S
stefan191
Enthusiast
- 773
Manche Sender laufen bei mir aber die meisten nicht. Komisch.
Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tarjan schrieb:Da kann man nur hoffen, dass das Gerät nicht defekt ist. Vieleicht würde es ja helfen, die Firmware 20130201-V1 aufzuspielen.
stefan191 schrieb:Ich würde mich auf dem Ainol Forum umsehen und mir da eine andere Rom runterladen. Ich habe das Gerät gerootet und TWRP Recovery drauf installiert und anschliessend die neue ROM geflasht. Jetzt läuft es gut. Musst dich etwas durchlesen wie das funktioniert. Ich habe die neuste von Christian Troy drauf.
stefan191 schrieb:Was du suchst ist ein OTG Kabel. Such einfach mal per Google danach. Gibt es überall (ebay, Amazon) für paar Euro. Welche Firmware oder Rom hast du denn jetzt drauf? Gruss
stefan191 schrieb:hi. nein dazu kann ich leider auch nix sagen. die kamera kann man wohl allgemein vergessen. unterirdisch schlecht. hoffe da tut sich softwaremässig nochmal was. werde nachher mal youtube testen.
stefan191 schrieb:hi xenia ;-). hast du mittlerweile mal youtube getestet?
Ist an der Rom was anders, als die Stock?Licher Pils schrieb:sun6i_android_fiber-novo906fc_sdk3.0_tplx_20130604v2 Firmware
Hast du einen link zur Hand?Licher Pils schrieb:diesen cyangomod und twrp gibt es dafür auch - ich habe das von arctablet.....