Verfügbarkeiten Ainol novo 7 Paladin, Basic, ELF, Aurora und Advanced

• 699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jpatty83 schrieb:
Aktion

Ab 6.2 bis 10.2 biete ich das Novo Elf inkl versand per DHL zu ihnen für ein Top preis an bestellungen nehme ich gerne entgegen
Definiere Top-Preis dann reden wir drüber. :thumbup:

Kommt auf die Art des Versandes an, mit Express schaffen es die Chinesen durchaus in zwei, drei Tagen nach Deutschland zu liefern :D

Coldbird schrieb:
Definiere Top-Preis dann reden wir drüber. :thumbup:

wegen der vielen nachfragen per pm

Der Preis wird zwischen 130 -140€ Liegen inkl versand mit DHL

Bin ich ja gespannt wann ich daa Gerät hier habe :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

jpatty83 schrieb:
wegen der vielen nachfragen per pm

Der Preis wird zwischen 130 -140€ Liegen inkl versand mit DHL
Also für 130€ nehm ich dir das Ding alle 10 Finger schleckend ab. :flapper:

wenn wir 20 bestellungen zusammen kriegen dann kriegste es auf jedenfall für den preis bei 10 bestellungen 135€

Na dann fassen wir mal hier im Forum zusammen, wer geht mit? ;P

Ich fang mal an - 1. :D

mash211 schrieb:
Hallo Leute,

hatte heute den ersten Kontakt mit den Vertriebsmitarbeitern von Ainol. Den Preis für die 16-GB Versionen gibt es morgen. Die Frage nach der weissen Farbe kann erst geklärt werden, wenn die Kollegen aus der Produktion wieder da sind. Die fangen nächste Woche wieder an.

Ihr bekommt komplett frisch gepresste Tablets, die Tabletpresse wird in China nächste Woche angeworfen. Die Tablets werden vom Hersteller mit 4.0.3 und Android Market zu mir ausgeliefert.

So viel Update für heute .... morgen mehr ...

Markus

Ich trau mich fast nicht zu fragen aber ist dann ein Wechsel auf die 16Gb Version noch möglich?

Hallo Leute,

klar .... der Wechsel auf 16GB wird allen Kunden ermöglicht. Das sind wir Euch schuldig, wenn der Hersteller so auch sich warten lässt *grrrr

Gruss

Markus

mash211 schrieb:
Hallo Leute,

klar .... der Wechsel auf 16GB wird allen Kunden ermöglicht. Das sind wir Euch schuldig, wenn der Hersteller so auch sich warten lässt *grrrr

Gruss

Markus

bekommt man dann auch eins der ersten lieferung? :)

Ja klar, jeder der während der pre order phase bestellt hat bekommt egal wie ein Tablet der ersten Lieferung.

Gruss

Markus

mash211 schrieb:
Ja klar, jeder der während der pre order phase bestellt hat bekommt egal wie ein Tablet der ersten Lieferung.

Gruss

Markus

Ich frag nur weil du irgendwann gesagt hattest das du deine Bestellung an Ainol bald abgeben möchtest oder schon hast?

@jpatty83:
das ist ja ein ein wahnsinnspreis, nur zu dumm, dass ich für mein elf letzte woche im gleichen shop noch 20-30 euro mehr zahlen musste...:crying:

ja aber habe die preise auch von Lieferranten erst bekommen und der preis gilt nur ab den Zeitraum dann

Mal sehen. Bis jetzt haben wir einen (mich) der es kaufen würde aus dem Forum hier.

Bin neugierig... Würde sich aber als gutes Tablet für meine Freundin machen neben meinem Aurora.

Gesendet von meinem NookColor mit Tapatalk

Hey Du,

ja die Bestellung ist ja auch schon raus. Aber eben auf ein 16GB Tab zu wechseln, oder einen Farbwechsel zu machen ist kein Problem. Entscheidend waren die gemeldeten Mengen.

Gruss

Markus

Edit: Sorry, Frage schon vorher beantwortet. Übersehen -.-

Zuletzt bearbeitet:
mash211 schrieb:
Hey Du,

ja die Bestellung ist ja auch schon raus. Aber eben auf ein 16GB Tab zu wechseln, oder einen Farbwechsel zu machen ist kein Problem. Entscheidend waren die gemeldeten Mengen.

Gruss

Markus

mit "Bestellung raus" meinst du das Ainol weiß was du möchtest aber Ainol hat noch nichts verschickt?

Ich habe deinen Aufruf hier im Forum war genommen, dass wir die ne mail schreiben sollen das wir auf das 16Gb wechseln möchten.

Also hast du 16Gb Auroras bestellt, die auch in der ersten Lieferung sein werden und die bekommen dann die Leute die am schnellsten waren?

Soweit alles korrekt?

Martin210190 schrieb:
mit "Bestellung raus" meinst du das Ainol weiß was du möchtest aber Ainol hat noch nichts verschickt?

Ich habe deinen Aufruf hier im Forum war genommen, dass wir die ne mail schreiben sollen das wir auf das 16Gb wechseln möchten.

Also hast du 16Gb Auroras bestellt, die auch in der ersten Lieferung sein werden und die bekommen dann die Leute die am schnellsten waren?

Soweit alles korrekt?

Das interessiert mich, als einer der ersten die gezahlt haben, auch. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Markus wollte uns ja erstmal noch den Preis mitteilen. Und dann können wir umsteigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.