Tom Tillerman
Erfahrenes Mitglied
- 40
Ich habe gestern Abend völlig überraschend ein OTA-Upgrade auf Android 6.0 erhalten. Immerhin 1.3 GB, DL und Installatio liefen einwandfrei durch, alle Einstellungen blieben erhalten, incl. deaktivierter Systemapps. Neu mitinstalliert wurde ein Spiel und PolarisOffice, beides habe ixh sofort wieder Deinstalliert. Sonst auf die Schnelle keine grossartigen Änderungen. Bin jetzt auf Android 6.o, Build Acer_AV0M0_T04_1.011.00_EMEA_GEN1
ACHTUNG: beim Upgrade auf dem 2. Gerät kommt es zu Fehlern mit dem Speicher!!!
Mein 1. Gerät hat keine Speicherkarte, hier ist alles gut.
Das 2. Gerät hat eine Speicherkarte, bei der unter 5.1 das Problem mit dem vertauschten Speicherbereichen auftrat. Also Gerätespeicher wurde als SD angezeigt, SD-Karte als Gerätespeicher. Nach dem Upgrade auf 6.0 sind die Daten von der Karte nicht nutzbar und nicht verschiebbar... :-( Zurzeit finde ich noch keine Lösung... :-((
ACHTUNG: beim Upgrade auf dem 2. Gerät kommt es zu Fehlern mit dem Speicher!!!
Mein 1. Gerät hat keine Speicherkarte, hier ist alles gut.
Das 2. Gerät hat eine Speicherkarte, bei der unter 5.1 das Problem mit dem vertauschten Speicherbereichen auftrat. Also Gerätespeicher wurde als SD angezeigt, SD-Karte als Gerätespeicher. Nach dem Upgrade auf 6.0 sind die Daten von der Karte nicht nutzbar und nicht verschiebbar... :-( Zurzeit finde ich noch keine Lösung... :-((
Zuletzt bearbeitet: