese aber irgendwie dennoch die mash'sche-Deadline von Sonntag verpasst habe mal blöd nachfragen:
Wann bekommt man denn nun sein Tablet, wenn man nicht in der breühmten ersten Rutsche dabei ist? Muss man dann wieder bis Chinese New Year warten und gibts Novos nur einmal im Jahr, oder gibt es quasi ab der ersten Lieferung einen steten Vorrat von Novo 7 speziell Aurora (irgendwie wollt ich mal um die 100 Euro ausgeben....)?

Also, wie siehts hier aus mash, jpatty und h2pmobile?

Danke!

René

volleyreh schrieb:
Hallo,

muss jetzt nachdem ich hier schon ne ganze Weile mitlese aber irgendwie dennoch die mash'sche-Deadline von Sonntag verpasst habe mal blöd nachfragen:
Wann bekommt man denn nun sein Tablet, wenn man nicht in der breühmten ersten Rutsche dabei ist? Muss man dann wieder bis Chinese New Year warten und gibts Novos nur einmal im Jahr, oder gibt es quasi ab der ersten Lieferung einen steten Vorrat von Novo 7 speziell Aurora (irgendwie wollt ich mal um die 100 Euro ausgeben....)?

Also, wie siehts hier aus mash, jpatty und h2pmobile?

Danke!

René

Hallo René,

bei uns ist der Stand das nach den Feiertagen in China die Geräte verfügbar sind. Ob sie ihre Ware bei der ersten oder bei der Zehnten Lieferung bekommen merken sie ja nicht.
In der Regel sollten die Geräte nach Bestellung ungefähr 7 Werktage nach bestellung spätestens bei ihnen sein.

Meine Lieferung mit den Aurora Aktionspads werden mitte nächste Woche da sein.

Grüße

h2p-mobile

• Danke
Reaktionen: volleyreh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.