M
mmiii
Neues Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, wenn er in den Apps unterwegs ist erkennt man anhand der Animation daß es noch nicht ICS ist. Bei ICS kommen die Screens ja animiert von "hinten" und hier im Video wischen diese noch von der Seite rein. Es ist also HC3.2CMONE schrieb:Zeigt das Video nicht bereits ICS u. nicht 3.2 wie es auf seiner Verpackung steht?
Die ersten ICS-Updates waren Beta's, ob der überhaupt eine FINAL hat...
Oder täusche ich mich da, naja, aber wenn es so grottig wäre, würde man viel mehr darüber lesen...
mash211 schrieb:also Eure Bestellungen sind natürlich auch schon raus.
Gruß
Markus
Ich denke mal, dass mash die Bestellung an den Hersteller weitergegeben hat. Also ist die Bestellung rauscerxis schrieb:Und weiter unten im Tread scheibst du, dass die Bestellungen noch nicht raus sind.
Was stimmt denn nun?
cerxis schrieb:Und weiter unten im Tread scheibst du, dass die Bestellungen noch nicht raus sind.
Was stimmt denn nun?
LouCipher schrieb:@mash211
Deutsche Sprache konntest du einstellen? (ich weiß es wurde am Hersteller bestätigt)
Hast du so große Hände oder täuscht das? Irgendwie sieht es so klein aus.
Heiko999 schrieb:Ist es denn so schwer zu verstehen?
Er hat unsere Bestellungen raus gegen nach China....
Lieferstatus im anderen thread!