Ainol Novo 9 Firewire oder Spark ( Quad Core & Retina )

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Problem gibt es doch oder ich bin zu blöde: Mit keinem Wifi-File-programm komme ich auf die Kiste drauf :-( airdroid oder wifi filetransfer geht einfach nicht - browser macht kein fenster auf... ist da irgendwas gesperrt?

So habe jetzt mal die 3.2 Version drauf....läuft rund.....

Antutu liefert 11266 Points

Kann aber immer noch nicht via IP auf das Ding zugreifen.....:sleep:

welche version ist das? eine offzielle?

CM 10.2 ist draußen!!

Wo gibt es die?

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App

Flashen wie gehabt, erst die neuste Stock, danach cm?

Wenn man von CM10.1 kommt reich angeblich fullwipe.
Allerdings geht bei mir der Download grade nicht :/

Ach Du Scheiße, habe soeben das falsche Netzteil an mein Ainol angeschlossen. Statt 5V mal kurz 12V... Mist. Jetzt isses dunkel und geht nicht mehr an.

Habs jetzt auf. Hat jemand Plan, was da durch sein könnte?

Mist Mist Mist...!!!!

Grüße
Highman72

Ich würde am Stomanschluss anfangen und dann den Drähten folgen. Mit Glück kann man was austauschen/löten aber ich glaubs ja nicht.

Christian hat vor kurzem eine paranoid Android Version 3.99 (4.3) rausgebracht, man schaue dazu zb ins ainol Forum...

Hallo, bin nun auch Besitzer eines novo 9 spark. Als erstes gerootet und CM 10.2 drauf, aber leider immer noch mieses Wifi...
Ansonsten alles schick. Naja dünne Lautsprecher.
Ich habe nun vor die Antenne zu wechseln, aber da gibt es wohl einige Modelle zur Wahl.
Kann mir jemand eine bei ebay nennen, die durchschlagende Verbesserung bringt?
Und die auch in DE, oder wenigstens EU zu kaufen ist? Versand ex china dauert immer so eklig.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Na sauber, dann nehm ich am Wochenende schonmal ein Plektrum ausm muckeraum mit :o

Kaiyai schrieb:
ipx ipex u.fl antenna WIFI WWAN EVDO HSDPA HSDPA GSM 3G Wimax antenna | eBay
Die Antenne habe ich hier gekauft lese aber gerade das kein Versand nach Deutschland erfolgt.Aber es gibt noch andere Anbieter

Danke, die Anleitung habe ich auch schon gefunden gehabt, wie auch diese Antenne bei ebay.
Und wegen der Versandfrage muß ich nach etwas anderem gucken. Genau diese habe ich nicht nochmal gefunden.
Ich habe mir gestern, nachdem ich kontrolliert hatte, dass ich ne gesteckte und keine gelötete Antenne habe die 350829810965 bestellt.
Gibt ziemlich verschiedene Angaben über Erfolg und Mißerfolg, aber mal schauen.
Werde berichten, wie sich das Ding macht.

Mach nicht den Fehler wie ich. Habe beim abnehmen des Deckels meine 16 GB Speicherkarte zerstört. Also nicht vergessen sie vorher rauszunehmen.

Die neue Antenne ist endlich da.
350829810965 von ebay bringt leider gar keinen Fortschritt.
Selbst ohne das Cover wieder drauf zu machen, also frei in der Luft schwebend bekomme ich die genauso miese Verbindung (oder auch keine) wie zuvor.
Ich probiere es dann nochmal mit einer anderen ROM und wenn das nix bringt nochmals eine andere Antenne.
Mistding.

Wie kommt es bei dir zu solch einem schlechten Empfang? Router weit weg? Sonst kauf doch lieber gleich ein anderes Tablet. Mein Novo läuft ganz gut. Hab cm 10.1 drauf.

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App