Ainol Novo 7 Crystal 2 Neu !Funktioniert nicht richtig ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nerowinger1

Neues Mitglied
0
Hallo Ich habe habe vor drei tagen das Ainol Novo 7 Crystal Quad Core 2 zugesendet bekommen !
Ich habe es natürlich gleich ausreichend getestet, und bei der ausführung verschiedener anspruchsvolleren spielen schwere Lags zu sehen bekommen. So schlecht das man es keines falls weiter spielen konnte ! Und das nicht nur bei einem spiel ! Ich habe jede menge ausprobiert ! Ich habe es noch nicht gerootet und auch keine anderen Änderungen vorgenommen !
Installiert ist Android Version 4.1.1 Kernelversion 3.4.0+ .
Also ich weis nicht woran das liegt ist das Tablet defekt oder was könnte es sein ? Hat jemand ahnung ? Danke im voraus für mögliche Hilfen !:confused:

Könnte es sein, dass du zuviel von dem Gerät erwartest?
Sowohl die CPU als auch die GPU haben eine eher schwache Leistung. Ainol / Actions blenden die Kunden mit "QuadCore!!!" und täuschen sogar ("Cortex-A9 family" versus Cortex-A5). Aber am Preis der Dinger kann man schon vermuten, dass man kein High-End bekommt.

Probiere mal eine andere Firmware, vielleicht wird es damit etwas besser. Die Android- und Kernelversionsnummern sagen nichts darüber aus, welche Firmware du aktuell benutzt.

also bei mir läuft das ganze eigentlich relativ rund..vielleicht einfach die firmware nochmal neu flashen. ach und ganz neben bei das teil sollte eigentlich schon gerootet sein..

Danke für die schnelle Antwort habe gestern direkt bei Ainol ein Upgrade gefunden !
leuft schon was besser ! Habe mich wohl wie du so schön sagst blenden lassen !
Na ja mache das beste draus !

Der ursprüngliche Beitrag von 07:00 Uhr wurde um 07:08 Uhr ergänzt:

Hmm Danke dir habe gestern auch erst Gesehn das die Dinger schon gefläsht sind !
Die probleme fangen erst bei etwas aufwendigeren spielen an ! Gta Vice City wo zum beispiel keine Figuren zu sehn sind oder Modern Combat 4 oder WWZ laufen garnicht erst an !

die von dir genannten apps habe ich ncoh nicht probiert aber ich hatte unter anderem schon real racing 3 flüssig und sauber am laufen ohne probleme..