L
linber85
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
habe mich gerade hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem neuen AGM X2 128GB habe.
Habe das X2 mittlerweile mehrfach zurückgesetzt um irgendwelche Konfigurationsfehler auszuschliesen.
Zum Problem: Ich kann keinen Datendienst über das Handynetz nutzen. WLAN, Telefonie und SMS funktionieren. Die SIM Karte ist neu, hab ich heute getauscht wegen der Nano SIM und auch schon in meinem "alten" AGM X1 getestet. Da funktioniert alles ganz normal. Der Netzanbieter ist o2. Hab die entsprechende APN neu eingetragen zum Testen...
Hat irgendjemand ähnliche Probleme gehabt und eine Lösung gefunden? Bin da etwas am verzweifeln.
Liebe Grüße
Bernhard
Sorry, hab grad nochmal den Dr. Google gefragt und die Lösung gefunden. Die Lösung heißt warten bis AGM den Bug in der Software behebt und ein Update Liefert...
habe mich gerade hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem neuen AGM X2 128GB habe.
Habe das X2 mittlerweile mehrfach zurückgesetzt um irgendwelche Konfigurationsfehler auszuschliesen.
Zum Problem: Ich kann keinen Datendienst über das Handynetz nutzen. WLAN, Telefonie und SMS funktionieren. Die SIM Karte ist neu, hab ich heute getauscht wegen der Nano SIM und auch schon in meinem "alten" AGM X1 getestet. Da funktioniert alles ganz normal. Der Netzanbieter ist o2. Hab die entsprechende APN neu eingetragen zum Testen...
Hat irgendjemand ähnliche Probleme gehabt und eine Lösung gefunden? Bin da etwas am verzweifeln.
Liebe Grüße
Bernhard
Sorry, hab grad nochmal den Dr. Google gefragt und die Lösung gefunden. Die Lösung heißt warten bis AGM den Bug in der Software behebt und ein Update Liefert...
Zuletzt bearbeitet: