Novo 7 - 1 GHz mit Android 4 für unter 80,- Euro

• 488 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ulti schrieb:
Hi, also ich komme auf 187,93 USD ... etwa 150€ ... wie kommst du auf 130€ ?
Der Promotion Preis ist der derzeit gültige.

Kauf jetzt noch bevor die 4 Tagesfrist abläuft... und du zahlst für das Gerät selber nur 100€. Die restlichen 30€ kommen durch Lieferkosten dazu.

Welche Betrag hast du bei Paypal überwiesen?
Der Promotionpreis ist 137 USD + 50 USD Shipping ...

ulti schrieb:
Welche Betrag hast du bei Paypal überwiesen?
Der Promotionpreis ist 137 USD + 50 USD Shipping ...
Ich habe vorm bestellen rechts oben auf der Seite Währung € angegeben.

Vielleicht haben die einen veralteten Wechselkurs drin, keine Ahnung.

Aber nach dem Umstellen auf € kostet das Ding als Promotionpreis 100€ und ein paar zerquetschte cents + 34€ Lieferkosten (zu mir zumindest, Österreich).

Hab den PayPal Auszug als Beweis, Gesamtkosten 135€ falls du es mir nicht glaubst.

Ähhhm, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du schreibst grad davon das Du versucht Steuern / Zoll zu hinterziehen. Das ist eine Straftat, kein Kavaliersdelikt. Ich mein, mach was Du willst aber Du solltest Dir im klaren sein dass in solchen Foren auch der Zoll mitliest. Abgesehen davon ist die Wahrscheinlichkeit dass ein solches Paket beim Zoll durchrutscht sehr gering. Doof sind die auch nicht. Vor allem kennen die inzwischen die Absenderadressen der größeren Händler in China und filtern die so automatisch aus.
Nebenbei gesagt bist Du sogar verpflichtet die Ware nachträglich beim Zoll anzumelden wenn sie doch "durchrutschen" sollte, selbst wenn ein Aufkleber auf der Ware mit "Von Zollamtlicher Behandlung befreit" auf dem Paket ist da Du wusstest das eine Verzollung notwendig ist.

PS: Zumindest in DE, keine Ahnugn wie das in AT aussieht, wo ich grad gelesen hab dass Du dahin kommst.

Coldbird schrieb:
Ramos W6HD 7 Inch Android 4.0 Tablet PC Capacitive TFT Touch Screen RK2918 Cortex-A9 1GB Two Cameras HDMI Wifi G-sensor

Von hier. Die haben momentan so eine Promotion Aktion wo du das Teil günstiger kriegst. Mit DHL Shipping hats gesamt 130€ gekostet, hab als Kommentar angegeben die sollen das Paket als Geschenk markieren wegen dem Zoll - ob die das machen, mal abwarten.

Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten was meine Bestellung angeht.

Coldbird schrieb:
...Mit DHL Shipping hats gesamt 130€ gekostet, hab als Kommentar angegeben die sollen das Paket als Geschenk markieren wegen dem Zoll - ob die das machen, mal abwarten.

Hast von dem Shop schon mal was gekauft ? Preise sind ja recht gut. Leider gibts nur Versand mit DHL oder EMS. Da kommst um die Einfuhrsteuer von 19% nicht drum rum. Das geht mit Glück nur, wenn Du per AirMail beliefert wirst.

Die technischen Daten des Tabs sind schick, aber das abgesetzte Display ist nicht mein Geschmack. Bin trotzdem neugierig auf Deinen Erfahrungsbericht.

Macht euch nicht ins Hemd... um die Einfuhr-UST kommt sowieso keiner rum.

Aber ich hatte schon einmal Probleme mit so Sachen beim Zoll weil irgendein inkompetenter Applefanatiker mit mir zum streiten anfing dass meine Ware ein MP3 Player sein soll obwohls ganz klar in die Zollfreie Computersparte gehört...

Und wir wissen ja dass MP3 Player stark verzollt werden... also die reinen Dinger.

Ich will mich nicht davor drücken, ich will nur meine Chancen erhöhen nicht wieder ein Monat auf mein Paket warten zu müssen weils beim Zoll liegt und mir dann von einem Applefritzen sagen lassen alles wo nicht Apple draufsteht ist kein zollfreier Computer. :cursing:

StefanWo schrieb:
Ähhhm, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du schreibst grad davon das Du versucht Steuern / Zoll zu hinterziehen. Das ist eine Straftat, kein Kavaliersdelikt. ...

