Verfügbarkeiten Ainol novo 7 Paladin, Basic, ELF, Aurora und Advanced

• 699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kommst mit einem Netbook klar wow. Ich kloppe immer auf zwei bis drei Tasten gleichzeitig :blink:

lol wenn ich von meinem Samsung 17" auf das 10" meiner Frau umsteige, dann drücke ich auch immer 8 - 12 Tasten gleichzeitig :D

LouCipher schrieb:
Es gibt aber Dinge, die mit nem Tab ziemlich beschieden sind.
Als 2.-Rechner ist ein Tab super. Aber ohne PC geht nicht.
Was soll ich dazu noch ergänzen? Alleine weil ich Entwickler bin weiche ich nur ungern was Arbeit angeht auf andere Geräte aus.

Und wer will denn schon das Android OS oder sonstige Meisterwerke auf einem 1ghz singlecore rechner compilen... dann doch lieber mit meinem Quad-Core zuhause. :thumbsup:

Obwohl in der Arbeit das sicher Vorteile hätte... 4 Tage bezahlter Urlaub extra nur weil man mit Compiling beschäftigt ist... :lol:

@Mash ... kümmerst du dich überhaupt noch um uns?! Da steht immernoch nur das gedöns mit chinesischem neujahrsfest, das du nichtmal wieder rausnehmen konntest -,- zweifle nämlich langsam an der seriösität der ganzen aktion hier! es heißt immer nur, dass die lieferung verschoben wird aber du schreibtst nie WARUM!? es kommt auch nie ne mail mit "bildschirme werden noch nicht geliefert, produktion kann deshalb noch nicht beginnen!" wir wissen hier irgendwie nichts, außer dass die produktion verschoben wirde und die dann neujahr gefeiert haben -____- die informationspolitik deines shops ist zutiefst unbefriedigend! und versuch uns dann blos nicht zu erzählen, dass da massig chinesen jeden tag in die fabrik gehen und nichts machen ... die produktion muss doch irgendwann mal beginnen!

Das muß in China ja eine geile Party sein, daß die dann alle über zwei Wochen nicht arbeiten und das Land muß praktisch still stehen ! :rolleyes2: Sowas sollten wir in Deutschland einführen!

• Danke
Reaktionen: TzeTzeTze1
Das ist in China aber wirklich so, da steht alles still im Land, andere Länder, andere Sitten :winki:

Die haben aber außer ihrem Neujahrsfest sonst eher wenig Urlaub, ich glaube, wir stehen uns mit unserem Modell jedenfalls besser :D

Also ich bin soweit informiert, man muß halt wirklich am Ball hier bleiben um alles mitzubekommen.

Stand der Dinge:
Bis heute (Sonntag, 29.01.2012) um 0:00 Uhr letzte Möglichkeit für eine Bestellung um bei den ersten die geliefert werden, dabei zu sein.
Dann kommt der Kontakt zustande, Montag oder Dienstag je nach Zeitverschiebung, da wird dann geklärt, wann unsere Teile bei Markus ankommen u. welchen Preis er für 16GB kriegt und ob er überhaupt auch weiße Modelle zu gleichen Konditionen kriegt.

Ab spätestens Mittwoch sollten wir dann auch wissen, was jeder ca. wann bekommt.

h2p-mobile schrieb:
Du kommst mit einem Netbook klar wow. Ich kloppe immer auf zwei bis drei Tasten gleichzeitig :blink:

Kommt wohl auf die Tastatur u. an die Fingergröße an, ich hab ein Samsung NC10, vielleicht 1,5 Jahre alt, kommt halt ab u. zu zum Einsatz. Die Tastatur ist etwas angepaßt, dadurch ist sie aber größer u. ich habe nur selten Tippfehler.

