Verfügbarkeiten Ainol novo 7 Paladin, Basic, ELF, Aurora und Advanced

• 699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am einfachsten ist es, wenn man z.B. nach Hüllen für Kindle Fire oder Kindle Ereader 3 sucht bei Ebay. Dazu weltweit eingeben!
Es sind etliche Hüllen dabei, die nicht passen, weil sie komplett einhüllen und die Tasten verdecken. Aber es ist trotzdem eine riesige Auswahl passender Hüllen vorhanden.

altknecht schrieb:
Ich such auch schon länger das passende.
Was gibt es den?

Greetz alt

Würde mal morgen ein paar modele raussuchen und die dementsprechenden Links hier im Forum reinschreiben. Dann könntet ihr gucken ob euch was gefällt.

Grüße

h2p-mobile

Hätte ich das alles früher gewusst hätte ich auch bei den Android Figuren bestellt ;)

Mein Händler ist von AliExpress, viele gute Bewertungen. Hoffe das Paket kommt nächste Woche in einem Stück an! Werde dann mit 19% EUSt etwa bei 136€ liegen.

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich glaub wenn ich falsch bin wird mir das hoffentlich gesagt.

Hat jemand interesse an einem Novo 7 basic?

mit Android 4.0.1
gestern aus Hong Kong eingetroffen.

Nur einmal geöffnet zum ausprobieren.

Preis VB

Einfach mal ne Preisvorstellung schicken.

Richtig bist Du hier nicht, für Verkäufe gibt es im Forum einen Marktplatz.

Aber Du kannst ja mal schreiben warum Du es nach einmal ausprobieren verkaufen willst.

Danke für die Nachsicht.

Meine Frau hat künstliche Linsen in den Augen.
Und mit diesem Bildschirm wird ihr schlecht beim lesen und Surfen.

Für mich wäre es ok nur leider brauch ich keins.

wenn würde ich eine hülle ohne tastatur nehmen
beim ipad ist es ja so ne magnet hülle, die sich z.b. wie ein dreick zum abstützen des tablets falten kann, wenn jemand sowas findet bitte melden^^

Ich will eine Buchhülle fürs Aurora... :(
Und nicht so eine billige mit den zwei wackligen Laschen zum festhalten... :crying:

Eher sowas wie beim Nook, mit hübschem Leder und maßgefertigt dass das Ding richtig gut hält und den Rand des Tablets nützt um sich festzuhalten...

Ach... das wäre schön.

Ich frage mich ja ob Ainol da noch was bringt... eine perfekte Hülle wäre mir nochmal 30 wert, kein Zweifel daran... die Novo 7 Basic Hülle die die da produziert haben hat mich ja nicht so angelächelt...

Würde mich drüber freuen wenn es da denn irgendwann was brauchbares geben würde.

Ich habe grad mal das Wiki zur Neujahrsfeier der Chinesen überflogen.
Ähm, das Jahr endet am 21 Januar, dann feiern die bis zu 15 Tage?!:blink:
Also denen ihre Feierei geht jetzt erst los, ich hoffe die sind bis zu ihrer Massenproduktion wieder fit und bauen anständige Aurora's für uns.

Ich erkäre hiermit das Wort "Warten" zum Unwort des Jahres 2012:D
Und "wulffig" muss in den Duden:D:lol:

"So hat das chinesische Jahr im Jahr 2011 am 3. Februar begonnen und endet im Jahr 2012 am 22. Januar."

das steht bei wiki.

das bedeutet der 23.01.2012 ist bei denen was für uns der 01.01. ist. Somit dürften sie am 24./25. wieder anfangen zu arbeiten, je nach dem was so tradition ist ^^

Ich hoffe inständig, dass es ende nächster woche endlich handfeste infos gibt.

Also ich verstehe nicht, warum das Elf und das Aurora angeblich erst im Februar produziert werden sollen? Das Elf ist doch bereits produziert worden. Ich habe ein Elf bestellt und es ist schon auf dem Postweg zu mir mit Android 4.0.1 Ice Cream Sandwich. Das Elf liegt doch auch schon bei diversen Händlern auf Lager!

Ich vermute die Fuhr für Markus wird wohl erst zu diesem Zeitpunkt produziert.

Sent from my NookColor using Tapatalk

Ja eben, dass sind wulffige Infos der Chinesen. :)
Da kann Markus aka mash211 nix dafür...

CMONE schrieb:
Ja eben, dass sind wulffige Infos der Chinesen. :)
Da kann Markus aka mash211 nix dafür...

Oh ja Baby. Das macht mich so wulffig... Einfach genial.

Sent from my NookColor using Tapatalk

Roxseller schrieb:
das bedeutet der 23.01.2012 ist bei denen was für uns der 01.01. ist. Somit dürften sie am 24./25. wieder anfangen zu arbeiten, je nach dem was so tradition ist ^^

Nicht ganz, die Tradition ist wohl dann 1-2 Wochen nicht zu arbeiten (da haben die uns was voraus :) )

Jedenfalls haben die ganzen China-Shops ab jetzt zu für mindestens eine, meist sogar 2 Wochen und versenden in der Zeit auch nichts. Produziert wird in der Zeit dann sicher auch nichts, damit wird wohl vor Mitte Februar nichts mehr in D ankommen.

Hey alle, das war auch schon meine Frage an Ainol, aber es wurde mir versichert, dass sich die Ware nach CNY sehr schnell auf den Weg macht.... die Ware geht bei denen sicher vor Mitte Februar raus.

Gruss
Markus

Bekommt mash das 16gb aurora auch in seinen shop?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.