S
StefanB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Mich würde mal interessieren, wie lange das NOVO7 Advanced im Dauerbetrieb durchhält.... laut Hersteller 4-6 Stunden....aber Herstellerangaben sind ja meist eine Untertreibung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StefanB schrieb:Mich würde mal interessieren, wie lange das NOVO7 Advanced im Dauerbetrieb durchhält.... laut Hersteller 4-6 Stunden....aber Herstellerangaben sind ja meist eine Untertreibung...
Neogen schrieb:Hält auch locker die 6 Std. unter Dauerfeuer. Meins zumindest.
Im Normalbetrieb hab ich jetzt so 3 Tage, mit WLAN an.
Josef_o schrieb:von Mips gibts nun ICS 4.0.3 als Source zum download. Evtl. kannst Du den Code mal sichten und beurteilen, ob dieser so für das BASIC oder Paladin paßt.
Neogen schrieb:Moinsen,
bin schon im Weihnachtsurlaub in DK, ..... ,hab gerade Nachwuchs bekommen und alle Hände voll zu tun
Greetz euer Neogen
nikostra schrieb:Ok Danke.
Und hat irgendwer einen Test im Netz gefunden auf Deutsch von mir aus auch vom Advanced, ich finde nichts?
mfg nikostra
Biber5 schrieb:Mich interessiert ja an den Dingern eigentlich nur eine Sache:
Wie ist das mit dem abspielen von 720p MKV Files. Laufen die ruckelfrei?
Bräuchte so ein Ding, um mir mal abends noch was sehen zu können, wenn
Frauchen neben im Bettchen schon friedlich schläft.
Neogen schrieb:Moinsen,
bin schon im Weihnachtsurlaub in DK, wollte aber dennoch meinen Senf dazu geben.
@pepito76: Wie sehe ich wieviel Speicher für Apps bereitsteht?
Und wie hast du die FW geupdatet, funktioniert bei mir nämlich nicht.
Hab allerdings auch keinen Cardreader zur Hand und spiele die Datei per USB auf, sollte ja genauso gehen.
Konnte auf deine Mail noch nicht antworten, (bis jetzt) hab gerade Nachwuchs bekommen und alle Hände voll zu tun
Greetz euer Neogen
lol224 schrieb:Weis jemand wie ich die Frontkamera bedienen kann?