C
Coldbird
Stamm-User
- 120
Definiere Top-Preis dann reden wir drüber.jpatty83 schrieb:Aktion
Ab 6.2 bis 10.2 biete ich das Novo Elf inkl versand per DHL zu ihnen für ein Top preis an bestellungen nehme ich gerne entgegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Definiere Top-Preis dann reden wir drüber.jpatty83 schrieb:Aktion
Ab 6.2 bis 10.2 biete ich das Novo Elf inkl versand per DHL zu ihnen für ein Top preis an bestellungen nehme ich gerne entgegen
Coldbird schrieb:Definiere Top-Preis dann reden wir drüber.
Also für 130 nehm ich dir das Ding alle 10 Finger schleckend ab.jpatty83 schrieb:wegen der vielen nachfragen per pm
Der Preis wird zwischen 130 -140 Liegen inkl versand mit DHL
mash211 schrieb:Hallo Leute,
hatte heute den ersten Kontakt mit den Vertriebsmitarbeitern von Ainol. Den Preis für die 16-GB Versionen gibt es morgen. Die Frage nach der weissen Farbe kann erst geklärt werden, wenn die Kollegen aus der Produktion wieder da sind. Die fangen nächste Woche wieder an.
Ihr bekommt komplett frisch gepresste Tablets, die Tabletpresse wird in China nächste Woche angeworfen. Die Tablets werden vom Hersteller mit 4.0.3 und Android Market zu mir ausgeliefert.
So viel Update für heute .... morgen mehr ...
Markus
mash211 schrieb:Hallo Leute,
klar .... der Wechsel auf 16GB wird allen Kunden ermöglicht. Das sind wir Euch schuldig, wenn der Hersteller so auch sich warten lässt *grrrr
Gruss
Markus
mash211 schrieb:Ja klar, jeder der während der pre order phase bestellt hat bekommt egal wie ein Tablet der ersten Lieferung.
Gruss
Markus
mash211 schrieb:Hey Du,
ja die Bestellung ist ja auch schon raus. Aber eben auf ein 16GB Tab zu wechseln, oder einen Farbwechsel zu machen ist kein Problem. Entscheidend waren die gemeldeten Mengen.
Gruss
Markus
Martin210190 schrieb:mit "Bestellung raus" meinst du das Ainol weiß was du möchtest aber Ainol hat noch nichts verschickt?
Ich habe deinen Aufruf hier im Forum war genommen, dass wir die ne mail schreiben sollen das wir auf das 16Gb wechseln möchten.
Also hast du 16Gb Auroras bestellt, die auch in der ersten Lieferung sein werden und die bekommen dann die Leute die am schnellsten waren?
Soweit alles korrekt?