C
cyorps
Stamm-User
- 118
Nachdem du deinen neu angelegten Katalog ausgewählt hast, findest du noch eine Option Katalog bearbeiten . Hier kannst du nun die Apps für diesen Katalog aktivieren bzw. deaktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
favorite schrieb:Hi
wollte den adw launcher grad testen aber warum steht dort "kostenpflichtige Dienste. Telefonnummern direkt anrufen" ?
Ich kenne diesen Launcher leider nicht. Aber ich habe alle für mich wichtigen Apps in einer Übersicht, sprich Katalog, gepackt. Die Aufteilung die auf deinem Screenshot zu sehen ist, kenne ich gar nicht.Fände hier eine Kategorisierung All-In-One irgendwie übersichtlicher.
So wie's zum Beispiel der Optimus Launcher hat.
Pander schrieb:Hey Leute,
weiss wer wie ich das Menü Icon wieder in meine Dochzeile bekomme, wenn ich die mit einem anderen Icon erstzt habe?
Danke, habe ich schon vermutet. Der vom Entwickler beigesteurte Screenshop ist ziemlich irreführend.Fisco83 schrieb:Diese Uhr könnte Fancy-widget sein. Sie kommt keineswegs mit dem Theme mit.
__Mirco__ schrieb:Habe gehört das der ADW Launcher nichtmehr für Android 2.0 verfügbar ist stimmt das
__Mirco__ schrieb:Ganz ehrlich find 2.1 scheiße is bei mir viel langsamer wie 2.0 ka warum falsch draufgespielt ka