Ist alles eine Frage der Gewohnheit, nichts anderes, nimm nur noch das Netbook u. nach einem Monat kommst du klar, ist halt ein Lernprozess.
Bei mir dauerte dieser über 13 Jahre, da hatte ich meinen ersten Schlepptop, allerdings mit Dockingstation u. natürlich normaler Tastatur.:D
Weigerte mich sehr lange auf so etwas zu tippen, weil ich auch nicht klar kam u. mich ständig vertippte, heute läufts, wechsle auch ständig hin u. her, keine Probleme mehr, höchstens Startschwierigkeiten..;)

Hey Leute schreibt mich doch einfach direkt an, bevor hier solch eine Unmut aufkommt. Ich bin hier eigentlich mind alle 2 -3 Stunden online. Behaupte mal dass wir eine Informationspolitik betreiben da bekommen andere feuchte Augen. Wer macht schon fast 15h am Tag, 7Tage die Woche, Service für seine Kunden. Richtig WIR

Und es ist tatsächlich so, wie es von meinen Vorrednern schon gesagt wurde. In China stehen da 2 Wochen alle Bänder, Räder und das öffentliche Leben still. Vor Beginn des Chinese New Year habe ich gross darüber berichtet und in meinem Thread zu Verfügbarkeiten steht es auch gross drin. Sogar mit Link zu Hintergrundinformationen.

Noch Fragen? .... Morgen oder am Dienstag weiss ich mehr, was die Themen Versand, Farbe, 8GB und 16GB betrifft.

Gruss und einen schönen Abend.

Markus

• Danke
Reaktionen: TzeTzeTze1
mash211 schrieb:
Wer macht schon fast 15h am Tag, 7Tage die Woche, Service für seine Kunden. Richtig WIR

Gruss und einen schönen Abend.

Markus

Sry das ich das jetzt mal kritisieren muss aber wie kommst du darauf solch eine Behauptung aufzustellen? :blink:
Es gibt auch andere Händler die sich Zeit nehmen.

Grüße

h2p-mobile

da muss ich H2p-mobile recht geben wir sind auch oft genung für unsere kunden da manchmal auch 24 stunden sehe beispiel mit Biber sein Pad Paladin was abends 19uhr von dhl abgeholt wurde und bis früh in morgen 2uhr gemacht wurde und ging 10uhr per dhl wieder zurück.

andere, aktive Gewerbetreibende waren mit dieser Aussage nicht gemeint.

Wir haben lediglich von uns gesprochen, weil wir direkt angesprochen wurden.

Markus

• Danke
Reaktionen: funtron
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ok dann möchte ich nichts gesagt haben.

Schönen Abend

mash211 schrieb:
andere, aktive Gewerbetreibende waren mit dieser Aussage nicht gemeint.

Wir haben lediglich von uns gesprochen, weil wir direkt angesprochen wurden.

Markus

Dann habe ich nix gesagt ist nur am anfang so rüber gekommen

Ich hab mir nun mal das Aurora bestellt, bin mal gespannt wie es ist :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

TzeTzeTze1 schrieb:
Da steht immernoch nur das gedöns mit chinesischem neujahrsfest,

Da kannst aber derzeit alle möglichen Shops in China ansteuern, da liefert im Moment keiner was aus. Seit Anfang letzter Woche und auch noch mindestens diese Woche sind die alle dicht.

Hallo Leute,

hatte heute den ersten Kontakt mit den Vertriebsmitarbeitern von Ainol. Den Preis für die 16-GB Versionen gibt es morgen. Die Frage nach der weissen Farbe kann erst geklärt werden, wenn die Kollegen aus der Produktion wieder da sind. Die fangen nächste Woche wieder an.

Ihr bekommt komplett frisch gepresste Tablets, die Tabletpresse wird in China nächste Woche angeworfen. Die Tablets werden vom Hersteller mit 4.0.3 und Android Market zu mir ausgeliefert.

So viel Update für heute .... morgen mehr ...

Markus

Also so langsam glaube ich das ich die wette mit meiner
Freundin verlieren werde. So wie das grade klingt kommen
Die ja erst mitte februar zu dir mash.

Das zieht sich ja immer länger.

Greetz alt

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk

Das heißt dann aber, dass die Erstbesteller definitiv kein weißes Tab bekommen da die korrigierte Bestellung morgen oder übermorgen raus geht?!

Wow. Da hab ich ja meine Matura / Abitur vorher fertig bevor ich das Ding bekomme...

Eigentlich keine üble Idee ansonsten bin ich ja sowieso abgelenkt...

Aber es ist toll zu hören dass wenigstens die neuen Updates oben sind inklusive Market.

Dann muss nurnoch ein Root her für Titanium und alle sind happy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.