N
Nacken
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo, wie die Threadüberschrift schon sagt habe ich Probleme mit meinem neuen Crystal.
Habe es vor einigen Tagen bei Amazon bestellt und es ist gestern angekommen.
Wollte es überwiegend als Sofa surf station nutzen und vor allem Filme im inet streamen und über hdmi auf meinem flatscreen anschauen. Habe mir extra ein 10m HDMi Kabel und einen mini hdmi Adapter gekauft:
Adapter: http://www.amazon.de/gp/product/B003HSY1KM/ref=oh_details_o01_s00_i00
Kabel: HDMI Kabel FULL HD 1080p vergoldete Kontakte 10 m: Amazon.de: Elektronik
Wenn ich jetzt das Tablet darüber anschließe erkennt es sofort, das der hdmi Port angesteuert wird und zeigt auch das Bild direkt auf dem Fernseher. Wenn ich jetzt ein Video (egal ob internetstream oder über sd Karte) abspielen möchte, spielt das bild mit aber der Ton kommt nicht rüber bzw. immer nur sporadisch für ein paar millisekunden. Damit ist ein videoschauen natürlich unmöglich..
Siftware ist 4.1.1 und Build nummer 20121108
HOffe mit kann jemand helfen, dass der Ton geht.
DAnke schonmal
Habe es vor einigen Tagen bei Amazon bestellt und es ist gestern angekommen.
Wollte es überwiegend als Sofa surf station nutzen und vor allem Filme im inet streamen und über hdmi auf meinem flatscreen anschauen. Habe mir extra ein 10m HDMi Kabel und einen mini hdmi Adapter gekauft:
Adapter: http://www.amazon.de/gp/product/B003HSY1KM/ref=oh_details_o01_s00_i00
Kabel: HDMI Kabel FULL HD 1080p vergoldete Kontakte 10 m: Amazon.de: Elektronik
Wenn ich jetzt das Tablet darüber anschließe erkennt es sofort, das der hdmi Port angesteuert wird und zeigt auch das Bild direkt auf dem Fernseher. Wenn ich jetzt ein Video (egal ob internetstream oder über sd Karte) abspielen möchte, spielt das bild mit aber der Ton kommt nicht rüber bzw. immer nur sporadisch für ein paar millisekunden. Damit ist ein videoschauen natürlich unmöglich..
Siftware ist 4.1.1 und Build nummer 20121108
HOffe mit kann jemand helfen, dass der Ton geht.
DAnke schonmal
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: