keine_Ahnung
Neues Mitglied
- 0
Hmm... und die Dinger auf dem Demobildern sind dann nachträglich installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elknipso schrieb:Macht nen ganz netten Eindruck.
Zwei Sachen suche/vermisse ich bisher.
- kann man die untere Symbolleiste auch mehrfach belegen und dann durch wischen wechseln, wie bei den Homescreens
- kann ich die Iconbar ganz unten in der komletten Appübersicht ausblenden lassen
- kann man es so einstellen, dass bei drücken von Home nicht die Miniaturübersicht der Desktops kommt, sondern dass er dann immer zum Homescreen springt
Das ging beim LauncherPro und ich hoffe mal, dass es beim ADW Launcher auch geht .
tomtom79 schrieb:-weis ich nicht noch nicht gefunden
- ja geht
- ja geht auch
Lion13 schrieb:Ja, ist komisch - im Market steht 2,95 , bei AndroidPIT 2,98 ... Aber die 3 Cent machen den Kohl nicht fett, denke ich.
ninjafox schrieb:läuft ganz gut, lass den jetzt laufen bis zum rewrite des launcherpro und dann schau ich mal wie der wird...
Du kannst "Groups" definieren, und dann immer nur die 1 Group verwenden zB.Joloh schrieb:Kann man irgendwie unütze Apps im Menü nicht anzeigen lassen so wie beim LauncherPro, habe das bis jetzt noch nicht gefunden.
Und Ordner und die Reihenfolge kann man immer nich nicht ändern, das geht wiedernur beim Go Launcher
Jaelknipso schrieb:Macht nen ganz netten Eindruck.
Zwei Sachen suche/vermisse ich bisher.
- kann man die untere Symbolleiste auch mehrfach belegen und dann durch wischen wechseln, wie bei den Homescreens
Du hast unten die X Icons. Dann wischst du einmal unten leicht nach oben, eine 2. Leiste erscheint. Auf diese kannst du weitere Apps ablegen und du kannst diese 2. Leiste links/rechts scrollen.elknipso schrieb:Und ich bin auch noch nicht dahinter gekommen wie man für die Wischgeste über die Icons in der unteren Symbolbar eine weitere Aktion definieren kann.
Definitiv nicht, bin nach wie vor dort wo ich vorher war. Im Standby zumindest.tomtom79 schrieb:ist jemand ein erhöhter stromverbrauch aufgefallen? ich rede von ca 30-40% mehr?
walda schrieb:Was ich vermisse:
Man kann Groups im Drawer anlegen und benennen, sieht aber dann nicht in welcher man sich befindet...
walda schrieb:Du hast unten die X Icons. Dann wischst du einmal unten leicht nach oben, eine 2. Leiste erscheint. Auf diese kannst du weitere Apps ablegen und du kannst diese 2. Leiste links/rechts scrollen.
Was ich vermisse:
Man kann Groups im Drawer anlegen und benennen, sieht aber dann nicht in welcher man sich befindet...
tomtom79 schrieb:ist jemand ein erhöhter stromverbrauch aufgefallen? ich rede von ca 30-40% mehr?