smirc
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Sorry, wenn es dieses Thema schon gibt, doch ich kann es nicht finden.
Hat jemand schon Infos darüber?
Hat jemand schon Infos darüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ayur schrieb:Es gab wohl schon öfters Bestätigungen für Froyo für das Liquid E im 4. Quartal 2010 bzw. bei Rogers im Q1 2011. Für das normaler Liquid soll es aber nicht kommen...
Natürlich nicht - es läuft ja auch die Firmware vom Acer Stream. Aber: Offiziell wird es kein Update geben und man kann nicht mit 100% Sicherheit sagen, dass Froyo irgendwann komplett auf unseren Liquids funktioniert.Piti8576 schrieb:Sollte es wirklich nur für das E kommen wird es sicher nicht lange dauern bis es jemand auf dem normalen zum laufen bekommen hat.
Piti8576 schrieb:Hoffe ich zumindest den meins kommt morgen bei mir an und 2.2 wäre schon schnicke
Kalle123 schrieb:Soll das jetzt heißen dass wir fürs normale Liquid nie mehr ein neues OS bekommen?
Bender schrieb:Wir haben schon ein Update bekommen.
Hat schon mal ein Android-Smartphone mehr als eins bekommen?
Naja, Apple macht das ja auch, und die haben nicht wirklich VerkaufsproblemeBender schrieb:Wenns immer Updates gäbe, gäbs auch weniger Gründe, sich ein neues Handy zu kaufen. Ist ja nicht so ganz das, was die Hersteller wollen, nicht wahr? ;-)
marco köhler;527194 schrieb:milestone hat von 2.0
2.0.1
2.1
2.1 update 2
und irgendwann mal 2.2
sind insgesammt 4 updates
marco köhler;527194 schrieb:milestone hat von 2.0
2.0.1
2.1
2.1 update 2
und irgendwann mal 2.2
sind insgesammt 4 updates
smirc schrieb:ja. echt doof.
Ich hatte schon seit einiger Zeit so meine Probleme mit dem Liquid (Sleeping Bug, später Update auf 2.1, blöder Acer Support, langsame Unterstützung bei Zubehör) der mich dazu bringt mein nächstes Android nach der Popularität im Markt zu wählen. Ein Gerät das die Masse im Markt kauft und der Hersteller gut unterstützt finde ich inzwischen besser. Ist zwar Mainstream aber was soll man machen....
Ayur schrieb:Und: Das Liquid hat nur 256MB Ram - ich glaube nicht, dass es jemals für Smartphones mit so wenig Ram ein Update auf 2.2 geben wird (offiziell!).
Um Ihre Anfrage zu lösen haben wir folgende Nachricht für Sie
bereitgestellt:
Es liegt uns diesbezüglich nichts vor, da wir auch Smartphones planen
mit dem Froyo OS wird es warscheinlich sein, das auch für die älteren
Produkte ein Update erstellen werden.