B
BlackTiger
Neues Mitglied
- 27
In einem chinesischen Forum hat ein Insider eine Gingerbread 2.3.4 Version für das Elf bereit gestellt. Dieser User hat bereits die Source für das Advanced veröffentlicht.
Soll stabiler und schneller laufen, da ICS wohl noch einiges an Optimierungspotential hat.
Hier könnt ihr die GB 2.3.4 Version laden inklusive Market+Root.
Ich persönlich bleibe bei ICS 4.0.1 - hatte noch keinen einzigen Crash und läuft auch so ganz performant.
Mich nervt nur das fehlen von Hardware Lautstärketasten :/
Edit: CPU Infos
Der Kernel hat zwar eine frequency table bis 1,5ghz aber das Tablet friert bei alles über 1,2ghz sofort ein! Auch 1,2ghz laufen nicht stabil. 1,15ghz scheinen stabil zu sein. Default clock ist übrigens 1,0ghz. Werde weiter testen
Soll stabiler und schneller laufen, da ICS wohl noch einiges an Optimierungspotential hat.
Hier könnt ihr die GB 2.3.4 Version laden inklusive Market+Root.
Ich persönlich bleibe bei ICS 4.0.1 - hatte noch keinen einzigen Crash und läuft auch so ganz performant.
Mich nervt nur das fehlen von Hardware Lautstärketasten :/
Edit: CPU Infos
Der Kernel hat zwar eine frequency table bis 1,5ghz aber das Tablet friert bei alles über 1,2ghz sofort ein! Auch 1,2ghz laufen nicht stabil. 1,15ghz scheinen stabil zu sein. Default clock ist übrigens 1,0ghz. Werde weiter testen
Zuletzt bearbeitet: