becks76
Erfahrenes Mitglied
- 19
Hallo Leute.
Ich steh immer noch vor der schweren Wahl, dass Aurora II zu holen oder auf das Nexus 7 zu warten.
Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Argumente für und gegen die beiden Geräte geben?
Ich fang mal an:
Aurora II ist günstiger
beide haben ein IPS Display (mit derselben Auflösung?)
Auora II Speicher ist aufrüstbar auf 32 GB mittels microSD
Verarbeitung wird wohl vom Nexus besser sein
Nexus hat hinten eine höherwertiger Beschichtung als die Klavierlackoptik vom Aurora II
Die Software vom Nexus wird wohl um einiges ausgereifter sein und zudem schnellerer und umfassendere Update erhalten
wie steht´s mit weiteren Funktionen/Daten?
beide keine Bluetooth?
beide kein 3G (=Handynetz)
...
Grüße
PS: Ich hab die Frage bewusst hier im Ainol Forum gestellt, da ich denke, dass die Leutchen hier im Prinzip schonmal nicht negativ zur Marke Ainol eingestellt sind.
Ich steh immer noch vor der schweren Wahl, dass Aurora II zu holen oder auf das Nexus 7 zu warten.
Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Argumente für und gegen die beiden Geräte geben?
Ich fang mal an:
Aurora II ist günstiger
beide haben ein IPS Display (mit derselben Auflösung?)
Auora II Speicher ist aufrüstbar auf 32 GB mittels microSD
Verarbeitung wird wohl vom Nexus besser sein
Nexus hat hinten eine höherwertiger Beschichtung als die Klavierlackoptik vom Aurora II
Die Software vom Nexus wird wohl um einiges ausgereifter sein und zudem schnellerer und umfassendere Update erhalten
wie steht´s mit weiteren Funktionen/Daten?
beide keine Bluetooth?
beide kein 3G (=Handynetz)
...
Grüße
PS: Ich hab die Frage bewusst hier im Ainol Forum gestellt, da ich denke, dass die Leutchen hier im Prinzip schonmal nicht negativ zur Marke Ainol eingestellt sind.