Grueni2507
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hab mein ELF bei einem Recommended Seller bei Aliexpress.com bestellt, Preis war mit Versand 150 USD was ca. 115 entspricht (Versandart DHL). Hab mit Kreditkarte bezahlt und eine Woche später kam das Teil an. Hab dann noch 18 bei Erhalt an Zoll und EUSt bezahlt (wohne in Österreich), dh hab das ELF für 132 mein Eigen nennen dürfen.
Abwicklung war schnell, Tracking per DHL.at funktionierte auf die Minute genau und dank Käuferschutz auch sicher meines Erachtens nach.
Würde jederzeit wieder dort bestellen was ich jedoch jedem anraten würde ist die paar für eine sichere Versandart (DHL, FedEx etc.) aufzuwenden, mit China Post Air Mail kann man die Sache getrost vergessen!
Abwicklung war schnell, Tracking per DHL.at funktionierte auf die Minute genau und dank Käuferschutz auch sicher meines Erachtens nach.
Würde jederzeit wieder dort bestellen was ich jedoch jedem anraten würde ist die paar für eine sichere Versandart (DHL, FedEx etc.) aufzuwenden, mit China Post Air Mail kann man die Sache getrost vergessen!