pepito76
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Ich mach grad die neue Firmware drauf , hoffe geht der bildschirm fehler weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slowracer schrieb:Habe unter Gameloft nachgesehen. Die geben an das Siedler auf dem Ainol nicht läuft. Fäält mir schwer zu glauben.
Ich habe statt dessen aus dem App Market Catan heruntergeladen - läuft einwandfrei.
Gruß
Slowracer
lol224 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe gestern mein Novo7Basic mit Honeycomb erhalten. Mein erster Eindruck war sehr positiv hinsichtlich Verarbeitung und Performance. Etwas nervig fand ich die unzähliges chinesichen vorinstallierten Apps, die sich aber alle löschen liesen. Obwohl ich Sprach- und Tastatureinstellung auf deutsch geändert habe, befinden sich noch immer zwei chinesische Tasen vorhanden (unten links und rechts).
VG
whizkid schrieb:Sofern der Source für die ICS Version des Basic in ausreichender Qualität verfügbar gemacht wird schaue ich mir das ganze mal an, sobald ich mein Novo 7 Basic bekomme.
Ok Danke.Josef_o schrieb:Hi nikostra
ganz am Anfang hat mal jemand geschrieben, daß es von den Apps abhängt ob diese mit den MIPS Cores funktionieren oder nicht.
Ist die APP nicht Ressourcenhungrig und greift auf die Android eigene Dalvik Engine zurück, dann sollte es keine Probleme geben. Bei dieser Variante ist auch die Programmierung leichter, da diese dann einfach auf dem Android Grundgerüst aufsetzt.
Bei Apps die viel Leistung brauchen (und dazu gehören dann natürlich auch schnell mal bestimmte Spiele) übergehen die Entwickler öfters die Dalvik Schicht und greifen direkt auf die Hardware zu um mehr Performance rauszuholen. Das führt dann natürlich dazu, daß die APP den Core unterstützen muß.
Das ist der Grund, warum z.B. Skype angepaßt werden muß damit dieses Programm auch auf der MIPS Architektur mit allen Modulen funktioniert.
Gruß, Josef_o