Matze_Ainol Stamm-User 24 #1 Zeigt her eure Homescreens und erklärt welche Firmware und evtl. Launcher bzw. Widgets ihr verwendet! ;-) Ich fang gleich mal an: Firmware: Feiyu Mod 4.0.3 (0405) Launcher: - Widget: Fancy Widgets Mfg der M@tze Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
Zeigt her eure Homescreens und erklärt welche Firmware und evtl. Launcher bzw. Widgets ihr verwendet! ;-) Ich fang gleich mal an: Firmware: Feiyu Mod 4.0.3 (0405) Launcher: - Widget: Fancy Widgets Mfg der M@tze
LouCipher Ehrenmitglied 1.991 #2 In diesem Thema habt ihr die Möglichkeit, eure Screenshots / Homescreens der Community zu präsentieren. Bitte schreibt immer dazu welche Apps, Widgets, Launcher auf den Screenshots zu sehen sind. Für Fragen und Kommentare zu den Screenshots haben wir folgenden Diskussionthread eingerichtet: https://www.android-hilfe.de/forum/ainol-novo-allgemein.1714/homescreens-novo-7-fragen-u-kommentare.230980.html#post-3082022 Bitte stellt eure Fragen also im o.g. Thread und nicht hier. Fragen und Kommentare in diesem Thread werden ohne Hinweis gelöscht. Vielen Dank!!
In diesem Thema habt ihr die Möglichkeit, eure Screenshots / Homescreens der Community zu präsentieren. Bitte schreibt immer dazu welche Apps, Widgets, Launcher auf den Screenshots zu sehen sind. Für Fragen und Kommentare zu den Screenshots haben wir folgenden Diskussionthread eingerichtet: https://www.android-hilfe.de/forum/ainol-novo-allgemein.1714/homescreens-novo-7-fragen-u-kommentare.230980.html#post-3082022 Bitte stellt eure Fragen also im o.g. Thread und nicht hier. Fragen und Kommentare in diesem Thread werden ohne Hinweis gelöscht. Vielen Dank!!
LouCipher Ehrenmitglied 1.991 #3 Da ich immer auf ein Update der alRoms warte, sieht mein Homescreen noch leer aus. Widgets: Make your clock Mini Info Anhänge 2012.04.18-21.23.39.jpeg 131,6 KB · Aufrufe: 356 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
Da ich immer auf ein Update der alRoms warte, sieht mein Homescreen noch leer aus. Widgets: Make your clock Mini Info
scorp182 Dauer-User 1.285 #4 Bin in letzter Zeit viel/oft daran am rumfummeln. Daher ist mein Screen bislang nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Firmware: Feiyu Mod 4.0.3 (0405) Launcher: - Widget: Tapatalk Forum Widgets Anhänge 2012.04.18-23.06.50.jpeg 111,6 KB · Aufrufe: 320
Bin in letzter Zeit viel/oft daran am rumfummeln. Daher ist mein Screen bislang nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Firmware: Feiyu Mod 4.0.3 (0405) Launcher: - Widget: Tapatalk Forum Widgets