Hallo ????

Gehts noch ?

Danke der Nachfrage. es geht sehr gut.
Aber wenn jemand sowas schreibt wie Du:

hab als Kommentar angegeben die sollen das Paket als Geschenk markieren wegen dem Zoll - ob die das machen, mal abwarten.

Kann ich das nicht unkommentiert stehen lassen. Es ist nunmal genau so wie ich das geschrieben habe. Wenn andere sowas lesen denken sie vllt "super Idee" und da sollten sie schon wissen was sie da machen denke ich. Was sie dann draus machen ist ihnen selbst überlassen.

StefanWo schrieb:
Danke der Nachfrage. es geht sehr gut.
Aber wenn jemand sowas schreibt wie Du:

Kann ich das nicht unkommentiert stehen lassen. Es ist nunmal genau so wie ich das geschrieben habe. Wenn andere sowas lesen denken sie vllt "super Idee" und da sollten sie schon wissen was sie da machen denke ich. Was sie dann draus machen ist ihnen selbst überlassen.
Habs gelesen und fühl dich damit geküsst - hier ist nun schluss bevor die nächsten 3 Seiten jetzt als ein Justgespräch enden, ich habe meine Beweggründe erklärt, du bist deinen Tipp losgeworden, alle sind glücklich.

PS. der Typ auf den du reagiert hast hat das nicht geschrieben das war ich.

Ist mir auch aufgefallen das ich Euch beide verwechselt habe. Sorry.
Danke für den Kuss - fühle mich geehrt.
Macht was Ihr wollt, jeder ist seines Glückes Schmied. Viel Glück, Spass und Erfolg beim Zoll. :)

Wird schon schiefgehen. Worüber ich mir mehr Gedanken mache ist allgemein aus Chinashops zu bestellen welche nicht in der EU ihren Sitz haben.

Das ist sowieso bereits ein Lotteriespiel da mal einen zuverlässigen Shop zu finden.

Abwarten und Tee trinken sag ich mal.

• Danke
Reaktionen: Heiko999
Schau mal ins Nachbaruniversum bei chinamobiles. Die haben wohl 2 Partnershops die laut den Forenmitgliedern dort recht zuverlässig sind. ist wohl cectshop und merimobiles. Nur so als Tipp. Die magst Du doch so bei mir ;)

Wie sieht es mit der Navigation aus, kann man damit auch navigieren? Welche Navi software funktioniert denn? Möchte es für mein Auto benutzen deswegen ;)

Naja das Teil hat ja kein GPS an Bord...von daher...

• Danke
Reaktionen: King28
Wenn du ein Smartphone mit gps hast kannst du gps tethering betreiben.

Dann kannst du damit navigieren.

Durchsuche einfach mal den Market danach.

Sent from my NookColor using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: King28 und bobbes
GPS Tethering?
Sachen gibts,danke für den Tipp.

hey,

ich würd gern mal was zum (Novo 7 elf) fragen,

kann es sein dass das elf nicht ganz so geschmeidig/flüssig laufen wird.

Das Display ist ja schon ein Stück höher auflösend und daher muss ja die CPU bzw GPU auch mehr Pixel ansteuern..

oder wird das eher kein Unterschied machen?

einfachWilli schrieb:
hey,

ich würd gern mal was zum (Novo 7 elf) fragen,

kann es sein dass das elf nicht ganz so geschmeidig/flüssig laufen wird.

Das Display ist ja schon ein Stück höher auflösend und daher muss ja die CPU bzw GPU auch mehr Pixel ansteuern..

oder wird das eher kein Unterschied machen?

Doch Doch... Das macht einen großen Unterschied.
Und du hast vollkommen Recht.

ah ok danke,

da werde ich wohl noch abwarten müssen bis es das elf erstmal überhaupt gibt^^ und mir dann mal ansehen wie die Tests dazu sind...

ansonsten werde ich mir wohl das Advanced kaufen,

oft bringen Vorteile eben auch Nachteile mit sich ;-)

Schon wahr aber alles unter 1024x600 kommt mir nicht ins Haus. Das wäre eine Qual beim surfen und Bücher lesen.