bobbes
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Weiss zufällig jemand welche 3G Sticks von dem Novo (Basic) unterstützt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi bobbes, ja ich hab anfangs auch mit den Sticks herumexperimentiert:bobbes schrieb:Aber klar, wenn man mehr Ärger mit den Teilen hat als das sie funktionieren,ist das ja auch nix.
Das hab ich natürlich ganz vergessen, weil ich noch kein ordentliches Android-Phone habe. Damit könnte man sich doch die 90 Euro für einen UMTS-Router sparen oder ? Kann man da die gleiche Performance erzielen durch das Tethering ? Würde mich interessieren.bobbes schrieb:Nunja, dann richte ich wohl schonmal das Tethering in meinem Defy ein.
Prima, bin schon neugierig.bobbes schrieb:Werde ich aber gleich mal machen wenn das Novo da ist.
Vergleichen kann ich auch, mein Dad hat so einen mobilen Accesspoint.
Ja klar kann man, funktioniert ziemlich gut. Geschwindigkeit hängt rein vom Empfang ab, ist der gut, kann man ohne Probleme mit einem normalen Laptop surfen. Akku zieht das WLAN-Tethering leider extrem.pogodancer schrieb:Damit könnte man sich doch die 90 Euro für einen UMTS-Router sparen oder ? Kann man da die gleiche Performance erzielen durch das Tethering ? Würde mich interessieren.
Wie kann ich mir das ungefähr in % vorstellen ?joejoe_92 schrieb:Akku zieht das WLAN-Tethering leider extrem.
Schwer zu sagen, seriöse Werte kann ich dir jetzt keine geben, es hängt auch sicher stark davon ab wieviel Daten über die Verbindung drüber laufen. Unter Umständen kann ich das morgen mal testen und einen Akkuverbrauch-Screenshot posten. Ich schätz mal es wird ca. 2-3x soviel wie normale Nutzung sein.pogodancer schrieb:Wie kann ich mir das ungefähr in % vorstellen ?