E
einfachWilli
Gast
ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch noch ;-)
alle Finger noch dran?
alle Finger noch dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Löwe1970;2491388 schrieb:Welche umts Sticks kann man eigentlich an die Novo's Anschließen?
Gute Idee. In Zukunft lassen wir auch Bewertungen der CPU weg, ich mein dem einen machts ja nichts wenn er beim surfen laggt und dem anderen halt schon, ist ja subjektiv.Biber5 schrieb:Ich finde solche bezüglich eines Displays immer sehr verwirrend.
Für mich z.B. wird das mein erstes Tablet. Ich hab also gar keine
Vergleichsmöglichkeit. Für mich sind 800 x 480 Auflösung -->> Boah ey.
Will damit sagen, Äußerungen über Display Auflösung sind immer subjektiv,
weil dem einen reicht das, dem anderen nicht.
Deswegen würde ich solche Äußerungen lassen, weil sie nämlich potentielle
Käufer abschrecken könnten, obwohl sie mit dem Teil vielleicht dann doch
zufrieden wären.
And now something complete differnt:
WO BLEIBT MEIN PALADIN????????
Sagte ja nicht dass deine Aussage falsch ist, nur dass man wenn man schon auf Billig-Tablet-Jagd ist auch die Alternativen vergleichen sollte.Biber5 schrieb:Mir ging es doch nur um die Aussage über das Display.
Was andere als enttäuschend finden, mag für andere etwas
sein womit sie absolut zufrieden sind.
Mit dem Ding hab ich auch schon geliebäugelt... nur keine Ahnung wo ich das am besten bestellen soll...Top1 schrieb:das etwas teurer RAMOS W6hD (da ich so verliebt in mein altes Ramos bin) + das ding hat ein 1024x900 Display! ICS zwei Kameras, schneller CPU und GPU und eben die benötigten HDMI-Full-HD features.
- ist aber etwas teurer...
Ramos W6HD 7 Inch Android 4.0 Tablet PC Capacitive TFT Touch Screen RK2918 Cortex-A9 1GB Two Cameras HDMI Wifi G-sensorulti schrieb:Wo hast du das Ramos bestellt?