Verfügbarkeiten Ainol novo 7 Paladin, Basic, ELF, Aurora und Advanced

• 699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau sowas meine ich....*freu* Und mir persönlich *hust* lieber Markus wäre weiß ja soooo viel lieber...
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten!

Na also, gleich fündig geworden ;-)

Die schwarzen cases sind schon auf dem Weg (tracking nummer vorhanden) die weissen machen sich erst nächste Woche auf den Weg.

Gruß

Markus

So mash nun hast es geschafft,Meld mich nun schön bei Dir an und Bestelle auch das ELF... denke das ist doch nun das richtige fürs Zocken,oder???Du weist schon :)

Tasche ist online ....

Gruß

Markus

Ich habe Ende Dezember bei einem chinesischen Händler das Advanced bestellt.

Als dieser das Advanced nicht mehr liefern konnte hat mir der Händler vor ein paar Tagen das ELF zum selben Preis angeboten.

Gerade bekam ich die Versandbestätigung mit Tracking Nummer per DHL :)

Werde also im Laufe der nächsten Woche einen kurzen Erfahrungsbericht posten.

Hallo Frage an Mash
Warum ist bei dir bei Lieferumfang kein Otg-Kabel (micro USB zu USB) aufgelistet?
Kann man dann auch UMTS-Sticks mit dem otg-Kabel anschließen?
Weiß einer ob der Flash Player darauf Läuft?

grüße auch ein sucram^^

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für den Hinweis, wurde geändert und ist mit dabei. Gehe schon davon aus, dass Flash läuft.

Gruß

Markus

Da Flash auf Android 4.x funktioniert und ebenfalls mit der verbauten ARM CPU (Cortex A8?) keine Probleme auftreten sollten, kann man davon ausgehen ;) Glaube auf nem Youtube Video des Advanced auch schon ein Flash Video laufen gesehen zu haben.

Nur die MIPS Versionen sind halt aktuell? (noch?) ohne Flash.

btw@mash: Wieso hälst du schwarze Rückseite beim Aurora für wahrscheinlicher als weiß? Die eigene Seite und auch 90% der Bilder zeigen eine weiße, gabs da von Ainol widersprüchliche Informationen?

Aussage Ainol zu mir. Alle Geräte sind grundsätzlich in schwarz. Weiss wird erst aber einer Menge von 1000 Stück gemacht.

Gruß

Markus

@ Mash/Markus wann weisst du für welche Tabs die Ledertasche passt?
Ich werde bei dem ELF bleiben. Mich würde aber noch die Tasche dafür interessieren wenn das Elf da rein passt und hält :-D

Greetz alt

mash211 schrieb:
Aussage Ainol zu mir. Alle Geräte sind grundsätzlich in schwarz. Weiss wird erst aber einer Menge von 1000 Stück gemacht.

Gruß

Markus

Wolltest du das nicht im Aurora-Thread schreiben?

@Altknecht. Die Taschen und das ELF sind auf dem Weg zu mir. Wenn Du wirklich sicher gehen willst, dann warte noch ein wenig und werds für Dich probieren und hier dann meine Erfahrung mitteilen.

Gruß

Markus

• Danke
Reaktionen: altknecht
@BlackTiger
welcher Händler war das?

@ Alle Händler,
Gibt es eine Hülle z.B. wie die vom IPad2?
Die ist nämlich stabil und sieht nicht so wackelig aus^^

grüße misterm15

misterm15 schrieb:
@ Alle Händler,
Gibt es eine Hülle z.B. wie die vom IPad2?
Die ist nämlich stabil und sieht nicht so wackelig aus^^

grüße misterm15

Hallo misterm15

es gibt für das Novo 7 Elf verschiedene Hüllen. Meinen sie eine mit oder ohne Tastatur?

Grüße

h2p-mobile

also den elf bekomme ich beim Markus für sage und schreibe 0,42 € mehr und das ist dann ein Lieferant aus old Germany :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

nur jetzt hat er mir in der erst mail den Ainol Novo 7 Aurora angeboten, und wenn es wirklich stimmt wir er mit IPS LCD geliefert was mir natürlich noch besser gefallen könnte.

Wenn er micht wechseln läst werde ich wohl den nehmen.

Markus hat es nicht leicht dem Hersteller jede woche neue infos ich hoffe er bekommt es nocht geregelt wer was bekommt wenn er die Tablets bekommt. :D

h2p-mobile schrieb:
Hallo misterm15

es gibt für das Novo 7 Elf verschiedene Hüllen. Meinen sie eine mit oder ohne Tastatur?

Grüße

h2p-mobile

Ich such auch schon länger das passende.
Was gibt es den?

Greetz alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.