jpatty83
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
jup die müssen drauf aber da kann mann auch einiges machen das es auch für weniger durch geht gibs tricks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Im Loox ist ein Cortex-A8 verbaut, die Vorgänger CPU des Ramos W6HD.Maloko schrieb:Was ist dem im LOOX verbaut das das Spiel dort lief?und natürlich noch andere.... !
Naja was nützt mir ein Novo wenn man damit nicht wirklich Spielen kann :-(
Hatte mir ja ein Touchlet x4 bestellt bei Pearl.de ABER hab das nun storniert da ich keine Lust habe mich seit 3 Wochen vertrösten zu lassen von denen das es noch in Bearbeitung ist.
Weis nichtmal ob man da hätte Spielen können wenn ich ehrlich bin,da ich davon ausging das können alle Android ab 2.2.
Ja das wäre NETT JPatty aber die frage ist ob du das machen würdest und ob derjenige Shop auch Seriös ist ...
Coldbird schrieb:Mash, kannst du versuchen das Division APK direkt zu installen auf dem Basic? Falls ja würd ichs dir schnell rippen und hochladen, denn wenns ihr echt nur um das Spiel geht könnte man das Ding ja eventuell sideloaden.
Ja habs gefunden und installed auf meinem Nook Color Tablet.mash211 schrieb:Deversion gibts abba auch nicht :-(
Findest Du es Coldbird?
Gruß
Markus
mash211 schrieb:Deversion gibts abba auch nicht :-(
Findest Du es Coldbird?
Gruß
Markus
Ist nicht weiter schlimm eine Applikation zu sideloaden...Maloko schrieb:Auja das wäre ja ne feine Sache wenn das gehen würde dann wäre das Novo noch voll Aktuell wenn man mir dann nur noch Erklärt ich das Game dann auf das Tab. bekomme
Ansonsten muss ich enweder doch nochmal das Loox ordern oder IHR habt doch noch nen Vorschlag.
Klar wieso nicht, solang ein etwas "mehr als nur begeisterter" Android-begeisterter Nutzer vorher die passenden Replacement Crosscompiler für die Linux und Windows Android Toolchain compiled ist es ja nicht mehr viel bis auf ein paar Dateien austauschen nach der NDK Installation.mash211 schrieb:Hey Coldbird, meinst Du das mit einem entsprechendem how2 ein "normaler" androidbegeisterter Nutzer sowas auch noch hinbekommt?
Markus