Novo 7 - 1 GHz mit Android 4 für unter 80,- Euro

• 488 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, es gibt momentan ja das Novo 7 ,mit Android 3.2 ,so wie ich sehe ist dieser identisch mit den neuen mit ICS, kann es sein das es für diesen ein update geben wird,für ICS?
Wollt meiner frau ein tablet für weihnachten kaufen, und der Novo 7 mit 3.2 ,ist bei paar shop aus Cina noch verfügbar,und in 10 tagen maximal wäre er da.

PS: Ich verstehe die vielen kritik auf Mash211 nicht,ich finde den preis fair,auf sein shop.
Und vielleicht trage ich mir auch auf seiner liste: ) .

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so gesagt... Ich selbst, habe nicht mash211 kritisiert sondern den Versand von 60 $! ;)

pepito76 schrieb:
Wollt meiner frau ein tablet für weihnachten kaufen, und der Novo 7 mit 3.2 ,ist bei paar shop aus Cina noch verfügbar,und in 10 tagen maximal wäre er da.

Mit maximal Lieferzeiten aus China musst du glaube ich vorsichtig sein.
Kann scheinbar immer mal passieren, dass was beim Zoll hängen bleibt und dort abgeholt werden muss (mal abgesehen von der evtl. fälligen Versteuerung).
Bevor du dort also bestellst würde ich dir empfehlen dich da etwas schlau zu machen ^^

Moin!

Habe gelesen, daß die Produktion für das Novo 7 Advanced eingestellt wurde/wird, weiß da jemand schon näheres dazu?

MfG
MrFX

Hi,

ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass die Produktion für ein Produkt, das etwas länger als 2 Monate auf dem Markt ist und für das laufend Updates raus kommen, gestoppt werden soll.

Allenfalls kurzzeitig, um die Produktion der Basic Version voran zu treiben.
Gelesen darüber habe ich jedenfalls bis jetzt nichts.

Also das Advanced so wie es noch an manchen Stellen im Netz herumschwirrt, wird es nicht mehr geben. Das Advanced ist zukünftig von der Bauart gleich wie ein Basic, hat aber keine MIPS-CPU, sondern eine Boxchip Multi-Core A10 CPU. Die technischen Daten haben ich auf meiner HP auf einen aktuellen Stand gebracht.

Diese Info ist taufrisch direkt von Ainol.

Gruß

Markus

Hi Markus,

worin unterschieden sich bisher das Advanced und Basic außer durch den Prozessor?
Kannst mir da auf die Sprünge helfen?

Gruß, Josef_o

hey Josef .. bitte siehe HP ..
Ersmal wirklich nur durch die CPU davon natürlich auch betroffen ist die GPU sieh beim Advanced Bild 5 auf meiner HP

Ainol Novo7 Basic Honeycomb Android 3.2 tablet - merimobiles.com - Xburst JZ4770 ColonelZap - YouTube

wirklich gut, drückt bitte alle mal "gefällt mir"

Gruß

Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt lasst mich nicht blöd sterben.
Das advanced das du meinst ist nicht dass das du auf deiner Homepage hast!?
Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist die CPU (und der Preis ;) )?
Obwohl beim advanced steht dass es Android 2.3 drauf hat wird es mit 4.0 ausgeliefert?!
Warum schreibst du dann noch 2.3?

PS: beim advanced steht unter Kamera eine 2 vor Front. Nicht dass einer denkt es hätte 2 Frontkamers ;)

Zuletzt bearbeitet:
1. Kann mir jemand sagen, ob man damit HD-Spiele (Asphalt 6) und Angry Birds ruckelfrei spielen kann?

2. Und wo bekomme ich es am einfachsten?

1. Ich glaube Angry Birds wird sogar im Video gezeigt?!
2. Klick mal auf den Link in Mashs Signatur

Moin!

Lt. unbestätigten Gerüchten plant Ainol ein Novo 7 Advanced 2 bzw. Novo 7 (S) mit A10 CPU, neuem Design und höherer Bildschirmauflösung, verfügbar ab Mitte Januar 2012.

Das N7A ist bei Ainol offiziell "ausverkauft".

MfG
MrFX

Das ist ja garnicht mehr so lange hin.

Vielleicht kann uns ja da mash211 auf dem laufenden halten

@LouCipher: So ist das … man darf sich von den Kunden einfach nicht hetzen lassen beim erstellen von Produkten. Vielen Dank für Deine Hinweise, wurden umgesetzt. Um auf Deine Frage zurückzukommen … Ja es unterscheidet sich wirklich „nur“ in der CPU, die GPU ist davon natürlich auch betroffen. Bitte schaue Dir auch auf meiner HP das Bild Nr. 5 an vll wird dann klarer, was anderst ist durch die andere CPU.

@MrFX und Svener14 … ja es wird neue Geräte geben, aber ich darf noch nicht über Details sprechen …. Sorry Redeverbot von Ainol. Sobald ich reden darf, werde ich es.

Gruß

Markus

Zuletzt bearbeitet:
neues Video !!!

Gruß

Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

kann Jemand nochmals alle Unterschiede zwischen der Basic und der Advance Edition nennen?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen bezüglich des Android Markets bei den beiden Editionen?

Mfg ulti

Die Informationen stehen 2 oder 3 Posts über deinem.
Preis, Name, CPU

In dem Video kann man auch schön das Clouding links und rechts (im Querformat) sehen

Zuletzt bearbeitet:
Welche Apps laufen denn aufgrund der Prozessorstruktur beim Basic nicht?

da wirst Du von niemandem eine klare Aussage bekommen ... noch nicht, wenn die ersten Geräte im Umlauf sind, wissen wir mehr.

Gehe aber davon aus, dass die Softwarehersteller schnell nachziehen werden. Im Gespräch mit MIPS stellte sich heraus, dass dieser Hersteller noch wirklich grosse Dinge plant.

Gruß

Markus