PINTY
Philosoph
- 3.574
Wie stabil und genau ist denn das GPS beim Z630?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Erste, was ich lösche das google maps. Die apk können nicht mein Standort folgen. Ich verbiete Ihnen. Du sollst z.B. Here von Google Play downlod. Damit wird dein Standort genau sein.ekelbrecht schrieb:Hallo zusammen,
nach rund 2 Monaten mit dem Z630 bleibt es dabei: Egal welche Einstellung ich unter Einstellungen/Standort/Modus wähle, der Standort fängt an zu wandern und die Position ist ungenau. Sobald ich die Navigation benutze, ob als Fussgänger oder mit dem PKW, stimmt die Position und der Standort wandert nicht mehr, ausser ich bewege mich.
Besteht wohl die Hoffnung, daß das irgendwann durch ein Update geändert wird oder ist das dem Preis geschuldet?
Grüsse
fater schrieb:Das Erste, was ich lösche das google maps. Die apk können nicht mein Standort folgen. Ich verbiete Ihnen. Du sollst z.B. Here von Google Play downlod. Damit wird dein Standort genau sein.