Novo 7 - 1 GHz mit Android 4 für unter 80,- Euro

• 488 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe gerade auch wieder ein neues video über ein craschendes Novo 7 gefunden :-(
müsst mal in der Beschreibung des Videos schauen wann es chrasht, das video ist recht lang.

Ainol Novo 7" tablet system crashes brand new out of the box - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich lass mich da mal nicht wild machen.

wir reden hier über ein tablet was echt günstig ist und wenn es mal crasht, dann tu es das eben - mein iphone ist auch schon des öfteren abgeschmiert, das kostet weit mehr und ich lebe trotzdem noch :)

Zeigt das Video nicht bereits ICS u. nicht 3.2 wie es auf seiner Verpackung steht?
Die ersten ICS-Updates waren Beta's, ob der überhaupt eine FINAL hat...

Oder täusche ich mich da, naja, aber wenn es so grottig wäre, würde man viel mehr darüber lesen...

Also nicht verrückt machen lassen, Pech kann man natürlich haben, dann muss es halt getauscht werden...

ich lasse mich auch nicht davon abbringen mir mein Advanced zu kaufen ;-)

CMONE schrieb:
Zeigt das Video nicht bereits ICS u. nicht 3.2 wie es auf seiner Verpackung steht?
Die ersten ICS-Updates waren Beta's, ob der überhaupt eine FINAL hat...

Oder täusche ich mich da, naja, aber wenn es so grottig wäre, würde man viel mehr darüber lesen...
Nein, wenn er in den Apps unterwegs ist erkennt man anhand der Animation daß es noch nicht ICS ist. Bei ICS kommen die Screens ja animiert von "hinten" und hier im Video wischen diese noch von der Seite rein. Es ist also HC3.2

Aber auch das macht nichts, da ja das neue System ICS schon "unterwegs" ist...

Gruß, Josef_o

Hallo Leute,

es gibt wieder mal was von mir. Nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich in diese Chrash-Diskussion nicht einsteige. Jedes Ainol Novo 7 Tab das ich in den Fingern hatte hat mich überzeugt und es hat funktioniert.

Langer Rede kurzer Sinn ... hatte heute mein höchsteigenes persönliches, Haben WILL, mir bald wieder gehört Ainol Novo 7 Basic Android 4.0 Ice Cream Sandwich ICS in den Händen.

Leider war das Tab nicht lange bei mir, aber ich habe die Zeit genutzt wenigstens mal n paar Bilder zu machen. Youtube ist nicht mein Ding, daher eben "nur" Bilder. Jeder der bei mir bis jetzt vorberstellt hat wird das Tab so bekommen, nur in schwarz. (bitte nagelt mich nicht fest wenn die Verpackung oder irgendetwas bei Eurer Bestellung dann doch ein wenig anderst ist. Wir sprechen hier von http://China-Tablet.de tablets.... ;-)

Also hier die Bildershow..... Tipp von mir, wählt den Vollbildmodus

AinolNovo7Basic

Bevor hier die Fragen aufkommen. Nein, ich konnte es nichtmal ins Wlan nehmen, oder Akku-Laufzeit testen, geschweige denn irgenwelche Apps testen. Hab es eingeschaltet und ca 10 min rumgespielt, bevor ich die Bilder gemacht habe. Dann musste es auch schon wieder per GLS weiter.... :-(

Gruß

Markus

@mash211 Hi, sind unsere Bestellungen jetzt raus?

meine Bestellung beim Hersteller schon lange raus....

Gruß

Markus

Ja, und unsere Bestellungen die wir bei dir aufgegeben haben?

na klar die natürlich auch. Warum mache ich das alles? Wegen Euch ... also Eure Bestellungen sind natürlich auch schon raus.

Gruß

Markus

@mash:
Versteh ich das richtig, dass bei dir jetzt die erste Charge Basics eingetroffen ist und du bereits heute welche weiterversendet hast? Denn ich habe mit dem bestellen gewartet, bis die Teile wirklich da sind. In deinem Shop stehen sie ja immernoch auf rot/preorder.

Gruß,
Daniel

Läuft auf dem Tablet auch GTA III ?:drool::drool:

mash211 schrieb:
also Eure Bestellungen sind natürlich auch schon raus.

Gruß

Markus

Und weiter unten im Tread scheibst du, dass die Bestellungen noch nicht raus sind.

Was stimmt denn nun?

cerxis schrieb:
Und weiter unten im Tread scheibst du, dass die Bestellungen noch nicht raus sind.

Was stimmt denn nun?
Ich denke mal, dass mash die Bestellung an den Hersteller weitergegeben hat. Also ist die Bestellung raus ;)

@mash211
Deutsche Sprache konntest du einstellen? (ich weiß es wurde am Hersteller bestätigt)
Hast du so große Hände oder täuscht das? Irgendwie sieht es so klein aus. ;)

was meinst du wie ... bitte zitiere die Stellen. Eure Bestellung sind bei mir und diese werden bedient ....

Was meinst Du mit weiter unten ....

Gruß

Markus

cerxis schrieb:

Was stimmt denn nun?

Ist es denn so schwer zu verstehen?
Er hat unsere Bestellungen raus gegen nach China....

Lieferstatus im anderen thread!

lol musste grinsen bei Deinem post ... Ja ich hab grosse Hände. Bin 192cm .... Aber es ist auch "nur" ein 7"-Tab

Wie ich schon erwähnt hatte, hatte ich leider keine Zeit irgendetwas in irgendeiner Form zu testen. Mir fiel aber auf, dass auf der On-Screen-Tastatur 2 Tasten mit Chinesischen Schriftzeichen waren. Wenn mich nicht alles täuscht wurde das aber in diesem Thread schon behandelt.

so far ....

Markus

LouCipher schrieb:
@mash211
Deutsche Sprache konntest du einstellen? (ich weiß es wurde am Hersteller bestätigt)
Hast du so große Hände oder täuscht das? Irgendwie sieht es so klein aus. ;)

Heiko999 schrieb:
Ist es denn so schwer zu verstehen?
Er hat unsere Bestellungen raus gegen nach China....

Lieferstatus im anderen thread!

Ruhig brauner...

Man konnte es auch anders verstehen mit dem "eure Bestellungen sind raus"