edlover
Enthusiast
- 1.076
Läuft es nach dem Update immer noch mit 1,2Ghz.Wäre schön wenn das bitte mal jemand prüfen könnte...Bzw nen neuen Antutu Test posten könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mohol schrieb:Mal eine doofe Frage. Wenn einige das Hero II nur für einfache Anwendungen wie Lesen nutzen, warum kauft man dann das Hero II und nicht das "kleine" Hero ?
everal schrieb:@all
also mein "Ainol Hero 2" wurde bei J4 bestellt.
Hinweis für Alle:
Die Lieferzeit mit 4-6 Tage gilt ab Zahlungseingang.
D.h. das Tab ist lieferbar bei J4E, Ihr müsst es nur ordern!
Und das für einen unglaublichen Preis von 225 Euro.
Für mich nach wie vor das beste Gerät, weil:
- Hammer-Akkulaufzeit
- Wir sehen im o. g. Video das die CPU schon mal höher wie 1,2 gelaufen ist
- Rein von den Videos läuft es absolut smooth in Android 4.1.1
- Jelly Bean 4.2 wurde versprochen
- Es ist das Signature-Gerät (Entwicklungs-Gerät von Actions Semiconductor, wir erhalten die FW's zuerst...)
(Es ist eine perfekte Kombination von CPU und GPU, alles ist aufeinander perfekt abgestimmt um ein Maximum an Akkulaufzeit zu erzielen)
Meine Hoffnung besteht darin das die Leistung der GPU für das verbaute Display von 1280x800 ausreicht
(Alle Videos im Internet von gezockten Games liefen flüssig ab, aber das kann ich erst beurteilen wenn ich es selbst habe)
Hinweis:
Ich habe das Gerät noch nicht aber ich bin lt. meine tagelangen Recherchen im Internet überzeugt das es besser wie Allwiner A31 ist (schlechte Akkulaufzeit, OS läuft nicht rund, Retina überfordert???) sowie Ramos W30HD (schlechter FW-Support (kein Jelly Bean), keine Custom-ROMS etc.)
Und ganz ehrlich:
Ainol will sämtliche Geräte mit dieser CPU/GPU ausstatten, offensichtlich handelt es sich um eine Vermischung von A5/A9 Core-Technik. Egal Hauptsache alle Spiele laufen vernünftig und die Akkulaufzeit bleibt über 10 Stunden.
Wer schnell sein will am besten gleich bei J4 bestellen, ich denke er hat mein Gerät erst gestern bestellt, weiß nicht wieviele er noch mitbestellt hat, evtl. habt Ihr Glück und Sie kommen auf Lager
10.1 Ainol Hero II (Quad-Core/Android 4.1/IPS/HD Screen/1GB/16GB/Dual-Kamera) - J4electronics
NOVO 10 hero II is powered by ARM cortex A9 quad core ATM7029 chip(the highest frequency is up to 1.5GHz) and quad core 3D GPU and an exclusive independent 2D GPU.Quad core 3D GPU is intended for playing great scale 3D video games while 2D GPU is the perfect complement for display performance.
Here are the facts from the latest press release:
Ainol Electronic Launches New Tablet Product Featuring Actions Semiconductor’s Owl Series ATM7029 Chipset
Actions’ ATM7029 chipset supports AndroidTM 4.1(Jelly Bean) operating system and will also support the upgrade to AndroidTM 4.2. With the ARM® CortexTM multi-core CPU, multi-core 3D GPU, full spec 1080p video encode/decode engine and USB2.0/3.0 PHY integration, the ATM7029 provides unprecedented levels of performance and power efficiency.
———————————————————————————-
I read before that ATM7029 also has Core Cortex A9 architecture. Action is the leader in low power consumption SOC. Tablets are still new in China and all manufacturers are experimenting. ACTION is sitting with a large amount of cash and has a great development model, very good command on the cost, and I have no doubt they will catch up fast. It appears from the press releases that they are mainly targeting tables. If they are as bad as you described, why Ainol has come out with this press release?
joergfrde schrieb:Hier ist mal ein Screnshot vom akuellen Akkustand.
edlover schrieb:Wie lange war denn da auf dem Screenshot die DisplayOn Zeit???