G
grummel2005
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Heute früh kam die Tasche für mein Ainol Novo 7 Aurora - Passform prima.
Nur habe ich nun ein etwas größeres Problem.
Bis heute früh hat das Gerät 100% funktioniert und seit einigen Tagen habe ich auch nichts Neues installiert bzw. Änderungen gemacht, sondern lediglich eBooks gelesen.
Nachdem ich das Gerät in die Tasche getan hatte, habe ich dann weitergelesen und plötzlich fing das Gerät an selbstständig zu arbeiten und am oberen Rand gingen die eingeschalteten Berührungsanzeigen immer wieder an.
Aus- und Einschalten des Gerätes, ein einspielen einer alten Sicherung und auch das völlige Zurücksetzen und einspielen der Ursprungsfirmware brachten keine Änderung, so dass ich davon ausgehen muss, dass das Gerät nun einen defekt hat - und dies kurze Zeit nachdem ich bei dem Gerät die Tasche benutzt habe.
Da die Berührungsanzeigen im oberen Bereich anspringen und dort auch die Magnete angebracht sind, muss ich davon ausgehen, dass hier etwas zerstört wurde.
Ein Software- oder Firmwareproblem kann ausgeschlossen werden.
Was nun - ich weiß leider nicht mehr weiter!
Danke für Tipps
Nur habe ich nun ein etwas größeres Problem.
Bis heute früh hat das Gerät 100% funktioniert und seit einigen Tagen habe ich auch nichts Neues installiert bzw. Änderungen gemacht, sondern lediglich eBooks gelesen.
Nachdem ich das Gerät in die Tasche getan hatte, habe ich dann weitergelesen und plötzlich fing das Gerät an selbstständig zu arbeiten und am oberen Rand gingen die eingeschalteten Berührungsanzeigen immer wieder an.
Aus- und Einschalten des Gerätes, ein einspielen einer alten Sicherung und auch das völlige Zurücksetzen und einspielen der Ursprungsfirmware brachten keine Änderung, so dass ich davon ausgehen muss, dass das Gerät nun einen defekt hat - und dies kurze Zeit nachdem ich bei dem Gerät die Tasche benutzt habe.
Da die Berührungsanzeigen im oberen Bereich anspringen und dort auch die Magnete angebracht sind, muss ich davon ausgehen, dass hier etwas zerstört wurde.
Ein Software- oder Firmwareproblem kann ausgeschlossen werden.
Was nun - ich weiß leider nicht mehr weiter!
Danke für Tipps
Zuletzt bearbeitet: