Verfügbarkeiten Ainol novo 7 Paladin, Basic, ELF, Aurora und Advanced

• 699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mash sind diene 4.0.1 oder 4.0.3 mit/oder market?

Kommt mir 4.0.3 lt Ainol, entweder sofort von der Fabrik mit Market oder über Update.

Markus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: misterm15
ok

@mash
Hattest du schon das mal in das novo case gesteckt?
Kann verstehen wenn das bei dem streß grade untergegangen ist.
Will auch nicht nerven ;-)

Greetz alt

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk

Niemand nervt hier !!!!

Das Basic hatte ich schon drin und es passt perfekt. Das ELF hatte ich noch nicht drin, aber ich habe da mittlerweile richtig Zweifel dass das passt. Heute Abend kann ichs definitiv sagen..

Sollte es nicht passen bekommen alle Kunden die ein Case und ein ELF oder Aurora bestellt haben, eine passende Tasche kostenlos nachgeliefert.

Gruss

Markus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo ich hab durch Zufall das Tab entdeckt und wollte mal fragen wo denn die Unterschiede zwischen dem ELF und dem AURORA liegen bis auf das IPS Display . Oder habe ich iwas übersehen ?

Danke und Gruß

Die Maße sind noch leicht Unterschiedlich
ELF: 189 mm x 120 mm x 11 mm
Aurora: 189 mm x 122,66 mm x 9,9 mm

Aber mehr nicht oder irre ich mich ? Ist denn der Unterschied zwischen einem normalen Display und dem IPS denn so groß das sich der mehr Preis lohnt ? Ich meine ich hab bei dem Desire von HT C auch "nur" ein SLCD Display und bin auch zufrieden .

Für 15€ mehr nehme ich gerne das "bessere" Display mit. Alleine durch den besseren Blickwinkel lohnt es sich schon.

Ich dachte auch erst, ach komm, dass ELF genügt, aber nach den ganzen Videos u. vergleichen bin ich richtig froh gewechselt zu haben. Ursprünglich wollte ich ja nur ein Advanced :) Die Euros sind gut angelegt, die sind jeden Cent wert!

Ich danke euch , ich kämpf grad mit mir selbst, ich hab vor einigen Tagen das JXD s7100 bekommen und naja es ist schon ok das Display ist nicht so das wahre und leider ist auch der Launcher immer am hängen .. Ich überleg mir das ganze mal weil der Preis ist wirklich nett:thumbup:

Das Ainol Novo 7 ELF 7 ist das mit dem IPS Display oder? Habt ihr die ab Lager?

Stimmt, falscher Name C&P'ed ;-) Das Ding wirkt recht interessant auf mich, eigentlich war ich auf der Suche nach einem günstigen Netbook, da ich bald öfter mit dem Zug unterwegs bin, aber das Tablet scheint recht gut zu sein.

Netbook versus Tablet die alte Frage...

Ich weiß nicht so recht... Anfangs wollte ich den Tablets keine Chance geben aber sie sind einfach einfach.

Komfortabel zu bedienen, Fliegen-Gewichter und passen bei 7" Format in die Hosentasche.

Gesendet von meinem W6HD ICS FULL mit Tapatalk

Es gibt aber Dinge, die mit nem Tab ziemlich beschieden sind.
Als 2.-Rechner ist ein Tab super. Aber ohne PC geht nicht.

LouCipher schrieb:
Es gibt aber Dinge, die mit nem Tab ziemlich beschieden sind.
Als 2.-Rechner ist ein Tab super. Aber ohne PC geht nicht.

Man sollte ein Tablet PC nicht mit einem PC vergleich. Es ist und bleibt ein kleiner Handheld wenn ich das mal so sagen darf.
Praktisch für Unterwegs und für Leute die gerne Lesen

Ich meine Netbook vs. Tab.
Aber das entscheidet ja jeder für sich :)

Meine Frau möchte ein neues Netbook und ich das Aurora.
Also hole ich mir das Aurora und meine Frau bekommt ein neues Netbook :D

LouCipher schrieb:
Ich meine Netbook vs. Tab.
Aber das entscheidet ja jeder für sich :)

Meine Frau möchte ein neues Netbook und ich das Aurora.
Also hole ich mir das Aurora und meine Frau bekommt ein neues Netbook :D

Ja die Frauen wieder, die haben gerne was größeres in der Hand ;)

Ich erwarte von einen Tab nur, dass es mich unterhält u. informiert, ich würde aber nicht auf die Idee kommen damit einen Brief zu schreiben oder ne Exceltabelle erstellen.
Darum ist bei mir im Koffer das Netbook u. das Tab, Netbook zum "richtigen" Arbeiten u. Tab für längere Pausen oder fürs gemütliche..., alles andere erledigt das Handy...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.