Novo 7 - 1 GHz mit Android 4 für unter 80,- Euro

• 488 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal ne dumme Frage: haben die Geräte alle eine deutsche Oberfläche... hab irgendwo gelesen, dass sie für den chinesischen Markt sind?

sie sind zwar primär für den Chinesischen Mark bestimmt (die Papier Bediendungsanleitung ist z.b. Chinesisch), aber ansonsten ist ein normales Android drauf und das unterstützt auch Deutsch. (Siehe Video bei Post 29 von mash211
Update: Sorry, die Oberfläche von Android selbst ist englisch, nur manche Apps sind in Deutsch.

Gruß, Josef

Zuletzt bearbeitet:
Hm... also wird man es nicht im MM/ Saturn oder Cyberport etc. im nächsten Jahr antreffen können?...

Guddn aaabend :)

Das Tab wird in Englisch sein. Die Bedienungsanleitung ist auch in Englisch. Hoffe die Anleitung noch ins Deutsche übersetzen zu können, liegt mir digital schon vor.

Wer braucht schon MM oder Saturn .... zz zz zz wenns soooo tolle Händler im Netz gibt ;-)

Gruß

Markus

Nein, da werden solche Geräte vermutlich bzw. sehr sicher nicht auftauchen. Wenn dann schon nur im Internet wie bei mash211 :cool2: oder Pearl (oder ...) oder gleich umgelabelt als irgendwelche "Eigenmarken".

@mash: Wieso nur in Englisch. Das sollte doch ein normales Android und damit dann auch Deutsch auswählbar sein...? Oder ist das wegen irgendwelcher Speicherlimits beschnitten worden?

Gruß, Josef

Zuletzt bearbeitet:
Englisch ist nicht schlimm. deutsch wäre cooler

sorry ... is leider so

Markus

Kann man das mit morelocals nicht einfach eindeutschen? :D

Ainol Novo7 Basic XBurst Android 3.2 firmware (part1) BESTMID - YouTube
bei 0:17 kann zumindest bei 3.2 Deutsch ausgewählt werden. Ich denke mal nicht, dass die Sprache beim Gerät selbst ein Problem ist, sondern wohl eher nur in der Anleitung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht bei ICS auch, da gibt es doch 30 Sprachen und mehr.
Bei 0:14.

Novo 7 Advanced (N7A) Running ICS 4.0 Beta Market Cam BESTMID - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mir jetzt auch ein Basic bestellt. Ich finde den Preis äußerst fair, da ich vor drei Tagen den Hersteller direkt angeschrieben habe. Ich kann also Markus' Aussage mit dem Preis von 159$+Zoll bestätigen. Ich hoffe ich bin noch unter den Leuten, die bei der ersten Lieferung berücksichtigt werden.

@Markus: Am liebsten hätte ich das Ding in Weis aber schwarz ist auch in Ordnung. :biggrin:

Gooood Morning Android´s ....... :scared:

Also Ihr habt mich wieder mal überzeugt ich sehe gaaanz klar die Auswahl für German im Video, werde das mitm Hersteller nochmal klären.

@schranzkaa: du bist dabei :)

Gruß

Markus

P.S. mein Testgerät ist auf dem Weg zu mir. THANK YOU MIPS ..... :)

Hallo, also auf das video auf cect shop, ist gut zu erkennen das die sprache auf deutsch eingestellt ist.Und auch die menüs auf deutsch sind.

Das Video auf CECT ist aber auch Android 2.3.4. Bin mir eben nicht sicher, ob bei Android 4.0 die Menüsprache eine Sache vom OS ist.

Bei wirklich viiiiiiel ältern Android Versionen kannte ich es so, dass bei China-Tabs manche Punkte noch in asiatischer Schrift waren, weil diese nicht übersetzt wurden.

An alle Android 4.0-Kenner, kommt die Menüsprache bei Android 4.0 vom OS mit?

Danke und Gruss

Markus

Das video was ich meine hat Android 3.2 drauf und ist auf Deutsch .

okeeee gut ... lasst es mich bitte aber trotzdem noch mit dem Hersteller klären.

Die Frage möchte ich aber trotzdem im Raum stehen lassen.

Sind die Menüsprachen (z.B. Deutsch) bei Android 4.0 ein Bestandteil des OS, oder muss jede Sprache eigens übersetzt werden?

Gruß

Markus

Der Hersteller wählt die enthaltenen Sprachen. Er kann Sprachen weglassen um Platz zu sparen. Grundsätzlich sind aber alle Sprachen Bestandteil von Android.

Sent from my MB525 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: mash211
Danke !!!

und wieder was gelernt :)

einen schönen Abend Euch allen

Markus